Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 5. November 2016, 21:31

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Kramer teuer verkauft, ihn günstig geholt und mehr bekommen als Kramer je hätte können konnte. Schöner Steal.
Wird immer besser bei uns. Akklimatisierung vorüber und nun nach vorne auch zunehmend neue Qualität.
Lern bitte noch mal ein paar Zeitformen.. das tut beim lesen weh.

Steal ist wohl dein Lieblingswort?

Das heute war vllt das 3. gute Spiel von ihm und zwar gegen Darmstadt. In dem Spiel hat er teils positiv wie negativ herausgestochen. Woher willst du wissen was Kramer hier hätte erreichen können?
Dennoch stimme ich dir insgesamt zu: guter Tausch.

162

Sonntag, 6. November 2016, 10:08

Mich überzeugt er noch nicht. Oft nicht konsequent und nicht zweikampfstark

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

163

Sonntag, 6. November 2016, 11:55

Eine sehr schöne Torvorlage, aber auch eine große Mitschuld an beiden Gegentoren.
W11 Liga 1

164

Sonntag, 6. November 2016, 18:38

Mich überzeugt er noch nicht. Oft nicht konsequent und nicht zweikampfstark

Da steht wohl dein "Name" als Programm der Kritik ?
In den letzten Spielen hat gerade Baumgartlinger durch viele Zweikämpfe und auch geschickte Balleroberungen seinen Anteil am jüngeren Erfolg.
In Mainz zeigte er aber durchaus noch stärkere Spiele, sodas man davon ausgehen darf, das er sich weiter ins System und Team integrieren wird.
Nix gegen Bender - aber ich hab ihn zuletzt nicht stark gesehen( in der Mitte) und auch nicht vermisst. Da kommt ein Baumgartlinger und auch Aranguiz zur rechten Zeit in Form !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BornInLev« (6. November 2016, 18:43)

165

Sonntag, 6. November 2016, 21:09

Tottenham und auch Darmstadt waren stark. Sind aber halt auch die ersten beiden richtig guten Spiele für uns diese Saison. Denke man muss ihm Zeit geben. So macht es jedenfalls mehr Spaß.

Dennoch hat der manchmal echt dicke Böcke drin. Gerade im Passspiel.

166

Montag, 7. November 2016, 08:26

Baum war an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Beim ersten ließ er sich wie ein Anfänger ausspielen. Aber ok, wer meint, er sei gut, :LEV17 der meint wahrscheinlich, auch Wendell oder Mehmedi seien gut

167

Montag, 7. November 2016, 09:29

Beim ersten ließ er sich wirklich sehr leicht ausspielen und hebt direkt im Anschluss auch noch das Abseits auf. Man darf gleichzeitig nicht vergessen, wie er wiederholt mit einer klasse Flanke aus dem Halbfeld die Abwehr überspielt und das 2:1 vorbereitet. Nur wäre es etwas zu leicht seine Klasse nur an Toren und Gegentoren festzumachen. Seine wichtigste (aber gleichzeitig weniger offensichtliche) Aufgabe (Löcherstopfen, Staubsaugen und Gegenangriffe einleiten) erfüllt er meiner Meinung nach zunehmend besser.

Wendell spielt nach wie vor sehr riskant und ist zur Zeit immer noch einer der Schwächsten in der 1. Elf. Allerdings ist auch bei ihm eine steigende Form zu erkennen.

Und Mehmedi als schlecht zu bezeichnen halte ich für schwachsinnig. Er spielt die letzten Spiele (gerade was Laufstärke, Einsatz und Bälle erobern anbelangt) wie ausgetauscht und passt so dauerhaft wirklich gut ins System Roger. Gut, dass man nach der erfolglosen 1. Saison nicht die Trennung herbeigeführt hat.

168

Montag, 7. November 2016, 09:51

Baum war an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Beim ersten ließ er sich wie ein Anfänger ausspielen. Aber ok, wer meint, er sei gut, :LEV17 der meint wahrscheinlich, auch Wendell oder Mehmedi seien gut

8 Beiträge aber hauptsache erstmal die eigenen Leuten niedermachen. Bei Seite du Clown
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

169

Montag, 7. November 2016, 12:54

8 Beiträge aber hauptsache erstmal die eigenen Leuten niedermachen. Bei Seite du Clown

:bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

170

Montag, 14. November 2016, 20:07

Insbesondere für die kritischen User hier mal eine objektive Drittsicht (so es das gibt) über Julian Baumgartlinger und seinen Wert für die Werkself:

http://m.rp-online.de/sport/fussball/bay…p-aid-1.6391318

171

Freitag, 18. November 2016, 23:07

Kein guter Tag.
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

172

Freitag, 18. November 2016, 23:18

Noch dringender als ein Besuch beim Friseur ist das Feintuning bei seiner spieleröffnung
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

173

Freitag, 18. November 2016, 23:21

Noch dringender als ein Besuch beim Friseur ist das Feintuning bei seiner spieleröffnung

Seine frisur mal wohlwollend individuell. Die Mainstream Kurzhaar Typen haben es heute deutlich mehr versaut: calhanoglu,.Leno,Volland ,Tah,Toprak

174

Freitag, 18. November 2016, 23:31

Er kann nichts und er wird nichts können. Er ist zu langsam, ideenlos, zweikampfschwach. Absoluter Fehleinlsuf des hier verherrlichten Boldt

175

Freitag, 18. November 2016, 23:34

Schaurige Fehlpässe am Start gehabt. Er ist wirklich nur defensiv zu gebrauchen, technisch ist der sowas von schwach, total hölzern in Ballbehandlung und Pass.

176

Freitag, 18. November 2016, 23:35

Er kann nichts und er wird nichts können. Er ist zu langsam, ideenlos, zweikampfschwach. Absoluter Fehleinlsuf des hier verherrlichten Boldt

Ach komm... nur weil wir verlieren ist er ein Fehlkauf? Genau wie Leno, Chicharito, Tah, Toprak, Aranguiz nh?

Gucke dir doch mal das Spiel von ihm mal richtig an. Ein sehr solider Spieler, der unser Mittelfeld sehr stabilisieren kann. Aber alleine kann er's auch nicht richten.

177

Samstag, 19. November 2016, 10:51

Ist zu nichts gebrauchen. Weder schnell noch zweikampfstark, weder guter Passgeber noch ideenreich. Den steckt ein 17 jähriger Havertz in die Tasche

178

Samstag, 19. November 2016, 11:01

Deine Mama sollte dich nicht so viel ins Internet lassen

179

Samstag, 19. November 2016, 11:08

Baumi ist ein Zweikämpfer und Kämpfer. Wer technische Kabinettstücken erwartet, hat da die falschen Erwartungen. Sehe ihn nicht so kritisch, da er eigentlich auch nur Backup ist.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

180

Samstag, 19. November 2016, 11:13

Er und Aranguiz sind gestern der Musik hinterhergelaufen. Auch deshalb kam so gut wie gar nichts nach vorne.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 9 Besucher