Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Eisenacher
Quoted
Original von BayerJunkie
(...) "Überall in dieser Welt genieße ich großes Ansehen" (...)
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Jun 24th 2009, 4:55pm)
Quoted
Enttäuscht zeigte sich Matthäus auch darüber, dass er von Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zwar geschätzt werde, aber keine Chance als Nachfolger von Bruno Labbadia erhalten habe. „Es gibt einen Sportdirektor in Deutschland, den ich gerne mag und er mich. Er kann nicht verstehen, warum ich nicht in der Bundesliga arbeite, hat er gesagt. Aber er hatte in den letzten fünf Jahren mindestens dreimal die Chance, mich zu holen. Es ist Rudi Völler von Bayer Leverkusen“, meinte Matthäus.
Quoted
Original von Der Carsten
Auf diesem Wege auch mal Dank an die Verantwortlichen, dass man Schneider sofort versucht einzubinden! Solche Urgesteine braucht dieser Verein. Obwohl es mich eigentlich wundert, dass er zugesagt hat, wollte er doch immer nochmal was für Jena machen oder?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (Jun 26th 2009, 1:19pm)
Quoted
Original von Der Carsten
Was allerdings mit dem Angebot zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts zu tun hat.
Quoted
Original von BigB
WM-Verbot für Badstuber (tz)
Herr Völler, bitte ein Beispiel daran nehmen und bei Reinartz, Kroos und Sukuta-Pasu auch so eine Ansage machen!
Quoted
Original von BigB
WM-Verbot für Badstuber (tz)
Herr Völler, bitte ein Beispiel daran nehmen und bei Reinartz, Kroos und Sukuta-Pasu auch so eine Ansage machen!
Quoted
Original von BigB
Dann hoffen wir mal, dass man den Worten auch Taten folgen lässt. Schalke geht es mit Holtby und Latza ähnlich. Uns würden die WM-Abstellungen aber wohl am härtesten treffen.