Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption!
Willkommen in LEV!
Hoffe doch mal stark, dass wir eine Kaufoption besitzen.
hab nur das gepostet was momentan Fakt ist.oh gott wie erbärmlich bist Du denn bitte bettina?
Wenn das erbärmlich ist, dann musst Du Dich woanders hin wenden ...
Ich kann ihn gar nicht beurteilen. Ich lese nur, dass er für ein Jahr ausgeliehen ist auf einer Position auf der kein Bedarf besteht.Ich sehe aber Samstag für Samstag (Sonntag), wo wir Bedarf haben. Du kannst mich gerne in einem halben Jahr Lügen strafen. Ich halte diese Ausleihe, wenn sie nur auf ein Jahr begrenzt ist (ohne Option) für absolut sinnfrei.Eine sinnfreie Verpflichtung
Das kannst du jetzt schon beurteilen?![]()
Ich vertrau da mal unseren Scouts, der Ortega wird schon was drauf haben. Außerdem ist durch diese Verpflichtung die eines IV's ja nun nicht vollkommen ausgeschlossen, oder? Das finanzielle Risiko wird hier ja eher gering sein.