Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:35

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wow. Hammer! Und keiner hat vorher etwas gewusst. Starker Transfer. Hätte ihn damals schon zusammen mit Lars verpflichtet aber das er jetzt kommt ist schon sehr überraschend. Seine verletzungsanfälligkeit ist sein größtes Manko aber wenn er auf dem Feld steht ist er ein echter kämpfer. Freu mich jedenfalls sehr darüber das er bei uns jetzt ist. Herzlich Willkommen Sven Bender :LEV3

42

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:38

Völlig aus dem Nichts!

Das die beiden nochmal zusammenspielen wollten war ja bekannt - das dies nun bei uns passiert freut mich.

Sicherlich ein sehr guter Transfer - wenn er denn mal verletzungsfrei durchspielen kann.
Gefühlt war Sven mindestens so oft verletzt wie ein Papa.

Aber nach dem Weggang vom Papa tut uns ein neues Mentalitätsmonster ganz gut.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:50

Vom reinen Anforderungsprofil eig genau ein Spielertyp, den man braucht, den Heiko Herrlich immer prädigt und den der Verein nach der letzten Saison braucht. Jeder weiß ja wofür Sven Bender steht, deswegen muss ich das ja jetzt nicht nochmal aufführen. Aber so haben wir im Defensivbereich mit Tah, Jedvaj, Bender und Bender 4 Spieler die letzte Saison sehr häufig verletzt waren bzw es jetzt gerade auch sind. Und für 15 Millionen eine Teilzeitkraft? Da wäre mir lieber ich habe Spieler die seltener verletzt sind, damit sich sowas wie eine Routine im Defensivbereich entwickeln kann, was gerade dort ja sehr wichtig ist. So müsste man ja ständig umbauen, je nach dem wer gerade fit ist und wer nicht.

44

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:55

Von welchem Spieler, kannst Du davon ausgehen, dass er nicht verletzt wird?

45

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:58

Sven und Lars Bender werden sich ja ab sofort nicht mehr verletzen. Seelisches Glück stabilisiert auch den Körper!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

46

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:00

Ganz schöner Transferhammer... die Benders beim Bayer wiedervereint!! :bayerapplaus

Allerdings muss man natürlich die Frage stellen, warum man Papa inkl. aller Prämien für 10 Mio. verkauft und Bender für über 15 Mio. kauft. Die Variabilität spricht natürlich für Bender, aber vom Verletzungspech tuen sich beide nicht viel.

Viel Erfolg Bender-Brothers!! :bayerapplaus
Beruhigt Euch: Es hätte uns bei der Vereinswahl wesentlich schlimmer treffen können!

48

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:01

Herzch Willkommen!!! Sensationell
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

49

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:04

:D Geil.
Willkommen und viel Gesundheit.
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

50

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:05

Allerdings muss man natürlich die Frage stellen, warum man Papa inkl. aller Prämien für 10 Mio. verkauft und Bender für über 15 Mio. kauft. Die Variabilität spricht natürlich für Bender, aber vom Verletzungspech tuen sich beide nicht viel.
Grundsätzlich:Weil Papa dringend in Hamburg bleiben wollte. Ich weiß wir sind der geilste Club der welt, aber mancher weiß das halt nicht zu schätzen ;-)
Oder geht es um die TransferSumme? Tja, das kann ich dir auch nicht erklären :) Aber lieber einen Spieler für 15 Mio hierhergeholt, der auch Bock auf uns hat, als 10 Mio für einen Spieler nicht zu bekommen, der keinen Bock auf unseren Verein hat :)

51

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:43

Bender ist ein guter und wird unserm Team gut tun. Trotzdem halte ich nicht viel davon, dass wir unsere alte auch oft erfolgreiche Transferstrategie aufgeben. Kohr und Bender, letztes Jahr da Costa, Baumgartlinger, Dragovic und Volland. Da fehlt mMn die Kreativität. Ich hoffe aber, dass man auf den AV Positionen noch etwas tut. Im ZM wird wohl keiner mehr kommen.

52

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:53

Ich hingegen finde es gut, dass man auch mal einen gestandenen Profi verpflichtet, dessen Charakter man kennt.

Wir hatten letzte Saison wohl eher ein Charakter- als ein Qualitätsproblem, und Charakter lässt sich schwer scouten. Da sind Verpflichtungen wie Bender Gold wert.

53

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:59

Geiler Transfer! Kann IV,AV und ZM spielen!
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

54

Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:35

Eigentlich ein guter Transfer! Schöne Überraschung.
Ich hoffe nur, er spielt öfter zusammen mit seinem Bruder, wie sich ein Krankenzimmer mit Ihm zu teilen. :LEV18

55

Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:54

Mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, daß Transfers auch geräuschlos über die Bühne gehen können. Und ein Beispiel dafür, daß da nun eine MANNSCHAFT aufgebaut wird. Die Benders und der Kieß sind genau solche Typen, die uns in der letzten Saison fehlten. Der eine war ständig verletzt, der andere durfte kaum spielen oder war verletzt.
Ich habe das Gefühl, daß der Heiko einen echten Masterplan hat....
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

56

Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:55

Super Transfer :bayerapplaus denke er kann uns richtig weiterhelfen, wenn er fit bleibt :LEV2

57

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:03

bisher stand bei Lars Bender auf dem Trikot hinten immer nur "BENDER" werden die trikots der beiden entsprechend angepasst auf "S. BENDER" und "L. BENDER" oder wie läuft das ab?
#Stärke Bayer

58

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:07

bisher stand bei Lars Bender auf dem Trikot hinten immer nur "BENDER" werden die trikots der beiden entsprechend angepasst auf "S. BENDER" und "L. BENDER" oder wie läuft das ab?
Gehe ich von aus ...
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

59

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:07

Herzlich Willkommen Sven. "Bender Brothers beim Bayer!"
Gefällt mir, trotz aller Bedenken, weil es ein klares Signal ist: pro Teamgeist!
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

60

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:11

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bender spielt um 100 %. Allerdings auch die Chance, das einer verletzt ist.
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!