Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, July 6th 2012, 11:43pm

Mal gespannt wie er sich machen wird. :LEV2
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

22

Saturday, July 7th 2012, 6:06pm

Hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Südamerikanisches Talent, Nummer 23, ... lädt zum Träumen ein!
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

23

Monday, July 9th 2012, 2:31pm

Hat er gespielt? Wie ist der Eindruck?
GOALUNITED CLASSIC - DER ONLINE FUSSBALL MANAGER
http://www.classic.goalunited.org/de

24

Monday, July 9th 2012, 2:43pm

Hat er gespielt? Wie ist der Eindruck?

Hat mir heute gut gefallen als er in der zweiten Halbzeit gegen den MSV als RV ran durfte. Hatte Offensiv ein paar gute Akzente, auch einmal ein schönen Doppelpass mit Sam in dem sie sich fast bis zum Tor durch gezaubert haben. Also seine Technik ist echt super. Defensiv muss auch natürlich noch einiges Lernen. Auch fing er an nach 15 Minuten schon aus dem letzten Loch zu pfeifen. :D

Aber mein Highlight war definitiv, als er nach der Auswechslung von Manu die Kapitänsbinde erhalten hatte. Er war so verlegen und wollte sie erst abgeben aber wusste nicht an wen. Außer Sam waren nurnoch Amateure auf dem Feld. Sein unsicheres Grinsen war einfach klasse. :bayerapplaus

25

Thursday, July 12th 2012, 5:52pm

offensiv stark, defensiv erher (nach-)lässig .. Athirsons Sohn ?! :levz1
1904!

26

Thursday, July 12th 2012, 6:26pm

Der Junge wird wohl sowas wie die Oczipka Rolle einnehmen.

Denke das Carvajal auf der RV als Stamm eingeplant ist, und wenns nicht läuft Schwaab die erste Alternatvie ist und dannach Castro.

Denk nicht das er viel spielen wird.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

27

Sunday, July 15th 2012, 11:18am

Der Junge wird wohl sowas wie die Oczipka Rolle einnehmen.

Denke das Carvajal auf der RV als Stamm eingeplant ist, und wenns nicht läuft Schwaab die erste Alternatvie ist und dannach Castro.

Denk nicht das er viel spielen wird.

Abwarten .. Der hat ne Menge drauf ..
1904!

28

Sunday, July 15th 2012, 12:51pm

Ich glaube das er seine minuten bekommen wird.der junge hat talent und ich hoffe das er sich hier stark weiter entwickelt. wenn er gut trainiert wird er die ein oder andere minute spielzeit sicherlich erhalten
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

29

Thursday, August 30th 2012, 2:14pm

Carlinhos 23 ABWEHR

Carlos Vinícius Santos de Jesús oder kurz „Carlinhos“ ist der neue Brasilianer im Team von Bayer 04. Der 18-Jährige durfte schon beim Regenerations-Traininglager auf Norderney nach dem Ende der vergangenen Saison dabei sein und überzeugte das Trainerteam Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä als Gastspieler.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

30.08.2012
Reportagen

Werkself-Profis im Profil: Carlinhos
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Carlinhos...

>>> bayer04.tv
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

30

Thursday, August 30th 2012, 2:21pm

Quoted

In den Trainingseinheiten und bisherigen Testspielen macht Carlinhos einen sehr konzentrierten Eindruck.

Klingt wie "Hat sich stehts bemüht" in einem Arbeitszeugnis...

... es fehlt noch der Satz "Ich will der beste der Welt auf meiner Position werden"
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

31

Thursday, August 30th 2012, 2:31pm

... es fehlt noch der Satz "Ich will der beste der Welt auf meiner Position werden"

Klär mich auf: wer hat das mal gesagt ? Oder ist das wieder eine Robin Dutt Anspielung?
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

32

Thursday, August 30th 2012, 2:34pm

Das hat er beim Interview gesagt, als er in Brasilien bestätigt hat hierher zu wechseln.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

33

Thursday, August 30th 2012, 2:35pm

Okay... o.O
Naja, er ist ja erst 18 - kann sein Potenzial nicht einschätzen ^^
ain't no stopping us now

34

Thursday, August 30th 2012, 2:48pm

Kommt sehr symphatisch rüber beim Interview auf bayer04.de
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

35

Thursday, August 30th 2012, 3:13pm

Okay... o.O
Was ist denn so schlimm daran, das der Junge sich hohe Ziele setzt?
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

36

Thursday, August 30th 2012, 4:37pm

Okay... o.O

Eben! :bayerapplaus

Soll er sagen, er möchte der zweitbeste auf der Welt werden? :LEV8
Das wirft doch wieder nur Fragen auf.

Ziele muss man haben. Ob sie realistisch sind, merkt man spätestens wenn der Gegner auf den Platz kommt :LEV8
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

37

Thursday, August 30th 2012, 5:12pm

Okay... o.O
Nichts. no worries :levz1
ain't no stopping us now

38

Friday, August 31st 2012, 1:36am

Okay... o.O
Scheint jedenfalls deutlich größer zu sein, als bei Yesil. Den musste man ja verscherbeln.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

39

Sunday, September 23rd 2012, 6:38pm

Was ist eigentlich mit ihm? Saß er schon jemals auf der Bank? :LEV9 :LEV9
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

40

Tuesday, October 23rd 2012, 9:27pm

Was ist eigentlich mit ihm? Saß er schon jemals auf der Bank? :LEV9 :LEV9

Carlinhos trainiert zumindest noch mit der Mannschaft, ob mehr drin ist k.A. :LEV16 :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur