Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Servus Michael,
du bist der einzige EX-FC Spieler, den ich mir gerne im Interview angehört hab, und der auch den Durchblick hatte.
Hätte niemals gedacht, dass du dich freiwillig auf die Bank setzt - sehr schade eigentlich.
Naja, ich hab mit sowas in der Art schon gerechnet. Und spätestens nach seinem ersten schlechtem Pflichtspiel, sollte Leno mal ausfallen, wird ihm seine FC Vergangenheit auch hier im Forum nochmal zu einem Problem.Jo, heute erstes Training von Rensing bei uns und das erste, was er auf Leverkusener Boden hört ist die Pöbelei eines offenkundigen FC-Fans (!) (Stichwort: "Verräter!")![]()
![]()
Und Kollege Bender wurde dadurch auch noch beim Unterschreiben abgelenkt, wie sieht das denn jetzt aus? ...![]()
Jo, heute erstes Training von Rensing bei uns und das erste, was er auf Leverkusener Boden hört ist die Pöbelei eines offenkundigen FC-Fans (!) (Stichwort: "Verräter!")![]()
![]()
Und Kollege Bender wurde dadurch auch noch beim Unterschreiben abgelenkt, wie sieht das denn jetzt aus? ...![]()
da hat ein fc fan dem beim training doch wirklich als verräter beschimpft. sind die blöd? der fc wollte ihn nicht mehr.
aber ein anderer lev fan hat dann gesagt, von wegen dass der fc noch so doof ist und 200.000 dazu zahlt das wir den nehmen. und dann meinte er, freut euch doch lieber wieder auf ein derby, denn der fc steigt ja ab und victoria auf![]()
Jo, heute erstes Training von Rensing bei uns und das erste, was er auf Leverkusener Boden hört ist die Pöbelei eines offenkundigen FC-Fans (!) (Stichwort: "Verräter!")![]()
![]()
da hat ein fc fan dem beim training doch wirklich als verräter beschimpft. sind die blöd? der fc wollte ihn nicht mehr.
aber ein anderer lev fan hat dann gesagt, von wegen dass der fc noch so doof ist und 200.000 dazu zahlt das wir den nehmen. und dann meinte er, freut euch doch lieber wieder auf ein derby, denn der fc steigt ja ab und victoria auf![]()
hier nochmal. war übrigens mein alter herr![]()
Quoted
Ehemaliger Köln Fan ?![]()
Nein, ich hasse den FC, und zwar wie die Pest.
Aber "neutral" betrachtet, war er der einzige der immerhin Verstand hatte!
, hat sich nur so gelesen Über die Verstärkung anderer Positionen hätte ich mich zwar mehr gefreut, dennoch freu ich mich, dass wir einen guten bzw. sehr guten Mann hinter Leno haben! Herzlich Willkommen also![]()