Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. August 2016, 19:43

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich hoffe er hat einen guten Kopfball nach Offensiven Standards drauf.

Denn da haben Toprak und Tah , ganz klar ihre Schwächen. Mit Papa verlieren wir ja jetzt wahrscheinlich auch unseren besten Kopfballspieler und sonst bleiben auch nicht mehr viele übrig, dies mit dem Kopf können.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

42

Donnerstag, 25. August 2016, 09:40

Kicker und SpoBi schreiben übereinstimmend, dass die Ablösesumme 17 Mio € + 2,X Mio € Bonus beträgt
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Donnerstag, 25. August 2016, 10:19

Ich hoffe er hat einen guten Kopfball nach Offensiven Standards drauf.

Denn da haben Toprak und Tah , ganz klar ihre Schwächen. Mit Papa verlieren wir ja jetzt wahrscheinlich auch unseren besten Kopfballspieler und sonst bleiben auch nicht mehr viele übrig, dies mit dem Kopf können.
Kann ich dir nicht sagen, hab mir jedoch mal seine Statistik bei TM angesehen, diese spricht nicht unbedingt dafür, dass er vorm Tor sehr gefährlich ist. Aber Statistiken sollen ja noch lange nichts heißen :levz1

44

Donnerstag, 25. August 2016, 15:14

Er wird nach der Länderspielpause ins Mannschaftstraining einsteigen

45

Donnerstag, 25. August 2016, 15:21

In Sachen Transfersumme(n) liegt der Gute an der Spitze Österreichs. Mit jedem Wechsel hat er sich bislang selbst getoppt. :LEV5

46

Donnerstag, 25. August 2016, 16:47

...bis David Alaba 1mal wechselt und damit alle bisherigen Transfers von Drago mindestens doppelt in den Schatten stellt... :D
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

47

Donnerstag, 25. August 2016, 18:09

Warum nicht sofort?

48

Donnerstag, 25. August 2016, 22:00

Finde den Transfer klasse!!
Ich habe den schon auf der Liste seit er bei Basel gespielt hat.
Zusammen mit Volland, mein absoluter Wunschtransfer :LEV6
Herrliche Zeiten!

49

Donnerstag, 25. August 2016, 22:07

Erstmal Urlaub oder was?

50

Donnerstag, 25. August 2016, 22:10

Erstmal Urlaub oder was?

Umzug aus der Ukraine ins Rheinland, etc. So schnell geht das alles auch nicht. Und da ein Einsatz für BMG ein wenig zu früh kommt, weil er noch nicht einmal mit der Mannschaft trainieren konnte sowie auch keine Not besteht, wird er halt eben diese Tage "frei" bekommen. Er wird aber sehr wahrscheinlich persönlich im Borussia-Park sein.

51

Freitag, 26. August 2016, 08:10

Warum nicht sofort?

Weil wir direkt gegen einen Konkurrenten um die CL-Plätze spielen und nicht gegen Hintertupfingen. :levz1 Da ist einfach die Gefahr einer fehlenden Bindung/Abstimmung mit der MAnnschaft zu groß.

52

Freitag, 26. August 2016, 08:16

Warum nicht sofort?

Weil wir direkt gegen einen Konkurrenten um die CL-Plätze spielen und nicht gegen Hintertupfingen. :levz1 Da ist einfach die Gefahr einer fehlenden Bindung/Abstimmung mit der MAnnschaft zu groß.

Mein Kommentar bezog sich auf den Einstieg ins Mannschaftstraining. Sehr großzügig ihn da zwei Wochen "frei" zu geben

53

Freitag, 26. August 2016, 08:20

Warum nicht sofort?

Mein Kommentar bezog sich auf den Einstieg ins Mannschaftstraining. Sehr großzügig ihn da zwei Wochen "frei" zu geben

Von diesen zwei Wochen wird er mindestens eine Woche bei der Nationalmannschaft Österreichs verbringen. :levz1

54

Freitag, 26. August 2016, 09:11

Warum nicht sofort?

Von diesen zwei Wochen wird er mindestens eine Woche bei der Nationalmannschaft Österreichs verbringen. :levz1
Zudem hatte er fast keine freien Tage nach der EM... Und was schafft man so in einer Woche wenn man einen kompletten Umzug mit allen Dokumenten aus der Ukraine organisieren muss?!

55

Mittwoch, 31. August 2016, 11:11

Hat jetzt die 6 von Öztunali bekommen....mal schauen ob er morgen noch die 5 bekommt. :LEV16

56

Montag, 5. September 2016, 19:41

Ich hoff er ist sein Geld wert. Er konnte mich bei der EM wenig überzeugen und spielt auch momentan eine echt mittelmäßige Partie. 2 grobe Fehlpässe im Spielaufbau gehabt, Elfmeter hätte es auch schon geben müssen bei einem Foul von ihm als er zu spät war. Beim Offensiveckball bleibt er auch meist hinten, was nicht für Kopfballtorgefahr spricht. Bin gespannt.

57

Montag, 5. September 2016, 19:50

Was ich von ihm gesehen habe wird immer schlechter.
3 Spiele, 3 mal Katastrophe. Aber bin gespannt und freue mich umso mehr wenn er einschlägt.

58

Montag, 5. September 2016, 21:41

Leute wie euch kann ich echt nicht ernst nehmen.

59

Samstag, 17. September 2016, 18:26

Ich hoffe er spielt am Mittwoch von Anfang an. So überzeugend fand ich unsere IV nicht, die letzten Spiele.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

60

Samstag, 17. September 2016, 19:08

Naja, Toprak und Tah fand ich jetzt noch das geringste Übel (abgesehen von den Alleinunterhaltern Kampl und mit Abstrichen Henrichs).