Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es würde aber auch ein sehr schlechtes Licht auf Real werfen, wenn sie nach so kurzer Zeit von der Klasse eines Spielers überrascht worden wären, die sie vorher nicht erkennen konnten.
Was für Stümper müssen das dann sein?
Ich glaube das erst, wenn Bayer das bestätigt.
Carvajal ist lt. Kicker-Rangliste der 3. beste Außenverteidiger der Liga nach Lahm und Schmelzer.
Kicker-Kommentar:
"Daniel Carvajal ist Bayers Top-Einkauf. Die fünf Millionen Euro, die Real Madrid erhielt, machten sich schnell bezahlt. Der Spanier ist zweikampfstark, schnell und trickreich. Nach Problemen, die Balance zwischen Absichern und Vorstoßen zu finden, reifte er in Rekordzeit. Gehört zum Typ, der 90 Minuten die Linie hoch und runter rast"
Carvajal ist lt. Kicker-Rangliste der 3. beste Außenverteidiger der Liga nach Lahm und Schmelzer.
Kicker-Kommentar:
"Daniel Carvajal ist Bayers Top-Einkauf. Die fünf Millionen Euro, die Real Madrid erhielt, machten sich schnell bezahlt. Der Spanier ist zweikampfstark, schnell und trickreich. Nach Problemen, die Balance zwischen Absichern und Vorstoßen zu finden, reifte er in Rekordzeit. Gehört zum Typ, der 90 Minuten die Linie hoch und runter rast"
Dem kann man nur zustimmen![]()
Dem kann man nur zustimmenCarvajal ist lt. Kicker-Rangliste der 3. beste Außenverteidiger der Liga nach Lahm und Schmelzer.
Kicker-Kommentar:
Dem kann man nur zustimmen![]()
Stimmt, aber ich sehe Carvajal noch ein wenig besser als Schmelzer.
.Ich denke, er wird von sich aus noch ein Jahr bei uns bleiben. Immerhin wird er hier seinen STammplatz in einem CHampionsleague Team haben! Bei Real muss er nächste Saison auf alle Fälle noch auf die Bank, von daher ist er gut beraten, wenn er noch ne Saison hier bleibt.
Das glaube ich nicht.Bei Real muss er nächste Saison auf alle Fälle noch auf die Bank, von daher ist er gut beraten, wenn er noch ne Saison hier bleibt.