Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wir haben Ortega selber nur von seinen Mexikanichen club erneut ausgeliehen. Einfach weiter , wir sind für die Zukunft von Ortega erste bezugsperson. Sollten wir ihn nicht kaufen ist er Frei auf dem markt. Solten wir ihn Verpflichten wird eine Ausbildungsentschädigung von cira 3 Millionen euro fällig.
Wir haben Ortega selber nur von seinen Mexikanichen club erneut ausgeliehen. Einfach weiter , wir sind für die Zukunft von Ortega erste bezugsperson. Sollten wir ihn nicht kaufen ist er Frei auf dem markt. Solten wir ihn Verpflichten wird eine Ausbildungsentschädigung von cira 3 Millionen euro fällig.
Wir haben Ortega selbst nur von seinem mexikanischen Club erneut ausgeliehen und ihn dann einfach weiter verliehen. Wir sind für die Zukunft von Ortega erste Bezugsperson. Sollten wir ihn nicht kaufen, wäre er frei auf dem Markt verfügbar. Sollten wir ihn dagegen verpflichten wird eine Ausbildungsentschädigung von circa drei millionen Euro fällig.
- Entschuldige!
This post has been edited 1 times, last edit by "netto05" (Feb 10th 2013, 12:04pm)
Neururer setzt in der momentanen Situation auf Grasfresser, nicht auf südamerikanische Ballzauberer. Kann ich verstehen.
Wieder eine Leihe, die ihren Zweck absolut nicht erfüllt hat! Der Ortega, den ich in Kurzeinsätzen im letzten Jahr gesehen habe, hätte ein Zweitligateam wirklich verbessern können. Nun wird er kaum eingesetzt. Heisst das, die Eindrücke in Liga 1 haben getäuscht oder heisst das, er ist sogar zu schlecht für Liga 2?
Stoppt endich diese unsinnige Praxis des Ausleihens junger Spieler!
Wieder eine Leihe, die ihren Zweck absolut nicht erfüllt hat! Der Ortega, den ich in Kurzeinsätzen im letzten Jahr gesehen habe, hätte ein Zweitligateam wirklich verbessern können. Nun wird er kaum eingesetzt. Heisst das, die Eindrücke in Liga 1 haben getäuscht oder heisst das, er ist sogar zu schlecht für Liga 2?
Warum ? Wir hatten 0,0000 Risiko.
1 guests