Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 27th 2012, 8:15pm

Michael Rensing

wurde laut kicker eben verpflichtet!

Alles klar: Rensing wird Nummer zwei hinter Leno
Volker Struth äußerte sich am Montag noch verhalten optimistisch in Bezug auf die Personalie Michael Rensing. "Es entwickelt sich positiv", erklärte der Geschäftsführer der Kölner Spielerberateragentur "SportTotal". Nach kicker-Informationen ist die Sache aber schon in trockenen Tüchern: Rensing wechselt vom 1. FC Köln zum Lokalrivalen Bayer Leverkusen. Der 28-Jährige wird einen Einjahresvertrag unterschreiben.
Rensing wird bei der Werkself die Nummer zwei hinter dem gesetzten Bernd Leno, er dürfte ablösefrei unters Bayer-Kreuz wechseln. Für den FC war es wichtig, den Torhüter (geschätztes Monatsgehalt: 80.000 Euro) von der Gehaltsliste streichen zu können.

Bei den Geißböcken hatte man nicht mehr auf Rensing gesetzt. FC-Trainer Holger Stanislawski machte den 19-jährigen Timo Horn zu seiner Nummer eins, mit dem ebenfalls 19-jährigen Marcel Schuhen sowie Thomas Kessler und Daniel Schwabke hat der FC noch weitere Torhüter unter Vertrag. In der abgelaufenen Abstiegssaison war Rensing noch der unumstrittene Stammkeeper, kam in 32 Bundesligaspielen auf einen kicker-Notenschnitt von 2,97. Insgesamt stehen 102 BL-Spiele für den ehemaligen Schlussmann des FC Bayern zubuche.

Die Verpflichtung von Rensing ist ein Rückschlag für den bisherigen Leno-Vertreter David Yelldell. Der US-Amerikaner wird nun ins dritte Glied zurückrutschen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…inter-leno.html
WHat a night in Paris
Jugend LEV

This post has been edited 1 times, last edit by "Urlaubsvertretung" (Aug 27th 2012, 8:35pm)

2

Monday, August 27th 2012, 8:18pm

Aber nicht lt. Bayer04.de
Thread wird wohl nicht lange leben.

Dass es immer noch einige nicht lernen. :D

Außerdem kann man das "Thread" im Threadnamen streichen. Ist doch klar, dass es ein Thread ist.
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

This post has been edited 1 times, last edit by "xNaipa" (Aug 27th 2012, 8:28pm)

3

Monday, August 27th 2012, 8:19pm

Manche möchten auch mal "die Ersten" sein :-)))
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

4

Monday, August 27th 2012, 8:35pm

Wie oft eigentlich noch??

Spielerthreads bitte erst NACH der offiziellen Bestätigung seitens Bayer 04 eröffnen!!
Danke!!

5

Wednesday, August 29th 2012, 9:40am

Michael Rensing

Herzlich Willkommen

Nun ist es offiziell und auf bayer04.de bestätigt ;) :LEV2
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

This post has been edited 1 times, last edit by "Bay_Arena" (Aug 29th 2012, 10:46am)

6

Wednesday, August 29th 2012, 9:41am

von mir auch ein herzliches willkommen ;)
Ich hoffe du treibst Leno zu weiteren Höchstleistungen
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

8

Wednesday, August 29th 2012, 9:43am

so eine gute nr.2 hatten wir seit Vollborn nicht mehr :bayerapplaus
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

9

Wednesday, August 29th 2012, 9:47am

Der Rensing beim Bayer das so etwas passiert, darauf hätte ich keinen 1€ gewettet. :bayerapplaus
Aber finde das eine Super Lösung ,wenn auch nur für kurze Zeit.
Ob er nachträglich eine Autogrammkarte bekommen wird?
Die brauche ich für den Rensing FC Fan auf der Arbeit . :LEV14
Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

10

Wednesday, August 29th 2012, 9:52am

Sehr guter Transfer, alle Beteiligten werden sicherlich sehr davon profitieren.

11

Wednesday, August 29th 2012, 9:57am

uuups. aber ist doch geschlossen oder?

ich finde es sollte der thread erhalten bleiben, der wirklich erst nach dem erfolgreichen Vollzug eröffnet wurde. Wusste nicht dass es schon wieder einen Spekulationsthread gab... :LEV16
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

12

Wednesday, August 29th 2012, 10:00am

Sehr geil ! :LEV3

Viel zu gut eigentlich um Nummer 2 zu sein, könnte locker irgendwo anders Stammkeeper in der Buli sein.

Guter Transfer! :LEV2
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

13

Wednesday, August 29th 2012, 10:04am

Willkommen :bayerapplaus
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

14

Wednesday, August 29th 2012, 10:06am

Herzlich Willkommen

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

15

Wednesday, August 29th 2012, 10:36am

@Bay_Arena:

Würde es dir was ausmachen, das THREAD dahinter zu entfernen ? Bei den anderen Spielern ist es ja genauso. :levz1
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

16

Wednesday, August 29th 2012, 10:53am

Über die Verstärkung anderer Positionen hätte ich mich zwar mehr gefreut, dennoch freu ich mich, dass wir einen guten bzw. sehr guten Mann hinter Leno haben! Herzlich Willkommen also :LEV2
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

17

Wednesday, August 29th 2012, 10:55am

Herzlich Willkommen - die Anreise dürfte ja nicht so weit gewesen sein ;-)
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

18

Wednesday, August 29th 2012, 10:57am

Herzlich Willkommen - die Anreise dürfte ja nicht so weit gewesen sein ;-)

naja laut bereichten kam er ja aus München hier her :D
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

19

Wednesday, August 29th 2012, 11:25am

Willkommen auf der richtigen Rheinseite.

20

Wednesday, August 29th 2012, 11:47am

da hat ein fc fan dem beim training doch wirklich als verräter beschimpft. sind die blöd? der fc wollte ihn nicht mehr.

aber ein anderer lev fan hat dann gesagt, von wegen dass der fc noch so doof ist und 200.000 dazu zahlt das wir den nehmen. und dann meinte er, freut euch doch lieber wieder auf ein derby, denn der fc steigt ja ab und victoria auf :D