Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bayer04schwedt
@ BigB.
Es gibt nur ein Problem bei der Aufgabenteilung. Was ist, wenn einer nicht mitspielt.
Mir wird die Kompetenz eines Rudi Völlers viel zu wenig genutzt in diesem Sauhaufen.
Aber das war ja auch gar nicht anders zu erwarten. Schliesslich wollte ihn Bleistift-Holzkopf gar nicht da heben und musste mit "sanftem" Druck der Bayer AG dazu gebracht werden, Rudi zu "akzeptieren????" !!!
Quoted
Original von bayer04schwedt
Mir wird die Kompetenz eines Rudi Völlers viel zu wenig genutzt in diesem Sauhaufen.
Quoted
Original von lasker
Bayer Leverkusen ist wichtiger wie Calmund und vor allem auch wichtiger wie dieser Streit.
Pro Austausch Finanz-Direktor. Holzhäuser mag ein guter Fachmann sein, ist aber völlig verbraucht. Fans rufen schon tradionell bei jeder Gelegenheit Holzhäuser raus und in der aktuellen Situation brauchen wir einfach einen Neu-Anfang. Dann ist Calli weg, Holzhäuser weg und wenn der Staatsanwalt das Verfahren einstellt können wir uns endlich wieder nur um Fußball kümmern, hoffentlich.
Quoted
Original von lasker
Bayer Leverkusen ist wichtiger wie Calmund und vor allem auch wichtiger wie dieser Streit.
Pro Austausch Finanz-Direktor. Holzhäuser mag ein guter Fachmann sein, ist aber völlig verbraucht. Fans rufen schon tradionell bei jeder Gelegenheit Holzhäuser raus und in der aktuellen Situation brauchen wir einfach einen Neu-Anfang. Dann ist Calli weg, Holzhäuser weg und wenn der Staatsanwalt das Verfahren einstellt können wir uns endlich wieder nur um Fußball kümmern, hoffentlich.
Quoted
Original von KlausBuchmann
Ein Rettig etwa? [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif[/IMG]
Nachher kommt noch ein Rüssmann![]()
Quoted
Original von DonCartagena
Quoted
Ein Rettig etwa? [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif[/IMG]
wieviele Rettigs und Rüssmanns gibts denn?![]()
Quoted
Und wer soll es dann machen? Da wüsste ich doch schon gerne, wer diesen Job übernehmen soll.
Quoted
Original von Robinho
rudi ist bayer 04, der lebt denn verein .
wenn der weg ist haben wir kein richtiger schwarz-roter im verein außer schwatte
Quoted
Original von Elvia
Quoted
Ich will Calli, Daum, Lucio, Zé, ......... Stunden später.........Ballack, Bastürk zurück.![]()
unterschrieben![]()
![]()
Quoted
Original von Viererkette
Selbst wenn die Calli / Holzhäuser Affäre ein zu verkraftendes Ende findet ist Holhäuser hernach verbraucht; womit ich keine Partei ergreifen will.
Bayer braucht einen Neuanfang, die augenblickliche Schlammschlacht hinterlässt zu viele Spuren.