Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von FA-Chef
Der Rudi (VÖLLER) ist ne Hausnummer, klar.
Aber er hat uns mit der Nationalmannschaft total blamiert und ist bei SEINEM As Rom geflüchtet, er hat es nicht gepackt!
In dieser Zeit war ein bei Leverkusen im Gespräch, er ist aber nach ROM gegangen. Hat er nicht von einer Herzensangelegenheit gesprochen?
Könnt Ihr Euch vorstellen, das Ihr ne neue Stelle haben wollt, aber erstmal Urlaub bis Jahresende einreicht? Würde man vermuten das der Bewerber wirklich eine Herausforderung sucht?
Ich denke es fehlt an Alternativen. Eine Name wie Marco Bode würde mir gefallen, das ist ein Typ mit PROFIL!
Quoted
Original von FA-Chef
@ralli wer hat den Kader der Nationalmannschaft zusammengestellt?
Wer war für die Aufstellung verantwortlich? Rudi hat bei WM 2002 das richtige Auge und viel Losglück gehabt, bei der EM haben wir uns so blamiert, das mir heute noch das Blut in den Adern gefriert! VERANTWORTLICH: RUDI VÖLLER!
Quoted
Original von FA-Chef
@ralli wer hat den Kader der Nationalmannschaft zusammengestellt?
Wer war für die Aufstellung verantwortlich? Rudi hat bei WM 2002 das richtige Auge und viel Losglück gehabt, bei der EM haben wir uns so blamiert, das mir heute noch das Blut in den Adern gefriert! VERANTWORTLICH: RUDI VÖLLER!
Quoted
Original von BigB
Aber das ist hier nicht das Thema, wir brauchen keinen Völler. Lasst den Holzhäuser erstmal machen.
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von ralli
Was ich negativ sehe:
-vom sportlich zu wenig Ahnung
Woran siehst du das?
This post has been edited 2 times, last edit by "Borisline" (Nov 13th 2004, 10:28am)
Quoted
Original von Borisline
Was muss eigentlich noch passieren, damit auch du mal merkst, dass wir zu dünn aufgestellt sind!
Quoted
Soweit ich weiss, hat der Holzi noch nie von sich behauptet, dass er der grosse Fussballexperte ist. Das Gegenteil ist der Fall, er hat des öfteren schon gesagt, dass er in erster Linie kein Mann für den sportlichen Bereich ist, sondern ssine Stärken im Finanztechnischen Bereich liegen.
Quoted
Original von Borisline
Und ich halte jede Wette, der Holzhäuser kann seinen Fussballerischen Sachverstand, Gott sei Dank, besser einschätzen als du es tust. Der hält sich nicht für einen Fussballfachmann, für den du ihn hälst. Glaub das mal. Deshalb hab ich auch noch Hoffnung.
Quoted
Was bist jetzt passiert ist willst du wissen? Also wenn das deine Ansprüche sind, zum momentanen Zeitpunkt, noch keinen Auswärtssieg gelandet zu haben, dann bitte... Dann läuft ja alles Prima.
Quoted
Ich hätte mir spätestens nach dem 0:0 von Kaiserslautern mal dein kleines Donnerwetter von oben gewünscht. Aber nichts ist passiert.
Quoted
Original von Borisline
Est hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Nur noch eins: Es geht hier nicht um Calli oder Schuldzuweisungen. Ich spreche den Holzi für gar nix schuldig.
Ich stelle lediglich fest, dass es so wie es momentan läuft, nicht weiter gehen sollte. Lese dir den Thread nochmal durch, dann weisst du was gemeint ist.

Quoted
Original von ralli
Wenn das so weiter geht führt uns der Holzhäuser in den Abgrund.