Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Carlinhos für ein Jahr ausgeliehen
Von den Neuzugängen stellten sich Philipp Wollscheid, Jens Hegeler (beide 1. FC Nürnberg) und Carlinhos erstmals den Bayer 04-Fans vor. Der 18-jährige Brasilianer, der schon beim Regenerations-Trainingslager nach Saisonende auf Norderney als Gastspieler mit von der Partie war, wurde für ein Jahr aus Sao Paulo ausgeliehen, danach besitzt Bayer 04 ein Vorkaufsrecht auf den Rechtsverteidiger.
Noch nicht mit dabei beim Auftakt waren die EM-Fahrer André Schürrle, Lars Bender und Michal Kadlec sowie der vierte Neuzugang Hajime Hosogai (FC Augsburg) und Ömer Toprak. Letztere beiden steigen mit einer Woche Verspätung ein, da sie nach Saisonende noch mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz gewesen waren.
Denkt ihr, dass er als potentieller Stamm gesehen werden könnte?
Frag das im Bezug auf Vrsaljko...
Ich tippe mal darauf, dass Carlinhos auch zu Einsatzzeiten kommen wird, jedoch ein weiterer Rechtsverteidiger kommen und Carlinhos auch ein Back-Up für Kadlec sein wird. Er ist anscheinend beidfüßig. 
MIt Kadlec, da Costa und Carlinhos wird nicht ohne einen weiteren Neuzugang in die Saison gehen. DIe Priorität liegt ja gerade bei dem Stürmer (wahrscheinlich Fernandes) und danach wird man den Fokus ganz auf einen Rechtsverteidiger richten. Ich glaube, dass Vrsaljko bzw. ein anderer Rechtsverteidiger noch kommen wird. Vrsaljko kann ja auch links spielen, oder?
Könnte mir vorstellen, dass man Hosogai als Außenverteidiger einplant.
Aber mein Highlight war definitiv, als er nach der Auswechslung von Manu die Kapitänsbinde erhalten hatte. Er war so verlegen und wollte sie erst abgeben aber wusste nicht an wen. Außer Sam waren nurnoch Amateure auf dem Feld. Sein unsicheres Grinsen war einfach klasse.
Dani CarvajalAber mein Highlight war definitiv, als er nach der Auswechslung von Manu die Kapitänsbinde erhalten hatte. Er war so verlegen und wollte sie erst abgeben aber wusste nicht an wen. Außer Sam waren nurnoch Amateure auf dem Feld. Sein unsicheres Grinsen war einfach klasse.
Über die Szene haben sich Kies, Rolfes, Reinartz , Castro und Friedrich auch köstlich amüsiert![]()
Offensiv eine Belebung, defensiv nicht so dolle. Schwaab kann er Konkurrenz als Backup machen , aber ein neuer RV muss unbedingt verpflichtet werden.