Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:03

Julian Brandt

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

ist laut bayer04.de offiziell, Vertrag bis 2019. Top!
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

2

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:06

Herzlich Willkommen :bayerapplaus
#StärkeBayer

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:16

Willkommen ! Julian
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

4

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:16

Ich freu mich wahnsinnig auf ihn!

Großes Talent :LEV2

5

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:31

100.000 Scouts können nicht irren? Wir werden sehen.
So gut, wir er jetzt schon gemacht wird, kann er kaum noch werden. Bei sowas bin ich immer skeptisch.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

6

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:33

Willkommen, gib Gas!
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

7

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:36

Sehr schön! Auf dass er uns viele Jahre erhalten bleibt :bayerapplaus
Alles wird gut!

8

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:37

Gute Sache! Hilft uns zwar nicht sofort, aber so ein Talent muss man sich einfach so früh sichern!

9

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:04

Weil wir eben ein TOPVEREIN sind! Glückwunsch. Hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und ab und zu auch Einsätze bekommt.

Super Deal von Völler und Co. :bayerapplaus :bayerapplaus
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

10

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:30

Der Mann, der uns zur ersten Meisterschaft führt!

(Um es als erster geahnt zu haben und mich im Fall der Fälle selbst zitieren zu können :D)

11

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:31

Zusammen mit Öztunali sicher ein Baustein unserer Zukunft. Aber bitte keine Wunder erwarten; den Jungen nicht verheizen, sondern behutsam aufbauen. Aber das wird schon! :bayerapplaus

12

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:20

Ist schon ein Riesentalent. ABER hat bisher weder Regionalliga noch Buli gespielt, ausschließlich Junioren, sprich man sollte hier nicht zu viel erwarten.
Wird sicherlich zunächs für die Zweite spielen nächste Saison, ähnlich wie Öztunali.

13

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:41

Weil wir eben ein TOPVEREIN sind! Glückwunsch. Hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und ab und zu auch Einsätze bekommt.

Super Deal von Völler und Co. :bayerapplaus :bayerapplaus

:D WEIL BAYER LÄVÄRKUSEN EIN ABSOLUTER TOPCLUB IST!

Hatte schon Bedenken, dass Rudi das Ding zu früh verkündet hatte. Aber jetzt schon zur Winterpause - super Sache. Willkommen in Lev! :LEV2

14

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:58

Ich finde so wenig bewegtes Bildmaterial von dem Jungen. Hat da jemand was anzubieten? (Auf die Idee Google Videosuche "Julian Brandt" bin ich auch schon gekommen ;) )

Bzw. kann jemand etwas zu Spielweise, Stärken und Schwächen des Spielers sagen?

Ich mein schlecht kann er ja nicht sein :D
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

15

Freitag, 13. Dezember 2013, 00:30

Gratulation!

Das war ein starkes Stück. Viele Vereine beneiden uns um den Julian.

Zeigt mal wieder, dass der Bayer einfach der geilste Club mit den geilsten Fans ist :LEV3
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

16

Freitag, 13. Dezember 2013, 00:37

Zitat

Der Mann, der uns zur ersten Meisterschaft führt!
Dafür kommt er zu spät!
(Um es als erster geahnt zu haben und mich im Fall der Fälle selbst zitieren zu können :D)
Genau :D
R.I.P. Alina of Gentle Lions 21.01.2017 :-(

17

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:29

Ich meine im Spekulationsthread mal gelesen zu haben, dass er Linksfuß sei, bei TM steht, er sei Rechtsfuß. Was stimmt denn?
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

19

Samstag, 14. Dezember 2013, 02:12

Super! Verstärkung für die Zweite.
W11 - Liga 2 (Saison 16/17) Red Bull Bird

Wiedwald, Drobny - Stafylidis, Langkamp, Höwedes, Compper, Oczipka - Calhanoglu, Demme, Gondorf, Sabitzer, Douglas Costa, Cohen, Skjelbred - Ntep, Cordoba, Poulsen, di Santo

20

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:58

Super! Verstärkung für die Zweite.
Ist er noch A-Jugend Spieler und fährt mit ins Wintertrainingslager und ist ein Toptalent, wieso sollte man den jetzt nicht direkt holen. Dortmund hat das letztes Jahr mit unserem Toptalent gemacht, der am Dienstag einen Topeinstand in der CL hatte.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg