Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,261

Monday, December 31st 2012, 8:42am

Schnix hat wohl auch für das Berliner Hallenturnier zugesagt.....u.a.mit Calle Ramelow :LEV2

Flexstrom-Cup / Max-Schmeling-Halle
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

6,262

Monday, December 31st 2012, 11:53am

Dann könnte man sich das ja wirklich mal überlegen, da hin zu gehen. Mit Schneider, Ramelow und Beinlich sind da schonmal 3 Topleute dabei. Gerdae der Paule war ja auch einer meiner absoluten Lieblinge.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

6,263

Monday, December 31st 2012, 2:43pm

Bayer 04 Leverkusen als Turnierfavorit

Richtig! Der amtierende Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen wird in diesem Jahr mit Spielergrößen wie Carsten Ramelow, Paule Beinlich, Markus Feinbier und Bernd Schneider antreten. Die stark besetzte Traditionsmannschaft der Werkself konnte die letzten zwei Jahre den Titel gewinnen und will nun das Tripple klar machen. Bei der Vierten Auflage des größten Traditionsmannschaften-Hallenturnier wird die Max-Schmeling-Halle mit 8000 Zuschauern ausverkauft sein (gibt aber noch Tickets im Moment).

Starke Konkurrenz erhält Leverkusen mit dem Sieger des Onlineprinters-CUP in Dortmund, nämlich Borussia Mönchengladbach vertreten mit Oliver Neuville!!

Zudem kommt Real Madrid, die letztes Jahr schon sehr stark aufspielten und unbedingt den Titel holen wollen. Es kommt also zur Neuauflage des Champions-League Finalspiels von 2002. (beide in einer Gruppe)

Stuttgart kommt unter anderem mit Fredi Bobic, Krassimir Balakov, Guido Buchwald, Andreas Hinkel, Silvio Meißner, Frank Verlaat und Maurizio Gaudino. Mit diesem Kader auf jedenfall ein Titelmitfavorit.

Insgesamt ist das Turnier in Berlin echt klasse organisiert. Union und Hertha verbreiten unglaubliche Stimmung (vorallem Union, der Einlauf mit der legendären Hymne allein schon lohnenswert) und bei Ticketpreisen um 10€ für einen ganzen Turniertag (knapp 6 Stunden) kann man echt nicht meckern. Zudem gibt es Autogrammstunden und man kann seinen Helden mal ganz nah sein.

Also Viel Spaß beim FlexStrom-Cup am Samstag, den 12.01. in Berlin, glaube im Leverkusenblock gibt es noch Tickets.
:LEV3

6,264

Monday, December 31st 2012, 2:49pm

Ähm :

Wo haste denn die Preise her ? Die tatsächlichen sind für meinen Geschmack eher gesalzen :LEV17

Hier die beiden Links zur Übersicht :

Freie Plätze

Preisliste
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

6,265

Monday, December 31st 2012, 2:53pm

Welcher Block ist denn der Leverkusener?
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

6,266

Monday, December 31st 2012, 2:59pm

@ torgarant :

Würde jetzt mal tollkühn behaupten : " C "

6,267

Monday, December 31st 2012, 4:02pm

@ torgarant :

Würde jetzt mal tollkühn behaupten : " C "
RRRRischtiiiiisch!!! Aber es gibt keine freien Plätze mehr dort. :LEV15 Dann geh ich auch nicht hin. :LEV17
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

6,268

Monday, December 31st 2012, 4:58pm

Das nächste mal guck ich lieber nach bevor ich so blöd frage. :LEV18
Aber der Block ist sowieso voll und 30€ sind mir dann doch zu viel Geld um ein paar ältere Herrschaften kicken zu sehen. Auch wenn das Feld gut besetzt ist, ist mir das dann doch zu viel Schotter. Und warum hat Real bitte mal 2 Blöcke bekommen, während Bayer, Stuttgart und Gladbach nur je einen Block bekommen haben?

6,269

Monday, December 31st 2012, 6:00pm

Ähm :
Wo haste denn die Preise her ? Die tatsächlichen sind für meinen Geschmack eher gesalzen

Die günstigsten Tickets gabs für knapp 10 Euro sind allerdings schon ausverkauft.

6,270

Saturday, January 12th 2013, 3:00pm

Wer den SchneiderBernd nochmal zaubern sehen will, der sollte jetzt Sport1 einschalten.
W11 Liga 1 (2012/13)

6,271

Saturday, January 12th 2013, 7:01pm

ach so, danke für den Tip :LEV19
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

6,272

Saturday, January 12th 2013, 7:55pm

Wer den SchneiderBernd nochmal zaubern sehen will, der sollte jetzt Sport1 einschalten.

Hat ganz schön abgebaut im letzten Jahr. Vor nem Jahr hatte er noch mehr Eleganz und Klasse in seinem Spiel.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

6,273

Saturday, January 12th 2013, 7:56pm

Hat ganz schön abgebaut im letzten Jahr. Vor nem Jahr hatte er noch mehr Eleganz und Klasse in seinem Spiel.

Trotzdem schön ihn mal wieder spielen zu sehen :levz1
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

6,274

Saturday, January 12th 2013, 8:07pm

Ich fand ihn auch nicht mehr so stark wie zuletzt. Aber es ist ja auch kein Wettbewerb mehr :levz1
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

6,275

Sunday, January 13th 2013, 9:39pm

Hat jemand noch zufällig den Link, wo damals das gesamte Abschiedsspiel als Download angeboten wurde ? :LEV16
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

6,276

Monday, January 14th 2013, 9:37am

Das wichtigste habt ihr vergessen:

Leverkusen hat das Finale gegen Real Madrid gewonnen und somit das Tunier 3x in Folge.

HATTRICK! :LEV3

6,277

Monday, January 14th 2013, 11:41am

Hat jemand noch zufällig den Link, wo damals das gesamte Abschiedsspiel als Download angeboten wurde ? :LEV16
da wäre ich auch sehr dran interessiert!

6,279

Monday, January 14th 2013, 2:07pm

jau danke!
naja firstload ist so ne sache...

6,280

Wednesday, May 15th 2013, 11:51am

Spiel gegen Hobbymannschaft um Bernd Schneider

Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 08:36 Uhr Kurzmeldung

Am Mittwoch, den 15. Mai 2013, trifft der FF USV Jena in einem Freundschaftsspiel auf die Freizeitmannschaft Grasshoppers Jena 06, mit dem ehemaligen Nationalspieler Bernd Schneider. Anstoß ist um 18 Uhr im Universitätssportzentrum, Oberaue 3.

www.ffusvjena.de