Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... Carvajal schreibt ebenso noch, dass er hofft bei uns besser zu werden, um bald in der ersten Mannschaft von Real zu spielen.
Also gibt es zu 100 % eine Rückkaufoption.
Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.
Aber andererseits wer will es dem Jungen verübeln , was soll er sonst bei uns
wer tut es nicht?.... ist hier die Frage
This post has been edited 1 times, last edit by "Fabze" (Jul 9th 2012, 9:38pm)

Ich seh nicht wo das Problem ist mit der Rückholoption. Wenn Real ihn zurückholt bezahlen die uns den ja quasi. Also haben wir gratis für zwei Jahre einen guten RV gehabt. Und wenn Real ihn zurück will, dann waren es zwei sehr gute Jahre :)
Ich sehe es genauso wie du.
Dann hoffe ich mal das Real einen Bomben-RV ala Maicon kauft, der auf Dauer da gesetzt ist
Herzlich Willkommen, ich hoffe wir haben das RV-Problem somit für einige Jahre gelöst auch wenn man von einem 19jährigen keine Wunderdinge erwarten kann![]()
Ich seh nicht wo das Problem ist mit der Rückholoption. Wenn Real ihn zurückholt bezahlen die uns den ja quasi. Also haben wir gratis für zwei Jahre einen guten RV gehabt. Und wenn Real ihn zurück will, dann waren es zwei sehr gute Jahre :)