Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

301

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:48

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Glaube kaum, dass der Dreck noch einen Stürmer sucht. Die sind da mit Terrodde, Guirassy, Pizarro und auch Cordoba breit genug aufgestellt..

Vorstellen könnte ich ihn mir bei Mainz, dem HSV, Werder.. Oder halt vielleicht nach Holland, Frankreich oder so.
Würde ihn aber ungerne komplett abgeben. Also: Vertrag verlängern und dann verleihen!
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

302

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:38

Mainz hat gerade Ujah geholt, also werden die es auch nicht sein. Hoffe auch auf eine Leihe und möglichst einen Verein, den man gut verfolgen kann.
W11 Liga 1

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

303

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:49

Den hatte ich nicht auf dem Schirm, stimmt.
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

304

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:07

Hamburg ist der einzige Verein, der offensiv schwach ist und sich keinen Stürmer im Winter geholt hat.

305

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:21

Hamburg kennt seine Qualitäten aus der letzten Saison auch noch sehr gut.
W11 Liga 1

306

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:23

Könnte auch Wolfsburg sein. Bitte nur eine Leihe ohne Kaufoption.

307

Montag, 15. Januar 2018, 12:42

Für Hamburg spricht auch, dass der Kontakt in den Norden ganz ok ist. Papadopoulos,Tah,Son,Adler....

Ich würde ihn lieber bei einem Zweitligisten sehen, wo er 16 Spiele über volle Distanz durchpumpen kann. Hoffe er verlängert ...

308

Montag, 15. Januar 2018, 13:02

bitte nicht nach hamburg, sonst hält er sie noch in der liga :LEV18

309

Montag, 15. Januar 2018, 13:36

Für Hamburg spricht auch, dass der Kontakt in den Norden ganz ok ist. Papadopoulos,Tah,Son,Adler....

Ich würde ihn lieber bei einem Zweitligisten sehen, wo er 16 Spiele über volle Distanz durchpumpen kann. Hoffe er verlängert ...

Das würde ihn ja gleich um mehrere Jahre zurückwerfen. Glaube nicht, dass er so dumm ist.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

310

Montag, 15. Januar 2018, 13:57

Joel ist definitiv kein schlechter.
Alle Parteien sind sich einig, dass er es hier nicht zum Stammspieler packen wird bzw. zu genügend Einsatzzeiten. Wie schon erwähnt wurde ist eine vorzeitige Trennung (Leihe, Verkauf, etc.) sinnvoll.

Gerade eben hat Armin Veh bei skysportnewshd gesagt, dass sie noch an einem Transfer basteln. Für die Offensive? Meint ihr es könnte sich um Joel handeln?

Die holen einen Mittelfeldspieler, der befindet sich schon im Medizincheck.
Gibt es zu Pohjanpalo denn ein konkretes Gerücht?

311

Montag, 15. Januar 2018, 14:26

Zitat

Das würde ihn ja gleich um mehrere Jahre zurückwerfen. Glaube nicht, dass er so dumm ist.
Und wieso ? Wenn er gleichzeitig hier verlängert und ab kommender Saison und möglicherweise europäischer Teilnahme mehr Spielzeit erhält ? Es geht ja in erster Linie um Spielpraxis, viel Spielpraxis. Das Fenster bis Mai ist zudem auch sehr kurz.

312

Montag, 15. Januar 2018, 15:03

Gleich drei spanische Klubs haben Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Joel Pohjanpalo. Klar ist: Bayer würde den Angreifer für ein halbes Jahr ausleihen. Vorausgesetzt, Pohjanpalo verlängert seinen Vertrag (bisher bis 2019) und die Leihgebühr stimmt. Malaga fragte vor geraumer Zeit mal an, und auch aus der Premier League gibt es Interesse.

Kicker.de
„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
-Cassius Clay-