Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, July 9th 2012, 10:00pm

Nochmal: mit einer Rückkaufoption kann man unter Umständen leben. Wenn sie z. B. nur einmalig nach 2 Jahren greift. Oder meintwegen jedes Jahr, wenn dafür die festgeschriebene Ablösesumme astronomisch hoch ist. Aber das hier ist wieder mal... naja.

Wüsste wirklich gerne von Rudi und Holzi, was genau sie sich von diesem Deal erhoffen.
Signatur

42

Monday, July 9th 2012, 10:01pm

Sagt mal, Leute, was ist eigentlich so schwer daran, mit Spielerthreaderöffnungen zu warten, bis es eine offizielle Bestätigung seitens Bayer 04 gibt ?
Demnächst schreibt Hinz und Kuntz auf Twitter, dass sie zu Bayer 04 wechseln und dann werden hier Threads eröffnet.

Solange es, wie oben erwähnt, keine offizielle Bestätigung seitens des Vereines gibt, bleibt das Ding hier geschlossen.
Es braucht auch kein neuer Thread eröffnet werden!!

Bis dahin geht es hier weiter:
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

44

Wednesday, July 11th 2012, 10:53am

super Transfer!!! Ich verspreche mir sehr viel von dem Jungen , räume im aber natürlich eine gewisse Eingewöhnungszeit und auch die möglichkeit den ein oder anderen Fehler zu machen.
Herzlich willkommen (Nun auch offiziell) :LEV3
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

45

Wednesday, July 11th 2012, 10:53am

Ja stark, willkommen! Auf viele fulminante Flankenläufe, auf ein grandioses duo flankenale Dani - Renato!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

46

Wednesday, July 11th 2012, 11:01am

Ja, willkommen in Leverkusen! Hoffen wir auf eine starke Entwicklung - und darauf, dass Real ihn trotzdem `ne Weile bei uns spielen lässt :D

47

Wednesday, July 11th 2012, 11:01am

Sehr guter Transfer!

Man kann davon ausgehen, dass er jetzt schon ein überdurchschnittlicher Rechtsverteidiger ist.

Die "Will irgendwann zurück nach Madrid"-Sache kann uns auch gut helfen, weil es ihm sicherlich einen Zusatzkick Willen und Einsatz verleihen wird.

Hoffentlich ein talentierter, begabter,dankbarer und einsatzfreudiger Spieler, der hinten dicht macht und vorne Kieß und Berbo mit Flanken füttert :LEV18

Willkommen! :LEV2
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Ter Stegen- Mancienne,Van Buyten,Oczipka,Escudero (Carlinhos) - Luiz Gustavo,Stieber,Rudy (Hegeler,Rupp,Risse,Weiser)- Schlaudraff,Dost,Lewandowski (Joselu)
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

48

Wednesday, July 11th 2012, 11:03am

Lässt eine Menge hoffen der Jung! Ich glaube auch, er packt das bei uns! :levz1

BIENVENIDA DANI :bayerapplaus :bayerapplaus
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

49

Wednesday, July 11th 2012, 11:23am

Herzlich Willkommen! Super Transfer :bayerapplaus :bayerapplaus
W11-Liga 4
Kader : R.Schäfer (Manninger) - Lahm, Naldo, Toprak, Boateng, Kjaer - Jones, Inui, Maxim, Sam, M.Kruse, Firmino, Vieirinha- Huntelaar, Volland, Pukki, Schieber

W11-Pokalsieger 2012/2013

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

50

Wednesday, July 11th 2012, 11:29am

Schaun wir mal, qualitativ schlechter als die anderen kann er kaum sein, von daher freu ich mich erstmal.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

51

Wednesday, July 11th 2012, 11:30am

Quoted

Schaun wir mal, qualitativ schlechter als die anderen kann er kaum sein, von daher freu ich mich erstmal.

Dauert aber nicht lange, dann haste bestimmt wieder was an ihm auszusetzen... :D
W11 Liga 3

52

Wednesday, July 11th 2012, 11:31am

Herzlich Willkommen! Auf ein, odere mehrere gute Jahre hier. :LEV2
"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

53

Wednesday, July 11th 2012, 11:31am

Aus der offiziellen Bayer-Meldung: "... für die Zukunft ..." und "... perspektivisch ..." - tja, also alles wie gehabt: mal wieder ein "Perspektivspieler" mit dem hier sicherlich irgendwann mal Großes entstehen soll, aber nix was unmittelbar Sinn macht ... aber was soll man sich noch aufregen, einfach mal auf einen 1,73 m kleinen, 20jährigen Nachwuchsverteidiger hoffen ... wie immer halt :D
Dennoch: Herzlich willkommen! :bayerapplaus

54

Wednesday, July 11th 2012, 11:32am

Herzlich Willkommen ! :LEV2 :LEV3

55

Wednesday, July 11th 2012, 11:41am

Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.

Das siehst Du völlig falsch. Für einen Madrilenen ist es ein Traum einmal für Bayer 04 auflaufen zu dürfen.

56

Wednesday, July 11th 2012, 11:48am

Willkommen in Leverkusen ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

57

Wednesday, July 11th 2012, 12:04pm

Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.

Das siehst Du völlig falsch. Für einen Madrilenen ist es ein Traum einmal für Bayer 04 auflaufen zu dürfen.

An Motivation duerfte es da kaum fehlen, und das ist doch gut :bayerapplaus

Ich find es gut, und er wird sicherlich bald zum Stamm zaehlen :LEV2
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

58

Wednesday, July 11th 2012, 12:08pm

Willkommen bei der Werkself :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus
Two thousand years ago the proudest boast was ‚Civis Romanus sum‘. Today, in the world of soccer, the proudest boast is:
Ich bin ein Leverkusener
All Werkself Fans, wherever they may live, are citizens of Leverkusen, and, therefore, as a Werkself Fan, I take pride in the words :
Ich bin ein Leverkusener

59

Wednesday, July 11th 2012, 12:14pm

Na wer sagt´s denn - jetzt haben wir sogar zwei neue junge Latinos, die für die RV-Position geeignet sind. Das ist mehr, als ich noch vor ein paar Wochen zu hoffen gewagt hatte. Bienvenidos en Alemania, bienvenidos a Leverkusen! :LEV2
"Seit es Menschen gibt, hat der Mensch sich zu wenig gefreut: Das allein, meine Brüder, ist unsre Erbsünde!"

-- Nietzsches "Zarathustra"

60

Wednesday, July 11th 2012, 12:22pm

Auch von mir ein bienvenidos!

Quoted

Demnächst schreibt Hinz und Kuntz auf Twitter, dass sie zu Bayer 04 wechseln und dann werden hier Threads eröffnet.

Schade, ich hätte auch gerne meinen eigenen Thread!