Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 18th 2012, 10:19am

Niklas Lomb

17.07.2012
Reportagen

Ein junger Keeper mit Perspektive

Torhüter Niclas Lomb trainiert seit Vorbereitungsbeginn bei den Werkself-Profis mit. Bayer 04-TV stellt ihn vor...

>>> bayer04.tv
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

2

Wednesday, July 18th 2012, 10:30am

Ist Niklas Lomb eurer Einschätzung nach stärker als Yelldell?

3

Wednesday, July 18th 2012, 10:38am

Ist Niklas Lomb eurer Einschätzung nach stärker als Yelldell?

Das dürfte nicht schwer sein
Two thousand years ago the proudest boast was ‚Civis Romanus sum‘. Today, in the world of soccer, the proudest boast is:
Ich bin ein Leverkusener
All Werkself Fans, wherever they may live, are citizens of Leverkusen, and, therefore, as a Werkself Fan, I take pride in the words :
Ich bin ein Leverkusener

4

Wednesday, July 18th 2012, 10:42am

stärker vermutlich schon, ich glaube aber wenn Leno ausfällt würde erstmal Yelldell wieder eine Chance bekommen ...
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

5

Wednesday, July 18th 2012, 10:42am

Beruht deine Einschätzung auf etwas sinnvollem?

6

Wednesday, July 18th 2012, 9:22pm

Dürfte die gleiche Situation sein, wie bei uns letztes Jahr. Fährmann war die Nummer 1, Schober und Unnerstall dahinter, wobei man Schober nicht mehr richtig vertraut hat und Unnerstall nicht einzuschätzen war.

7

Wednesday, July 18th 2012, 9:33pm

Dürfte die gleiche Situation sein, wie bei uns letztes Jahr. Fährmann war die Nummer 1, Schober und Unnerstall dahinter, wobei man Schober nicht mehr richtig vertraut hat und Unnerstall nicht einzuschätzen war.
:LEV9 :LEV9 :LEV9

8

Wednesday, July 18th 2012, 9:35pm

Sehr sinnvolles Posting. Sinn nicht erkennbar. Aber hier scheint der Name wohl programm zu sein.

9

Wednesday, July 18th 2012, 9:37pm

Eine Schalker im Werkself Forum :LEV18
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

10

Wednesday, July 18th 2012, 9:37pm

in 5 jahren ist das vielleicht unser 1. torhüter und ihr schreibt auf die 1.Seite von ihm nur so eine blöde Diskussion... :LEV11 :LEV18
BAYER!!!!

11

Wednesday, July 18th 2012, 10:11pm

in dem Alter und bei dem Werdegang (meine das gar nicht negativ) liest ein junger Sportler vielleicht WIRKLICH noch die Presse oder diverse Foren...

Da sollte man ihn nicht schon vorab diskreditieren...

Also, Kopf hoch, Leistung bringen...und wer weiss...irgendwann...

P.S.: Ich lobe mir ausdrücklich Menschen, die Fans von anderen Vereinen sind und hier posten (hier Zonk1989)

finde sowas positiv, generell...auch wenns nicht ganz konstruktiv war, trotzdem freut es mich, das Nicht-Leverkusener-Fans sich auch melden....
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

12

Thursday, August 30th 2012, 2:15pm

Niklas Lomb 36 TORWART

Natürlich ist er richtig heiß auf seine erste Bundesliga-Saison. Und natürlich darf er stolz darauf sein, so früh den Sprung in den Profikader geschafft zu haben. Doch abheben ist nicht! Nicht für einen – bei aller Sprungkraft – bodenständigen Typen wie Niklas Lomb.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

30.08.2012
Reportagen

Werkself-Profis im Profil: Niklas Lomb

Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Niklas Lomb...

>>> bayer04.tv
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

13

Friday, December 7th 2012, 9:26pm

schönes Debüt auch für ihn. scheint auch ein kleines kraftpaket zu sein oder täuschte das nur? was wiegt der?

14

Friday, December 7th 2012, 10:01pm

schönes Debüt auch für ihn. scheint auch ein kleines kraftpaket zu sein oder täuschte das nur? was wiegt der?
laut Spielerprofil 84.000g ;)
PYRO in die Kurve, damit die Kurve lebt!

Fahne hoch, Maul auf, Alles geben!

Leidenschaft und Wille, die Rezeptur zum Erfolg.

16

Wednesday, January 16th 2013, 10:51pm

Wenn Leno IRGENDWANN mal, für ne DICKE SUMME ins AUSLAND gehen SOLLTE ... :LEV18

Wäre es natürlich fantastisch, wenn unserer eigener Jugendkeeper dessen Nachfolge übernehmen würde (vorrausgesetezt Qualität stimmt), und er solange noch nicht IRGENDWO Nummer 1 sein will.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!