Und momentan Streich in Freiburg.Junge Junge, lasst ihm doch mal völlig unvoreingenommen die Chance zu beweisen was er drauf hat. Er hat hier noch nichtmal ein Training geleitet und wird schon runtergemacht. Er hat bei der A-Jugend ja bekanntlich einen sehr guten Job gemacht, scheint also Ahnung zu haben und ergänzt Sami Hyypiä, der ja nunmal komplett ohne Trainererfahrung dasteht. Vergleiche mit Thomas Hörster erübrigen sich, man könnte ja genauso gut Parallelen zu Thomas Tuchel ziehen, der ja bekanntlich sehr erfolgreich war.
Also ich finde der hatte heute auf der PK irgendwie eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ausserdem der Ausdruck in seinem Gesicht. Ich weiss nicht ob wir mit dem Meister werden....
Also ich finde der hatte heute auf der PK irgendwie eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ausserdem der Ausdruck in seinem Gesicht. Ich weiss nicht ob wir mit dem Meister werden....
Was ist denn hier los? Lewandowski ist ein sehr klarer, erfolgreicher Jugendtrainer. Mit Hyypiä eine super Kombination. Kritisieren bevor er angefangen hat ist ja nun echt sauschwach.
Also: viel Glück und alles Gute, Sascha!
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7
Was hier wieder rumläuft...
Ihr seid so unfassbar.![]()