Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bayer04schwedt
Welche Taten????
Denselben Quatsch hat der diese Saison doch schon mindestens fünfmal erzählt. Glaubst Du etwa, dass den irgend jemand von unseren Weicheiern noch ernst nimmt????
Ich find das einfach lächerlich!!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Haberland II" (Mar 21st 2006, 6:41pm)

Quoted
Original von Leverkusication
Die einzige Lichtgestalt, die wir noch haben, neben Kirsten!

Quoted
Original von marion
Quoted
Also von R.V. hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet, als das was bis jetzt gekommen ist.
Und in meinen Augen ist er keine Lichtgestalt sondern nur noch ne traurige Funzel.....um bei diesem Vergleich zu bleiben.
Er hätte z.B. seine Popularität viel besser für den Verein nutzen können. Im Augenblick bleiben seine Wutreden.....und die verpuffen ohne Wirkung.
Weil viel zu oft und OHNE KONSEQUENZEN!
Quoted
Original von marion
Quoted
Also von R.V. hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet, als das was bis jetzt gekommen ist.
Und in meinen Augen ist er keine Lichtgestalt sondern nur noch ne traurige Funzel.....um bei diesem Vergleich zu bleiben.
Er hätte z.B. seine Popularität viel besser für den Verein nutzen können. Im Augenblick bleiben seine Wutreden.....und die verpuffen ohne Wirkung.
Quoted
Original von marion
Quoted
Quoted
DA siehst du mal ,was wir dem Rudi zu verdanken haben!
Der hat eigentlich einen guten Ruf und hätte sich das in Leverkusen nicht mehr antun müssen!
Nicht er profitiert von Bayer Leverkusen sondern Bayer Leverkusen von ihm!
Rolfes hat sich zum Beispiel auch unter anderem wegen Rudi Völler für Leverkusen entschieden und bei Kiessling waren auch noch andere Vereine dran!
Ohne Rudi Völler wären die Lichter doch schon ganz aus und wir wären auf einem Abstiegsplatz ohne Perspektive!
Quoted
Original von marion
Er hätte sich LEV nicht mehr antun müssen....hat es aber dennoch getan. Sicher nicht weil er der edle Samariter ist.

Quoted
Der hat eigentlich einen guten Ruf und hätte sich das in Leverkusen nicht mehr antun müssen!
Quoted
Original von marion
Quoted
DA siehst du mal ,was wir dem Rudi zu verdanken haben!
Nicht er profitiert von Bayer Leverkusen sondern Bayer Leverkusen von ihm!
Rolfes hat sich zum Beispiel auch unter anderem wegen Rudi Völler für Leverkusen entschieden und bei Kiessling waren auch noch andere Vereine dran!
Ohne Rudi Völler wären die Lichter doch schon ganz aus und wir wären auf einem Abstiegsplatz ohne Perspektive!
Das sehe ich ganz und gar nicht so.
Er hätte sich LEV nicht mehr antun müssen....hat es aber dennoch getan. Sicher nicht weil er der edle Samariter ist.
Wer warum unterschrieben hat, keine Ahnung. Das es nur wegen dem lieben Rudi war....für mich schwer nachvollziehbar. Ich denke bei Kiessling waren andere Vereine nicht bereit soviel Kohle zu zahlen.
Und mit den Lichtern und dem Abstiegsplatz hab ich auch meine Zweifel.
Bleiben auch wieder nur Spekulationen.....
1 guests