Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von marion
Also was mit dem Schneider los ist, weiß der Henker!?
Ihm gelingt im Augenblick nicht wirklich viel und das liegt nicht an seiner Position.![]()

Quoted
Original von ralli
Schneider würde vielleicht auch mal ne Pause gut tun,aber er bemüht sich wenigstens.Man sollte aber nicht dramatisieren,da Schneider auch ständig auf ner anderen Position spielen muß.
This post has been edited 1 times, last edit by "Schnix25" (Nov 13th 2004, 7:27pm)
Quoted
Original von Schnix25
Und warum der Grins-Smilie?![]()
Quoted
Original von marion
Quoted
Original von Schnix25
Das Smiley war für Dich wegen der Position und nicht böse gemeint.
Natürlich ist der Schneider bemüht, aber die verschiedenen Positionen als Ursache herzunehmen kann ich nicht akzeptieren.
Quoted
Original von ralli
Ich finde schon,schließlich spielt er da,wo er für die Mannschaft wichtig ist,ohne rumzumaulen und Schuhe durch die Gegend zu schmeißen.
Quoted
Original von marion
Quoted
Original von ralli
Ich finde schon,schließlich spielt er da,wo er für die Mannschaft wichtig ist,ohne rumzumaulen und Schuhe durch die Gegend zu schmeißen.
Das sehe ich nicht so.
Wenn ihm im Spiel Fehler unterlaufen, hat das doch nichts mit der Position die er spielt zu tun.
Jetzt mal unabhängig vom Schneider ist das für mich eine Frage der Konzentration, Motivation, Einstellung usw.
Und das mit den Schuhen und dem Maulen ist eine Frage des Charakters und des Temperaments.
Und welches Problem jetzt auf den Schneider zutrifft? Keine Ahnung.
Aber er spielt nicht so wie er es kann.
Quoted
Original von marion
Quoted
Original von Schnix25
Das Smiley war für Dich wegen der Position und nicht böse gemeint.
Natürlich ist der Schneider bemüht, aber die verschiedenen Positionen als Ursache herzunehmen kann ich nicht akzeptieren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Schnix25" (Nov 13th 2004, 8:26pm)
Quoted
Original von Ulf9
Für mich wirkt er einfach so, als hätte er den Kopf nicht frei. Er verteilt die Bälle oft einfach ohne hin zu sehen. So eine Situation hatten wir schon mal, hoffe nicht das es wieder so wird.
Quoted
Original von Babic19
Genau wenn Babic weg muss dann Schneider auch und vielleicht noch Ponte und Nowotny und nicht zu vergessen Butt ......