Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »Gonzo04«
Ich sehe keinen Sinn in einem Leihgeschäft, zumal scheinbar wie bei Leno keine Kaufoption besteht.
Nocheinmal:
Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption.
Wo ist das Problem, den Thread mal durchzulesen? So viele Seiten hat er (noch) nicht.
Und ich beziehe mich auf die Quelle des Vereins, wo der Herr Ortega gespielt hat.
hab nur das gepostet was momentan Fakt ist.oh gott wie erbärmlich bist Du denn bitte bettina?
Wenn das erbärmlich ist, dann musst Du Dich woanders hin wenden ...
okay...ich will Dich echt nicht diskreditieren oder so aber wenn Du hier schon rumhatest dann erklär mir mal bitte welche beiden spielmacher nicht zusammen spielen dürfen...
stell Dir vor, man hätte hier einen neuen Verteidiger gepostet, das hätte wirklich JEDER kapiert !schön...in diesem thread hier kann man gut sehen, wer hier zu den dauernörglern gehört...
hier wird ein neuer spieler vorgestellt, den die meisten sicher nicht 1x gegen den ball treten gesehen haben aber es gibt schon wieder einige hier, die sich eine meinung gebildet haben. die geht dann in die gleiche richtung wie fast immer...traurige gestalten...![]()
hab nur das gepostet was momentan Fakt ist.oh gott wie erbärmlich bist Du denn bitte bettina?
Wenn das erbärmlich ist, dann musst Du Dich woanders hin wenden ...
okay...ich will Dich echt nicht diskreditieren oder so aber wenn Du hier schon rumhatest dann erklär mir mal bitte welche beiden spielmacher nicht zusammen spielen dürfen...
stell Dir vor, man hätte hier einen neuen Verteidiger gepostet, das hätte wirklich JEDER kapiert !schön...in diesem thread hier kann man gut sehen, wer hier zu den dauernörglern gehört...
hier wird ein neuer spieler vorgestellt, den die meisten sicher nicht 1x gegen den ball treten gesehen haben aber es gibt schon wieder einige hier, die sich eine meinung gebildet haben. die geht dann in die gleiche richtung wie fast immer...traurige gestalten...![]()
@ Don Cartagena:
mir geht auf gar nix "irgend einer ab" ...
es sei denn, Ballack macht in Stuttgart das 0:1 in der 91. Minute *grins
Warum Du so agressiv bist, weiß der Henker an einem Mittwoch Abend um 22.02 Uhr.
Zusammen spielen "dürfen" lt. Aussage von unserem RD nicht die Nr. 6 und die Nr. 13.
Nun kannst Du sagen, das sind keine Strategen .... usw., aber ich muss um 3.45 Uhr aufstehen ...![]()
@ Don Cartagena:
mir geht auf gar nix "irgend einer ab" ...
es sei denn, Ballack macht in Stuttgart das 0:1 in der 91. Minute *grins
Warum Du so agressiv bist, weiß der Henker an einem Mittwoch Abend um 22.02 Uhr.
Zusammen spielen "dürfen" lt. Aussage von unserem RD nicht die Nr. 6 und die Nr. 13.
Nun kannst Du sagen, das sind keine Strategen .... usw., aber ich muss um 3.45 Uhr aufstehen ...![]()
neee...alles gut.
dann schau mal was ein spielmacher ist, und wo der bei uns im system spielen würde.
ich bin nicht agressiv, mir gehen nur deine ballack bezogenen posts auf den senkel wenn die wie hier völlig an den haaren herbei gezogen sind.
ich wünsche Dir eine gute, kurze Nacht!![]()
ps.: dann würde mir allerdings auch ordentlich "einer abgehen"....![]()
![]()
![]()