Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Freut mich, dass er durch seine tolle Arbeit ein weiteres Engagement bei Bayer 04 erhält! Jetzt wird sicherlich auch noch mehr auf die eigene Jugend gesetzt!
![]()
Das lag überwiegend daran, dass die Mannschaften hinter uns noch grottiger waren - davon kann man leider nicht in jeder Saison ausgehen.Glückwunsch zum Dreijahresvertrag als Cheftrainer! Ich hoffe, dass es diesmal eine Verpflichtung ist, bei der der Topf mal wieder zum Deckel passt.
Wenn wir im letzten Jahr mit so einer grottigen Leistung schon 5. werden konnte, sollte im neuen Jahr doch einiges mehr drin sein, wenn mal alles einigermassen normal läuft!
Jugend = Qualität = Trugschluss.Freut mich, dass er durch seine tolle Arbeit ein weiteres Engagement bei Bayer 04 erhält! Jetzt wird sicherlich auch noch mehr auf die eigene Jugend gesetzt!
Den Quatsch les ich jedes Jahr, egal wie die Saison zu Ende geht. Irgendwer wird das auch noch schreiben, wenn wir doch mal Meister werden sollten.Das lag überwiegend daran, dass die Mannschaften hinter uns noch grottiger waren - davon kann man leider nicht in jeder Saison ausgehen.
Den Quatsch les ich jedes Jahr, egal wie die Saison zu Ende geht. Irgendwer wird das auch noch schreiben, wenn wir doch mal Meister werden sollten.Das lag überwiegend daran, dass die Mannschaften hinter uns noch grottiger waren - davon kann man leider nicht in jeder Saison ausgehen.
Eben ein Ruhrpott-Gewächs. Sein Tonfall in Kombination mit dem leichten Lispeln erinnert mich immer an Neururer.Der wird mir immer symphatischer! Richtig netter Typ mit viel Sachverstand! Scheint ein ganz ehrlicher Arbeiter zu sein, das schätze ich sehr! Ich glaube das kann was werden![]()