Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von alkenrath
Was manche hier für ein Anspruchsdenken haben, unfassbar. Ist es so schwer damit zufrieden zu sein, dass man jetzt 4. geworden ist? Mit einer Mannschaft, von der man das so sicher nicht erwarten konnte. Ich freu mich über die Saison und denke, dass Holzi, Rudi und der Reschke das sicher besser im Blick haben, als all die Honks, die hier jetzt "Druck ausüben" wollen.
PS:
Und die, die keine Ausreden seitens der Vereinsführung mehr hören können: Ihr werdet nicht gezwungen Fan zu sein. Das ist alles völlig freiwillig!
Quoted
Was manche hier für ein Anspruchsdenken haben, unfassbar. Ist es so schwer damit zufrieden zu sein, dass man jetzt 4. geworden ist? Mit einer Mannschaft, von der man das so sicher nicht erwarten konnte. Ich freu mich über die Saison und denke, dass Holzi, Rudi und der Reschke das sicher besser im Blick haben, als all die Honks, die hier jetzt "Druck ausüben" wollen.
Quoted
Original von BigB
Äußerst unrealistisch, würde ich sagen. Allerdings haben wir ja die letzten Jahre schon ganz gut investiert, ohne wichtige Abgänge verkraften zu müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir irgendwann auch die Früchte dieser Politik ernten können.
Quoted
Original von Eugen1904
Warum wir überhaupt Sam wollen begreife ich überhaupt nicht. Es gibt so gute Spieler auf dem Markt, die ehrfarener und besser sind als Sidney Sam und Hamit Altintop zusammen.
z.B.: Morten Gamst Pedersen :ablösefrei. 28 Jahre alt
Martin Petrov: ablösefrei. 31 Jahre alt
Sturm: Bobby Zamora. 29 Jahre alt: Ablöse: 5 Mio.
usw. usw. usw.
Aber warum diese völlig überschätzten Spieler holen, wenn man doch solche Leute holen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 16 times, last edit by "bigbosscalli" (May 16th 2010, 8:22pm)
) - erst recht nicht, wenn ich als herbstmeister in die rückrunde starte! fakt ist auch: es gab den alljährlichen absturz; das es nicht schlimmer gekommen ist hat lediglich mit jupp und schlichtem glück zu tun! bereits zur winterpause war das verletztenproblem für jeden ersichtlich und es geschah - nichts! es wurde nicht nachgelegt und kein transfer getätigt! - eindeutiges versagen der führung! mit dem 4. platz versucht man uns ein weiteres mal scheisse als gold zu verkaufen!
). wir hingegen sparen uns kaputt und verhandeln scheinbar mit spielern, wo ich nur noch den kopf schüttle ... bevor die ganz klugen losschreien, daß wir doch nicht wie irgendwannn insolvente schalker enden wollen (das werden wir garantiert nie!) sei halt einfach mal auf die verhältnismäßigkeiten hingewiesen - da sieht man nämlich, daß wir uns auch mal wieder ein bißchen risiko bzw. qualität leisten sollten.
Quoted
Original von RBI_08
es ist unglaublich, wie einige hier - mal wieder - auf das alljährliche komagelaber von herrn holz und frau völler reinfallen!
1. fakt ist: der 4. platz in der abgelaufenen saison ist KEIN erfolg (auch wenn das mittlerweile sogar ein gestandener sami hyypiä glauben will) - erst recht nicht, wenn ich als herbstmeister in die rückrunde starte! fakt ist auch: es gab den alljährlichen absturz; das es nicht schlimmer gekommen ist hat lediglich mit jupp und schlichtem glück zu tun! bereits zur winterpause war das verletztenproblem für jeden ersichtlich und es geschah - nichts! es wurde nicht nachgelegt und kein transfer getätigt! - eindeutiges versagen der führung! mit dem 4. platz versucht man uns ein weiteres mal s******se als gold zu verkaufen!
2. ich schau mir das "beispiel" schalke an: die haben insgesamt rund 250 millionen verbindlichkeiten und kaufen weiter lustig ein bzw. beabsichtigen offenkundig für 10/11 spieler mit fettem salär zu holen (PS: WARUM GREIFT DA NICHT ENDLICH MAL DIE DFL EIN??? - und weg ist die lizenz!). wir hingegen sparen uns kaputt und verhandeln scheinbar mit spielern, wo ich nur noch den kopf schüttle ... bevor die ganz klugen losschreien, daß wir doch nicht wie irgendwannn insolvente schalker enden wollen (das werden wir garantiert nie!) sei halt einfach mal auf die verhältnismäßigkeiten hingewiesen - da sieht man nämlich, daß wir uns auch mal wieder ein bißchen risiko bzw. qualität leisten sollten.
3. die bisherigen transferaktivitäten für die neue saison sind einfach nur ein witz! ich hoffe mal ganz schwer, da kommt noch was vernünftiges! ansonsten fühle ich mich wieder mal verarscht! es ist doch kein problem, wenn herr holz offen und ehrlich sagt: "leute, wir halten das geld zusammen, dafür müssen wir uns aber mittel- bis langfristig mit den plätzen 4 bis 6 zufrieden geben - und meister werden wir die nächsten 40 jahren garantiert nicht." - aber nein, statt dessen wird regelmäßig von den plätzen 1 bis 3 gefaselt, damit wir komatös schön weiterhin ins stadion rennen und dem verein auf allen ebenen (fanartikel, tickets etc.) die kohle hinterherwerfen.
4. wer ist dieser holzhäuser eigentlich? weder kommt der von hier noch hat er tiefere ahnung vom fußballgeschehen - lieber wolfgang, tu uns allen ein gefallen und geh!
in diesem sinne mal ein umgeschriebener songtext der Toten Hosen:
Einmal pro Saison
Jedes Jahr wird uns erzählt,
dass die Stunde X bald kommt
und dass dann alles besser wird,
wir bräuchten nur Geduld.
In den Sitzen weit zurückgelehnt verfolgt die ganze Stadt
jedes Endlos-Nutzlos-Rumpalaver auf der PK.
Wir sitzen in der ersten Reihe, als ob wir alle scheintot sind,
hör'n auf leere Worte und klammern uns daran fest.
Wie letztes Jahr, wie letztes Jahr ...
Wir lassen uns gern für dumm erklär'n,
als würden wir nichts verstehen
von den ungeschriebenen Gesetzen,
um die der Ball sich dreht.
Kein Erfolg ohne Sparen,
kein Sieg ohne Jugend,
und ständig redet man uns ein,
dass das so richtig ist.
Im nächsten Jahr, im nächsten Jahr ...
Und einmal pro Saison
kriegt man einen Zettel in die Post,
um seinen Beitrag zu bezahlen,
damit alles seine Ordnung hat.
Danach sollen wir wieder ins Stadion komm'n,
mit der Bitte, schön brav zu sein,
denn es ist unsere Entscheidung,
wer uns in die nächste Krise spielt.
Analyse, sachlich, ruhig
heißt dann das Wahlprogramm,
das immer noch am besten zieht
in diesem Glücksverein.
Wie letztes Jahr, wie letztes Jahr ...
Quoted
Original von Eugen1904
Warum wir überhaupt Sam wollen begreife ich überhaupt nicht. Es gibt so gute Spieler auf dem Markt, die ehrfarener und besser sind als Sidney Sam und Hamit Altintop zusammen.
z.B.: Morten Gamst Pedersen :ablösefrei. 28 Jahre alt
Martin Petrov: ablösefrei. 31 Jahre alt
Sturm: Bobby Zamora. 29 Jahre alt: Ablöse: 5 Mio.
usw. usw. usw.
Aber warum diese völlig überschätzten Spieler holen, wenn man doch solche Leute holen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Duschlampe" (May 15th 2010, 3:33pm)