Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

2 021

Sonntag, 15. Oktober 2017, 23:29

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich hoffe mal das du dafür sorgst das die Reklame der Express aus dem Stadion verschwindet!
Wenn ich heute als Aufmacher lese elplastico hat gespielt, dann ist das geschäftsschädigend und eine Herabwürdigung unseres Vereins!
Hat Bayer das Geld dieses Schmierenblattes so nötig?
Was hat das Stadionheft des FC hier zu suchen?
Wenn ihr euch von so einem Sponsor nicht trennt, der einseitig Garnicht oder Ständig negativ über Bayer berichtet, dann könnt ihr, die Vereinsführung einem nur leid tun!

2 022

Montag, 16. Oktober 2017, 01:38

Da bin ich voll und ganz bei Dir!
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 023

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:08

Michael Schade hört auf: Manager-Quintett als Ersatz in Leverkusen im Gespräch

2 025

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:48

Ein guter Tag für manche hier in diesem Forum, nur Achtung Illusionisten........egal wer es wird,......der schiesst keine Tore,...und...es wird nicht zwangsläufig alles anders!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

2 026

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:36

Ein guter Tag für manche hier in diesem Forum, nur Achtung Illusionisten........egal wer es wird,......der schiesst keine Tore,...und...es wird nicht zwangsläufig alles anders!

Wir erinnern uns:
"Wir wollen nicht alles anders, aber vieles besser machen" :LEV5
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!

2 027

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:38

Ist mir ziemlich wurscht, wer es wird. Auf das sportliche Geschehen hat der eh kaum Auswirkungen.
W11 Liga 1

2 028

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:23

Ist mir ziemlich wurscht, wer es wird. Auf das sportliche Geschehen hat der eh kaum Auswirkungen.

Aber für einige verschwindet damit ein Feindbild. Ob berechtigt oder nicht.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

2 029

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:46

]
Ein Hamburger, Hoffenheimer oder ne Radkappe....möge der Herrgott mit uns gnädig sein. :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »osito2409« (19. Oktober 2017, 01:32)

2 030

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 07:49

oder halt er hier:

/watch?v=CR45JZqv-ZY

2 031

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:32

Zitat von »osito2409«

Ein Hamburger, Hoffenheimer oder ne Radkappe....möge der Herrgott mit uns gnädig sein. :LEV14

Der "Hamburger" ist übrigens waschechter Leverkusener und nach wie vor hier verwurzelt.... möge unser Unwissen mit unseren Vorurteilen gnädig sein :levz1
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

2 032

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:34

In seiner Zeit als Rauten-Mann hat er, so meine Erinnerung, beim HSV wirtschaftlich einiges in Bewegung gebracht und galt in der Hinsicht als absolut vorzeigefähig. Nach dem Marwijk-Rausschmiss (an dessen Abfindung er mit partizipierte) isser wohl dick(er) ins Beratergeschäft eingestiegen. So ne richtig abgezockte Socke - vielleicht mal was ganz anderes beim Bayer. :levz1 Die anderen Kandidaten sagen mir nichts, was aber wahrscheinlich auch nicht weiter tragisch ist, denn richtig was zu sagen haben sie unterm oder meinetwegen überm Rudi eh nix. :LEV18