Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, January 20th 2013, 10:36am

Sehr stark und so sehe ich derzeit keine Chance für Kadlec.
Derbyzeit...

182

Sunday, January 20th 2013, 11:57am

Hat stark gespielt !
Meine anfängliche Skepsis gerät ins Wanken !

183

Sunday, January 20th 2013, 3:57pm

wenn das sein normales Niveau ist, wieso war der dann vereinslos? Starke Leistung!
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

184

Sunday, January 20th 2013, 4:06pm

wenn das sein normales Niveau ist, wieso war der dann vereinslos? Starke Leistung!

er war halt sehr lange verletzt und hatte dann das Pech, dass er praktisch ohne ein Jahr Fußball gespielt zu haben bei der EM ran musste.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

185

Sunday, January 20th 2013, 4:10pm

Aber wieso ist der Transfer mit dem VFB am Ende geplatzt und wieso ist er durch den Medicheck bei der Fortuna durchgefallen?

Der Typ ist bärenstark!
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

186

Sunday, January 20th 2013, 4:13pm

Aber wieso ist der Transfer mit dem VFB am Ende geplatzt und wieso ist er durch den Medicheck bei der Fortuna durchgefallen?

Der Typ ist bärenstark!

vermutlich war er zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich fit genug um zu überzeugen.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

187

Sunday, January 20th 2013, 4:19pm

Ist ja im Endeffekt auch egal. Ich habe ihn jedoch noch nie so stark gesehen wie in unseren letzten Heimspielen. Was Körpersprache und Zweikampfführung angeht, nimmt er Kadlec zwei Schippen ab.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

188

Sunday, January 20th 2013, 4:24pm

vllt hatte er vorher probleme mit moral und der einstellung zum spiel + zu Hohe Gehaltforderungen. Jetzt hat er realisiert dass lieber weniger Gehalt bekommen dafür einen Job haben besser ist als keinen Job = kein Geld.
Aber Spieler entwickeln sich auch weiter. Ich denke Lewandowski/Hyypiä haben die richtigen Worte gefunden und ihn so nach vorne gebracht (Stand nach 3 Spielen).

189

Sunday, January 20th 2013, 4:38pm

vielleicht trifft bei ihm auch das sogenannte 'dreckfressen'-phänomen auf.
er war sowohl bei schalke, als auch bei bremen und hat dort, sagen wir mal, normal gespielt.
dann plötzlich steht er ohne verein da, die zukunft ist ungewiss und mit etwas glück landest du wieder bei einem bundesligaverein, der dir 9 monate gehalt zahlt
da man merkt, hoppla, der beruf fussballprofi kann auch schnell vorbei sein, strengt man sich plötzlich an und wächst über sich hinaus.
man will nie wieder in seinen besten jahren ohne verein da stehen, weil die zeit von saisonbeginn bis zu dem zeitpunkt der verpflichtung beim neuen verein ungewohnt, unangenehm und unsicher war
man hat quasi dreck gefressen (auf hohem niveau...)
so erkläre ich mir seine vermeintliche leistungsexplosion...
w11 - Liga 4

Startelf: Benaglio---Madlung-Subotic-Hummels-Carvajal---Huszti-Gündogan-Schweinsteiger-Marx---Mandzukic-Pizarro

Subs: Hitz---Friedrich---Pusch-Schmiedebach---Jr. Fernandes-Marcia

190

Sunday, January 20th 2013, 6:28pm

vielleicht trifft bei ihm auch das sogenannte 'dreckfressen'-phänomen auf.
er war sowohl bei schalke, als auch bei bremen und hat dort, sagen wir mal, normal gespielt.
dann plötzlich steht er ohne verein da, die zukunft ist ungewiss und mit etwas glück landest du wieder bei einem bundesligaverein, der dir 9 monate gehalt zahlt
da man merkt, hoppla, der beruf fussballprofi kann auch schnell vorbei sein, strengt man sich plötzlich an und wächst über sich hinaus.
man will nie wieder in seinen besten jahren ohne verein da stehen, weil die zeit von saisonbeginn bis zu dem zeitpunkt der verpflichtung beim neuen verein ungewohnt, unangenehm und unsicher war
man hat quasi dreck gefressen (auf hohem niveau...)
so erkläre ich mir seine vermeintliche leistungsexplosion...

Genau das waren auch meine Gedanken, als ich den Burschen gestern wieder spielen sehen hab. Trifft, denk` ich, den Nagel auf den Kopf! :LEV6

191

Monday, January 21st 2013, 8:39am

vllt hatte er vorher probleme mit moral und der einstellung zum spiel + zu Hohe Gehaltforderungen. Jetzt hat er realisiert dass lieber weniger Gehalt bekommen dafür einen Job haben besser ist als keinen Job = kein Geld.
Aber Spieler entwickeln sich auch weiter. Ich denke Lewandowski/Hyypiä haben die richtigen Worte gefunden und ihn so nach vorne gebracht (Stand nach 3 Spielen).
Kann mir auch vorstellen, das so was in die Richtung geht. Wenn du jung bist und alles glatt läuft, gehst du davon aus das das selbstverständlich ist. Jetzt hatte er einen Bruch in seiner Karriere gehabt und hat gesehen wie schnell es mit dem Traumberuf 'Fußballer' auch zu Ende gehen kann.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

192

Monday, January 21st 2013, 9:07am

Auf jeden Fall für mich momentan gesetzt, es gibt keinen Grund das Kadlec wieder übernimmt, nur weil er fit ist. Ich bin zwar total froh das er wieder dabei ist, aber so gute Leistungen wie von Boenisch in den letzten 2-3 Spielen gabs bei Kadlec in den letzten Jahren 2-3 mal in der Saison..

193

Monday, January 21st 2013, 10:18am

die nächsten spiele wird kadlec eh nicht mit einsatzzeiten gefüttert, ausser man führt hoch nach 60/70min...gg freiburg 6. und dortmund 3. wird man keine experimente machen.
gg dortmund würd ich sogar eher auf den quirligen hosogai setzen, der könnte als wadenbeisser gut agieren.

194

Monday, January 21st 2013, 4:50pm

Boenisch: Comeback nach der Torpremiere

Berufung für Polen

Stefan Kießling war es „wurscht“, dass Bundestrainer Joachim Löw in Leverkusen auf der Tribüne saß. Er weigert sich beharrlich, unnötig Gedanken an Dinge zu verschwenden, die er nicht beeinflussen kann. Worauf Kießling also nicht wartet, damit kann Sebastian Boenisch demnächst rechnen. Polens Nationaltrainer Waldemar Fornalik ließ verlauten, dass der Linksverteidiger mit einer Einladung für das Länderspiel gegen Irland am 6. Februar rechnen kann: „Wenn er regelmäßig spielt, dann ist er natürlich ein Thema für uns“, so Fornalik am Sonntag. Boenisch spielt nicht nur, er spielt gut. Demnächst wird über eine Vertragsverlängerung verhandelt, bislang läuft der Kontrakt bis zum Ende der Saison. „Ich fühle mich wohl hier“, strahlte Boenisch nach seiner Bundesliga-Torpremiere für Bayer. Und beim Werksklub ist man froh, eine Alternative zum lange konkurrenzlosen Michal Kadlec zu haben.

Quelle: kicker-Printausgabe vom 21.01.13

195

Saturday, January 26th 2013, 8:41pm

Der Junge gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser! Kadlec hat jetzt mal richtig Konkurrenz bekommen!

196

Saturday, January 26th 2013, 8:47pm

Sehr gutes Spiel, mit einer der Besten :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

197

Saturday, January 26th 2013, 9:49pm

Wirklich eine positive Ueberraschung, der Junge. Dafuer das er mal draussen war, ist er verdammt schnell wieder rein gekommen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

198

Saturday, January 26th 2013, 9:59pm

Immer wenn er mit nach vorne gegangen ist und es dann einen relativ schnellen Gegenstoß über die rechte Seite gab, habe ich schon immer gefürchtet, dass diese frei wäre. Aber irgendwie stand er jedes Mal schon wieder da wo er sein muss. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Obwohl Carvajal in den Vorstößen besser scheint, strahlt Boenisch noch mehr Torgefahr aus wenn er mit dabei ist.

199

Saturday, January 26th 2013, 10:52pm

Immer wenn er mit nach vorne gegangen ist und es dann einen relativ schnellen Gegenstoß über die rechte Seite gab, habe ich schon immer gefürchtet, dass diese frei wäre. Aber irgendwie stand er jedes Mal schon wieder da wo er sein muss. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Obwohl Carvajal in den Vorstößen besser scheint, strahlt Boenisch noch mehr Torgefahr aus wenn er mit dabei ist.

Find ich jetzt nicht unbedingt. Carvjal hatte den stärkeren Abwehrpart der Freiburger auf seiner Seite; daran lag es vorallem. Carvajal ist durchaus vorne gefährlicher noch als Boenisch, finde ich.
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

200

Saturday, January 26th 2013, 11:03pm

Find ich jetzt nicht unbedingt. Carvjal hatte den stärkeren Abwehrpart der Freiburger auf seiner Seite; daran lag es vorallem. Carvajal ist durchaus vorne gefährlicher noch als Boenisch, finde ich.

Carvajal finde ich noch zu uneigennützig in machen Situationen. Da gab's auch schon einige Aktionen in der Hinrunde wo er selber hätte abschließen können. Das ist aber auch wirklich nur der einzige Kritikpunkt an ihm, wenn man es einen wirklichen Kritikpunkt nennen will wenn ein Abwehrspieler den Torabschluss nicht direkt sucht. Hinten gibt's (bis auf diese wenigen individuellen Fehler wie bspw. gegen Wolfsburg) nichts zu bemängeln bei ihm, ganz im Gegenteil ! Boenisch sucht meiner Meinung nach noch eher den Abschluss vorne, ich habe bei Carvajal hinten aber insgesamt immer ein besseres Gefühl wenn die gegnerischen Angriffe über die Außen gestartet werden.