Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

941

Freitag, 28. April 2017, 23:37

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Unverständlich, dass er scheinbar unumstrittener Stammspieler unter Korkut ist. Wie schlecht muss da Costa nur sein?
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

942

Freitag, 28. April 2017, 23:57

Vielleicht will sich Korkut noch zwei Zusatzspiele sichern.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

943

Freitag, 19. Mai 2017, 19:53

Wird gegen Berlin fehlen.

Mach's gut!
W11-Liga 4

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.

944

Samstag, 20. Mai 2017, 13:28

Zitat

Überraschend war es nicht, aber jetzt ist es offiziell: Roberto Hilbert verlässt Bayer04. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Hilbert hatte gestern noch ein Gespräch mit den Verantwortlichen: "Nach 4 spannenden B04-Jahren freue ich mich auf eine neue Herausforderung." Hilbert und die Zukunft? Ihm liegen Anfragen aus dem In- und Ausland vor.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter

945

Gestern, 10:05

Wen er (fast) nicht verteidigen musste, dann war er ein hervorragender RV.

Ich hätte ihn gerne weiter vorne gesehen. Etwa da, wo er seinerzeit in Stuttgart gespielt hat.

Machs gut, Roberto!

946

Gestern, 10:22

Klasse Typ aber leider den Beruf verfehlt. Trotzdem Good Luck!
***Kaltes Bier und geile Weiber, ist der beste Zeitvertreiber***

947

Gestern, 10:26

Beruf verfehlt??? Er war Meister mit Stuttgart und hat für uns großartige Spiele gemacht. Z.B. im Heimspiel gegen Lazio in der CL-Quali.

949

Gestern, 10:56

Beruf verfehlt??? Er war Meister mit Stuttgart und hat für uns großartige Spiele gemacht. Z.B. im Heimspiel gegen Lazio in der CL-Quali.

hat uns auch Punkte (Elfmeter gegen uns) und Pokalaus gekostet wie kein Zweiter....

@Caminos
meine vom Typ Mensch her...
***Kaltes Bier und geile Weiber, ist der beste Zeitvertreiber***

950

Gestern, 11:43

@Caminos
meine vom Typ Mensch her...

Da hat ja jeder so seine ganz eigene Meinung - aus der Ferne...

951

Gestern, 12:36

Hat sich immer voll reingehauen und auch auf der Bank nicht rumgemeckert. Starker Typ, der sich imner in den Dienst Mannschaft stellt, auf alle Fälle. Ich hoffe er findet was nettes im Ausland. :bayerapplaus
W11 Liga 4 - Esser (Heuer Fernandes) - Javi Martinez, Bernat, Mavraj (Coke, Stafylidis) - Cohen, P. Groß, Skjelbred, Fabian (Ham. Altintop, Schöpf, Johnson) - M. Kruse , Burgstaller, Gomez (Cordoba)

952

Gestern, 13:47

Danke für zahllose Slapstickeinlagen!
Schien sonst aber, abgesehen vom voreiligen Nachkarten gegen RS, ein ganz netter Typ zu sein.
Viel Glück für die letzten Profijahre!
Einmal Löwe, immer Löwe!