Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

:LEV12
:LEV12
Quoted
Original von BornInLev
@ zwerg, bist du auch einer aus diesem neuen Film ?
Ich versuche dich zu verstehen...hm
Berbatov ist trotz seines genialen Tores in Rom kein Überflieger.Vom Einsatz sogar viel weniger. Und das fällt sonderbarer Weise nicht nur mir und Bayer-Fans auf, sondern vermehrt auch Fans von anderen Clubs, mit denen ich hin und wieder Premiere sehe. Die sagen sogar oft dann " und den haben wir für gefährlich gehalten, kann ich nicht verstehen.Aber es wird ja so ofdt sein Name genant.. u.s.w.
Berbatov zur Zeit also nicht nur in gewissen FanSzenen sondern auch in den Medien hoffnungslos überschätzt (bulgar.Nationalmannschaft?)
Seien wir doch froh, das er auf diese Art die von ihm mitverschuldete Situation, welche zwangsweise zur Sparpolitik führt, etwas lindern kann. Noch ist er ein paar Millionen wert, am Ende dieser Saison vielleicht einige weniger.
Quoted
Original von Highlander
Es muss mal einer richtig kräftig auf den Tisch hauen. Leider haben wir so einen nicht.