Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      11M
      36k
    3. Phil Taylor

    1. TV-Thread 2,3k

      • jasonvoorhees
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      313k
      2,3k
    3. Bayerkreuz

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,1M
      10k
    3. Bayerkreuz

    1. Deutscher Fußballmeister 554

      • SOIA
    2. Antworten
      554
      Zugriffe
      93k
      554
    3. ElFundi

    1. Internationale Ligen 375

      • Renato93
    2. Antworten
      375
      Zugriffe
      66k
      375
    3. PezzeyRaus

Letzte Aktivitäten

  • HPL

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

    Genauso geht's mir auch: Über die WM 2014 habe ich mich unglaublich gefreut, aber Tränen flossen bei mir nicht. Doch seit dem 14. April (und ansatzweise auch schon in den Wochen davor) flenne ich regelmäßig. Erstens weil…
  • HPL

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Keine Ahnung warum die aus jeder Mücke nen Elefanten machen musst. Ich geh sogar noch weiter und sage dir, das mir jegliche Form von Patriotismus und „Stolz auf sein Land“ ratlos zurücklässt. Mich nerven die Unterbrechungen im…
  • reckham

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von GapTom geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Moin! Auch diesmal nehme ich gerne zwei Tickets - sind sie noch da? Wir sind 100%ig dabei - gerne schreiben oder anrufen via 0177-4821367.

    Schöne Grüße von René
  • Phil Taylor

    Beitrag
    (Zitat von BornInLev)

    Du hast Schick vergessen, der hat vor ein paar Wochen gesagt, dass er sich nochmal einen letzten Schritt/Wechsel vorstellen kann. Er könnte bei gutem Angebot auch vielleicht den "großen" Verkauf darstellen, da für uns durch…
  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bayerkreuz im Thema TV-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Problem mit DAZN ist einfach die Qualität der Übertragung und das fängt schon mit der Bildqualität an...schaut euch Mal den ESPN Player an und ihr werdet weinen.
  • Bayerkreuz

    Hat eine Antwort im Thema TV-Thread verfasst.
    Beitrag
    Mein Problem mit DAZN ist einfach die Qualität der Übertragung und das fängt schon mit der Bildqualität an...schaut euch Mal den ESPN Player an und ihr werdet weinen.
  • Bayerkreuz

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Oder einfach im Forza Bayer Trikot spielen, hat Xhaka hervorragend gepasst :)
  • Duschlampe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fiasko im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Wenn er schlau ist dann legt er sein Amt als Forenidiot hier genau ab sobald Leverkusen die Saison als Meister verlässt!

    Wenn Sabri geht und er wieder größtenteils auf sich selber eingestellt ist, kann das nur nach hinten…
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Bitte einfach weiter im Legenden - Trikot spielen…mindestens bis zur ersten Ni******ge
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarioBe)

    Also so nur umgedreht könnte es sein?