Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...absolut unverständlich das der Junge keinen Verein findet...und aufgrund der Leistung letzte Saison verstehe ich sowieso nicht warum die Zecken den so in den Arsch getreten haben...aber deren komischen Entscheidungen folgt sowieso der realistische Gang ins Fußballnirvana 3.Liga
....Also willkommen Michael Rensing!!!
[/quote]jetzt muss er sich nur noch gegen Yeldell durchsetzen das wird ein harter Kampf..
Wird sicherlich sehr schwer, nicht das er sich zu viel zugemutet hat
"Wenn doch Leverkusen will das wir weiterhin ein teil des Gehaltes bezaheln, dann können wir ja für OMF den ballack holen haben einen guten mit Auge und Verstand und Leverkusen zahlt sein gehalt..
Also mit dieser Konstellation könnte ich Leben"
WTF?!"Irgendwie file mir gerade ein Plan ein
Wenn doch Leverkusen will das wir weiterhin ein teil des Gehaltes bezaheln, dann können wir ja für OMF den ballack holen haben einen guten mit Auge und Verstand und Leverkusen zahlt sein gehalt..
Also mit dieser Konstellation könnte ich Leben"
Hast mal nen Link bitte? Ich will da auch mal drüber lachen.
FC Brett halt^^ Hast ne pnWTF?!"Irgendwie file mir gerade ein Plan ein
Wenn doch Leverkusen will das wir weiterhin ein teil des Gehaltes bezaheln, dann können wir ja für OMF den ballack holen haben einen guten mit Auge und Verstand und Leverkusen zahlt sein gehalt..
Also mit dieser Konstellation könnte ich Leben"![]()
Hast mal nen Link bitte? Ich will da auch mal drüber lachen.
![]()
Das FC-Brett ist ja echt peinlich. Da sind ja echt noch mehr Berufspessimisten als hier zugange. Stichwort: Thread "3.Liga- wir kommen!". Nun denn...![]()
Dafür gibt es Gründe.Viel zu gut eigentlich um Nummer 2 zu sein, könnte locker irgendwo anders Stammkeeper in der Buli sein.
Ja habe ich auch gelesen, super Typ, ich mochte ihn ehrlich gesagt schon immer."Um Spielpraxis zu bekommen, bin ich mir auch für die zweite Mannschaft nicht zu schade!“
![]()
![]()
![]()
Rensing zu BILD: „......Ich habe immer alles für den FC gegeben, den Verein geliebt und gelebt und wollte unbedingt bleiben."
Super Aussage zu Beginn. HOFFENTLICH macht der Penner nicht ein einziges Spiel für uns!![]()
![]()
![]()
Rensing zu BILD: „......Ich habe immer alles für den FC gegeben, den Verein geliebt und gelebt und wollte unbedingt bleiben."
Super Aussage zu Beginn. HOFFENTLICH macht der Penner nicht ein einziges Spiel für uns!![]()
![]()
![]()