Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,5k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      987k
      5,5k
    3. PauloSergio-SD2

    1. Reiseplanung AS Rom (Do. 02.05.2024) 13

      • kaka-8
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,4k
      13
    3. malaga

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      11M
      36k
    3. Augustiner

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. PezzeyRaus

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 68

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      10k
      68
    3. Dr.Ma

Letzte Aktivitäten

  • PauloSergio-SD2

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheinlaender_Lev)

    Wir saufen uns international auswärts immer die Hucke voll und sind daher außerhalb des Stadions meistens neutral unterwegs. Damit fahren wir sehr gut. Hatten aber auch in Trikots immer mehr nette Gespräche als Probleme. In…
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Immer diese Leute, die meinen sich über andere als bessere Fans erheben zu müssen….

    Niemand muss sich rechtfertigen , wenn er nicht die Zeit oder das Geld für beide Touren hat.


    Müsste ich mich zwischen Rom und Dublin entscheiden, würde ich auch…
  • malaga

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung AS Rom (Do. 02.05.2024) verfasst.
    Beitrag
    Eine Frage zu der Abreise Abends nach dem Spiel. Die Metro in Rom fährt nur bis 23:30 Uhr und bei einem Anstoß von 21 Uhr fällt die Metro für den Weg zurück zum Hotel dann aus. Gibt es noch eine andere sinnvolle Möglichkeit außer zu Fuß zu gehen?
  • haischnix

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bencza)

    Also ich habe nun noch einmal angerufen, um sicher zu gehen. Die Reservierungsnummer ist in der Rechnung unter „Bestellnr.“ aufgeführt und beginnt mit einem R.
  • Augustiner

    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Als Bakker-Update war er noch interessant. Aber das war noch ein anderes Zeitalter.
  • (Zitat von v1nce)

    Gosens ist langsam, defensiv schwach und hält sich für Nationalmannschaftsreif! Hände weg!
  • PauloSergio-SD2

    Reaktion (Beitrag)
    Ob in Rom oder anderswo. Man sollte als Gästefan sich mit klaren Kopf durch Straßen bewegen. Das haben die meistens getan. Angst muss niemand haben, aber Wachsamkeit ist geboten
  • PauloSergio-SD2

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    Wir sind inkl. Hotel und Flügen bei rund 400€ pp. Kommt natürlich noch das Ticket drauf. Dafür auch keine Stornierungsoption und Flug nach Berlin am Freitag, nicht zurück ins Rheinland
  • AdelMatysek

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von rippi)

    Also bitte…soll man jetzt alle vorher anrufen oder was? Soll man ne Umfrage starten? Ab wann darf man denn dann in den Kauf einsteigen? Wann weiß ich dass alle Menschen die öfter auswärts waren vor mir dran waren?

    Sorry. Aber das ist…
  • AdelMatysek

    Reaktion (Beitrag)
    Immer diese Leute, die meinen sich über andere als bessere Fans erheben zu müssen….

    Niemand muss sich rechtfertigen , wenn er nicht die Zeit oder das Geld für beide Touren hat.


    Müsste ich mich zwischen Rom und Dublin entscheiden, würde ich auch…