Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

Montag, 24. Juli 2017, 23:27

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Nicht beim Trainingslager dabei:

Zitat

Urlaubsverlängerung für Charles Aránguiz

Auf Charles Aránguiz muss die Werkself jedoch noch etwas warten müssen. Nach seiner Teilnahme am Confed Cup wird der 28-jährige Chilene erst am Montag unterm Bayer-Kreuz erwartet. Er darf nach Rücksprache mit Trainer Heiko Herrlich noch etwas länger Urlaub machen und wird erst in einer Woche zum Team dazu stoßen. Dann wird der defensive Mittelfeldspieler – übrigens genau wie die deutschen Confed Cup-Starter – in der BayArena medizinische Untersuchungen und den Leistungstest absolvieren.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…l=aktuell-14185
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

942

Montag, 24. Juli 2017, 23:34

Hat ja auch gefühlt jeden Sommer ein Turnier noch gehabt und das wird den nächsten Sommer mit der WM nochmal seinen Höhepunkt erreichen.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

943

Freitag, 18. August 2017, 22:53

Selten dämlich beim Elfmeter. Er war beim Confed Cup und hätte wissen müssen, wie der Videobeweis funktioniert.
W11 Liga 1

944

Freitag, 18. August 2017, 23:14

Abgesehen davon, dass Lewandowski sich hinschmeißt als hätte ihn einer von hinten voll umgesenst: sehr dumme Aktion und zurecht bestraft. Als Trainer würde ich ausrasten, ohne Not sowas zu fabrizieren.

945

Freitag, 18. August 2017, 23:17

war für mich kein elfer
W11- Liga 2:

Baumann - Boateng, Martinez, Schmelzer, Abraham, Stafylidis - Tolisso, Meyer, Harit, Zakaria, Frantz, Heller, Kapustka - Volland, Harnik, Brasnic

946

Freitag, 18. August 2017, 23:42

Elfer hin -Elfer her. Ich erwarte spielerisch und lenkerisch gerade von ihm mehr. Das ist noch nicht das WAhre,was er da leistet.Aber dafür wird er bezahlt. Er muss jetzt engagierter nach vorne und vorsichtiger nach hinten spielen.

947

Samstag, 19. August 2017, 00:42

ich fand aranguiz echt ok!
W11- Liga 2:

Baumann - Boateng, Martinez, Schmelzer, Abraham, Stafylidis - Tolisso, Meyer, Harit, Zakaria, Frantz, Heller, Kapustka - Volland, Harnik, Brasnic

948

Samstag, 19. August 2017, 16:50

ich finde, dass er unterirdisch wenig zeigt.
aranguiz ist so unverschämt teuer gewesen und er bringt nix.
ja teuer, zu normalen Zeiten war das viel Geld, dass der svb gezahlt hat.
sicher, heute kriegste für das Geld grad mal nen greenkeeper.....

949

Samstag, 19. August 2017, 17:06

ich fand aranguiz echt ok!
Wobei? Aufwärmen, Auslaufen? Wünschte, sein Zwillingsbruder vom Confed-Cup würde bei uns spielen.
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

950

Samstag, 26. August 2017, 17:28

Endlich mal ein sehr starkes Spiel!
W11-Liga 3

952

Samstag, 26. August 2017, 17:58

Einer der besten heute! Wirklich jeder seiner Pässe wohl dosiert, perfekt getimet!

953

Samstag, 26. August 2017, 18:10

Für mich bester Mann heute ! Sehr stark ! :LEV3
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

954

Samstag, 26. August 2017, 18:39

Einer der besten heute! Wirklich jeder seiner Pässe wohl dosiert, perfekt getimet!

Was ist denn ein wohldosierter Pass?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

955

Samstag, 26. August 2017, 18:43

Was ist denn ein wohldosierter Pass?

Nicht zu stark und auch nicht zu schwach gepasst, immer perfekt halt :LEV2

956

Samstag, 26. August 2017, 18:46

Für mich bester Mann heute ! Sehr stark ! :LEV3

Dem schließe ich mich an. Eine der besten Partien bei uns.

957

Samstag, 26. August 2017, 19:10

Hat heute gezeigt, warum wir ihn geholt haben. ER ist der Mann mit dem Plan!
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

958

Samstag, 26. August 2017, 22:06

Weltklasseleistung.
W11 Liga 1

959

Samstag, 26. August 2017, 22:11

Bester Spieler auf dem Platz :LEV2

960

Sonntag, 27. August 2017, 00:08

Hauptsache er steht bei der Bayer 04 Facebook-Seite nicht als Spieler des Spiels zu Verfügung, dafür aber Wendell und Volland :LEV14 Glaub die schauen höchstens den Live-Ticker und sind nicht mal eingefleischte Bayer-Fans, sondern iwelche extern Angeheuerten in der Social-Media Abteilung.