Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ahja und was ist mit den Siegen Portugal, England und 2x ArgentinienHier sehen die meisten anscheinend eine andere Nationalmannschaft. Wir vergeigen nicht regelmäßig gegen "die Großen", sondern regelmäßig gegen Spanien. Gegen die anderen gewinnen wir.
Zum Beispiel gegen Serbien. Oder gegen Italien.
Ist doch per Definition schon klar. Die haben gegen uns verloren! Das können gar keine großen Mannschaften gewesen sein - denn gegen große Mannschaften verliert Löws Versagertruppe ja immer (!!!!!!!1111elf).Ahja und was ist mit den Siegen Portugal, England und 2x ArgentinienHier sehen die meisten anscheinend eine andere Nationalmannschaft. Wir vergeigen nicht regelmäßig gegen "die Großen", sondern regelmäßig gegen Spanien. Gegen die anderen gewinnen wir.
Zum Beispiel gegen Serbien. Oder gegen Italien.
Es gibt zwei Parteien, vor denen Völler kuscht und ihnen teilweise übelst in den Arsch kriecht. Das sind die Nationalmannschaft samt Bundestrainer sowie der FC Bayern München. Beim DFB hat er mal gearbeitet, in München bietet er sich ja seit Jahren als Pressesprecher oder PR-Manager an.Von Völler würde ich mir zu dieser Sache auch mal klare Worte in der Öffentlichkeit wünschen, was hat er denn noch zu verlieren im Bezug auf Bierhoff, Löw und wie Sie alle heißen?!
Es gibt zwei Parteien, vor denen Völler kuscht und ihnen teilweise übelst in den Arsch kriecht. Das sind die Nationalmannschaft samt Bundestrainer sowie der FC Bayern München. Beim DFB hat er mal gearbeitet, in München bietet er sich ja seit Jahren als Pressesprecher oder PR-Manager an.Von Völler würde ich mir zu dieser Sache auch mal klare Worte in der Öffentlichkeit wünschen, was hat er denn noch zu verlieren im Bezug auf Bierhoff, Löw und wie Sie alle heißen?!
Wie denn auch, mit einem Sportdirektor der die Bayern nicht angreifen will, einem Kapitän der nicht führt und Anhängern die, die Vizemeisterschaft feiern als wäre sie irgendwas wert.
Gefühlt, will in Leverkusen doch gar keiner mit letzter Konsequenz Meister werden.
Ich würde es eher als Polemik bezeichnen...Wie denn auch, mit einem Sportdirektor der die Bayern nicht angreifen will, einem Kapitän der nicht führt und Anhängern die, die Vizemeisterschaft feiern als wäre sie irgendwas wert.
Gefühlt, will in Leverkusen doch gar keiner mit letzter Konsequenz Meister werden.
Ach, immer wieder dasselbe. Mit Gequatsche wird man nicht Meister.
Und der Kapitän der nicht führt ... (wer war denn Kapitän in DO?).
Das ist alles Geblubber. Und die Vizemeisterschaft war dieses Jahr das Maximum und sie ist sehr viel wert; also sollten wir deshalb heulen.
DO hat fast so gespielt wie wir zu CL-Endspiel Zeiten. Da sind wir, wie auch die Weltstars der Bayern nicht rangekommen.
Neulich war folgender Spruch auf meinem Arnd Zeigler-Fußballabreißkalender zu lesen:Gibts für die die Vizemeisterschaft einen Pokal? Kann man das auf den Briefkopf schreiben?