Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm... Zu ihm wurde noch gar nix geschrieben?!
Hat mir heute sehr gut gefallen. Wirkte sehr cool und routiniert, vor allem bei den Interviews vor und nach dem Spiel. Interessant auch, dass eher er an der Seitenlinie zu finden war (wenn es sein musste), ebenso die taktischen Anweisungen an andere Spieler bei Auswechslungen, aber das kennt man ja schon von der A-Jugend.
Scheint, dass wir hier einen Mann am Start haben, der bis in die Haarspitzen motiviert ist, gut mit Sami zusammenarbeiten kann und der auch von der Mannschaft akzeptiert wird. Weiter so!
Hmm... Zu ihm wurde noch gar nix geschrieben?!
Hat mir heute sehr gut gefallen. Wirkte sehr cool und routiniert, vor allem bei den Interviews vor und nach dem Spiel. Interessant auch, dass eher er an der Seitenlinie zu finden war (wenn es sein musste), ebenso die taktischen Anweisungen an andere Spieler bei Auswechslungen, aber das kennt man ja schon von der A-Jugend.
Scheint, dass wir hier einen Mann am Start haben, der bis in die Haarspitzen motiviert ist, gut mit Sami zusammenarbeiten kann [b]und der auch von der Mannschaft akzeptiert wird[/b]. Weiter so!
Alle meckern über Dutt und seiner Unerfahrenheit. Plötzlich ist das alles weg? Man sollte sich doch endlich mal konesquent werden und einen erfahrenen Trainer holen, der auch länger als eine Saison hier im Amt bleibt.
Alle meckern über Dutt und seiner Unerfahrenheit. Plötzlich ist das alles weg? Man sollte sich doch endlich mal konesquent werden und einen erfahrenen Trainer holen, der auch länger als eine Saison hier im Amt bleibt.
Zum tausendfünfhundertsten Mal: nicht Dutts Unerfahrenheit wurde kritisiert, sondern sein Überschuß an unsinnigen, wenn auch wohlformulierten Worten und sein Mangel an Überzeugungskraft.
das wird auch nicht ungeschehen, indem mans einfach mal aus seinem Gedächtnis streicht. Alle meckern über Dutt und seiner Unerfahrenheit. Plötzlich ist das alles weg? Man sollte sich doch endlich mal konesquent werden und einen erfahrenen Trainer holen, der auch länger als eine Saison hier im Amt bleibt.
Zum tausendfünfhundertsten Mal: nicht Dutts Unerfahrenheit wurde kritisiert, sondern sein Überschuß an unsinnigen, wenn auch wohlformulierten Worten und sein Mangel an Überzeugungskraft.
Von dir vielleicht nicht, aber von zahlreichen anderen kamen öfters Sprüche über "Trainerlehrlinge"das wird auch nicht ungeschehen, indem mans einfach mal aus seinem Gedächtnis streicht.
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7
Sehr ehrlich und richtig analysiert. Seine Art gefällt mir. Nun fehlen nur noch die "Ergebnisse" auf dem Platz in Sachen Kombination und Spielfluss.
Quoted
Sascha Lewandowski (Bayer 04):
"Der Blitzstart hat uns nicht gut getan. Bis zur Halbzeit haben wir
viele Dinge nicht gut gelöst. Die zweite Halbzeit war dann in vielen
Bereichen besser. Aufgrund der zahlreichen Chancen ist es ein verdienter
Sieg. Wichtig ist, dass wir die Trendwende geschafft haben."
Aber wir spielen jetzt schon viel seltener hinten rum und suchen endlich mal einen schnelleren Weg nach vorne und genau das ist ein guter Weg.
Sehr ehrlich und richtig analysiert. Seine Art gefällt mir. Nun fehlen nur noch die "Ergebnisse" auf dem Platz in Sachen Kombination und Spielfluss.
Quoted
Sascha Lewandowski (Bayer 04):
"Der Blitzstart hat uns nicht gut getan. Bis zur Halbzeit haben wir
viele Dinge nicht gut gelöst. Die zweite Halbzeit war dann in vielen
Bereichen besser. Aufgrund der zahlreichen Chancen ist es ein verdienter
Sieg. Wichtig ist, dass wir die Trendwende geschafft haben."Aber wir spielen jetzt schon viel seltener hinten rum und suchen endlich mal einen schnelleren Weg nach vorne und genau das ist ein guter Weg.
![]()
Der Mann hat Ahnung vom Kicken, analysiert zutreffend und ist auch kein Wort/Satz-Ornamentierer wie Dutt, dessen Pks/Interviews wie für den Kulturteil der Frankfurter Allgemeinen geschaffen wirkten. Vielleicht ja mit Sami ein gutes joint venture für die Zukunft?!