Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DER LAHS!
Quoted
Original von Schwicker
wo wohnt der denn?
habe den daniel bierofka auch noch nie in langenfeld gesehen...
Doch, den seh ich ab und zu mal "gassigehen"....
Ich finds was früh, jetzt über schneiders zukunft zu philosophieren. nachher kommt eh wieder alles anders als wie man denken tut.
Quoted
Original von Suppooo
Hmm naja sagen wir mal so wenn Schneider denkt woanders es noch mal zuversuchen selbst schuld aber man muss sagen Landon,Freier und Freier schwierig für Schnix in der nächsten Saison !!!
Und gegen 2 Freier? Oder meinste Fritz? 
Quoted
Original von Schnix25
Quoted
Original von Suppooo
Hmm naja sagen wir mal so wenn Schneider denkt woanders es noch mal zuversuchen selbst schuld aber man muss sagen Landon,Freier und Freier schwierig für Schnix in der nächsten Saison !!!
Ja was denn jetzt? Selbst schuld wenn er geht? Selbst schuld wenn er bleibt und auf der Bank landet?Und gegen 2 Freier? Oder meinste Fritz?
Ich gaube, er hat gute Chancen sich durch zu setzen. Außerdem spielt er gerne MIT Freier, hat er mir mal gesagt und das merkt man auch.
Fritz spielt dann hinten rechts, vor ihm Freier, halbrechts Bernd und Landon ersetzt Ponte (der doch weg will?)
Oder was genau spielt Landon? Offensives Mittelfeld, oder?
.
Quoted
Original von Schnix25
Quoted
Original von FreshPrince
P.S.: War sowieso ein Riesen-Fehler, Yildi ablösefrei ziehen zu lassen. Da krieg ich heut noch das Kotzen.
Finde ich auch.![]()
Quoted
Original von Haberland II
Aber in LEV bleibt die Kasse bekanntermaßen zu und wahrscheinlich wird das dazu führen, daß er sich lukrativeren Angeboten zuwendet.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnix25" (Nov 11th 2004, 10:16am)
Quoted
Original von Ulf9
Oft verletzt ist er eigentlich nicht, er spielt nur sehr oft lustlos.
This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Nov 11th 2004, 11:29am)