Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Puh ist schon schwierig gerade.. Bayern besiegt, die letzten Spiele gewonnen, auf nem CL Platz, ne Mannschaft die kämpft und voll mitzieht und begeisternden Fußball spielt und anscheinend ein super harmonierendes Trainerduo.. Dazu noch mit Rensing und Boenisch kurzfristig zugeschlagen.. Da gibts echt wenig wo man stänkern kann.. Aber du schaffst es doch.. Der eine oder andere würde sagen das ist ekelhaft, bemittleidenswert, widerwärtig, verabscheuenswürdig, traurig, trollig, lachhaft, erbärmlich, verzweifelt, geisteskrank oder einfach nur widerlich. Ich natürlich nicht. Ich finde es toll, dass hier einer eiskalt den Finger in die Wunde legt und den Nichtsnutzen in der GF sagt was Sache ist.
Puh ist schon schwierig gerade.. Bayern besiegt, die letzten Spiele gewonnen, auf nem CL Platz, ne Mannschaft die kämpft und voll mitzieht und begeisternden Fußball spielt und anscheinend ein super harmonierendes Trainerduo.. Dazu noch mit Rensing und Boenisch kurzfristig zugeschlagen.. Da gibts echt wenig wo man stänkern kann.. Aber du schaffst es doch.. Der eine oder andere würde sagen das ist ekelhaft, bemittleidenswert, widerwärtig, verabscheuenswürdig, traurig, trollig, lachhaft, erbärmlich, verzweifelt, geisteskrank oder einfach nur widerlich. Ich natürlich nicht. Ich finde es toll, dass hier einer eiskalt den Finger in die Wunde legt und den Nichtsnutzen in der GF sagt was Sache ist.
Noch nerviger als BigBs Freude am Kritisieren finde ich die Leute, die meinen, ihn jedes mal dumm von der Seite anlabern zu müssen, wenn er mal wieder etwas geschrieben hat.![]()
Ich stimme ihm zwar nicht oft zu, aber in diesem Fall hat er doch sogar Recht, dass unser Kader in der Breite nicht gut aufgestellt ist und zu Saisonbeginn schlecht geplant wurde. Denn mit entsprechenden Ausfällen muss man immer rechnen. Vor allem wenn man wie wir auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchte. Nur weil wir tolle Ergebnisse einfahren heißt es doch nicht, dass ich mit der Breite des Kaders zufrieden sein muss, wenn hier offensichtlich Nachholbedarf besteht. Dass jetzt verspätet ein Außenverteidiger verpflichtet wurde, zeigt immerhin, dass dieser Mangel in der oberen Etage auch langsam erkannt wurde und man nun versucht hier ein wenig nachzusteuern.
Es geht doch nicht um die Sache. Mängel darf man gerne ansprechen. Wenn es aber von jemandem kommt der die ganze Zeit hier egal wo, wann und wie gegen den Verein hetzt und nur auf jede noch so kleine Chance wartet wieder was abzulassen und selbst "Lob" regelmäßig nur vergiftet verteilt dann ist es einfach nur lächerlich.
Noch nerviger als BigBs Freude am Kritisieren finde ich die Leute, die meinen, ihn jedes mal dumm von der Seite anlabern zu müssen, wenn er mal wieder etwas geschrieben hat.![]()
Ich stimme ihm zwar nicht oft zu, aber in diesem Fall hat er doch sogar Recht, dass unser Kader in der Breite nicht gut aufgestellt ist und zu Saisonbeginn schlecht geplant wurde. Denn mit entsprechenden Ausfällen muss man immer rechnen. Vor allem wenn man wie wir auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchte. Nur weil wir tolle Ergebnisse einfahren heißt es doch nicht, dass ich mit der Breite des Kaders zufrieden sein muss, wenn hier offensichtlich Nachholbedarf besteht. Dass jetzt verspätet ein Außenverteidiger verpflichtet wurde, zeigt immerhin, dass dieser Mangel in der oberen Etage auch langsam erkannt wurde und man nun versucht hier ein wenig nachzusteuern.
Ich habe es auch so in Erinnerung. Man kann immer nur zu Saisonbeginn und zur Mitte der Saison die Kader für Wettbewerbe der UEFA nominieren.Wenn ich nicht falsch informiert bin kann er in der Hinrunde nicht in der EL eingesetzt werden. Dafür dürfen in der Winterpause wieder Leute nachnominiert werden.
Aber vielleicht bin ich da auch falsch informiert.
Da hat sich mal wieder einer etwas mehr Gedanken übers Posting gemacht.Ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Völler privat ernsthaft der Meinung ist, dass der Kader in der Breite top aufgestellt ist.
Im Prinzip sieht das so aus:
Gesellschafterausschuss -> Holzhäuser -> Völler/Reschke/Bolt
Wenn meine Infos stimmen wollte auch Holzhäuser den Berbo holen - aber der Herr "guten Abend allerseits" nebst Kollegen war dagegen.
Und da "mäste dann nix" !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Chancentod" (Nov 7th 2012, 10:17am)