Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, August 17th 2011, 9:07pm

Klingt gut was er so von sich gibt.
Klingt gut was so von ihm geschrieben wird.

Willkommen und viel Glück.

:LEV3 :LEV3
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

22

Wednesday, August 17th 2011, 9:08pm

Willkommen in LEV!

Hoffe doch mal stark, dass wir eine Kaufoption besitzen.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

23

Wednesday, August 17th 2011, 9:11pm

Hier haben doch viele nach einem Backup für das OM geschrien und nun verpflichet Bayer jemanden und das passt euch ebenfalls wieder nicht?!!
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen... :LEV18
Ich freue mich auf ihn und wünsche ihm viel Glück! :bayerapplaus

24

Wednesday, August 17th 2011, 9:14pm

Auf der mex. Seite gibts ein Bild mit Bayer-Trikot: http://atlas.com.mx/uploads/ortega%20ale%20int1461865816.jpg
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

25

Wednesday, August 17th 2011, 9:14pm

Ein Name wie eine (leckere) Rebsorte - Ortega = Kreuzung aus Müller-Thurgau und Siegerrebe. Willkommen !
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

26

Wednesday, August 17th 2011, 9:18pm

Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption!
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

27

Wednesday, August 17th 2011, 9:18pm

Wurde Bellarabi doch nur zum absitzen geholt?

Naja, viel Erfolg !
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

28

Wednesday, August 17th 2011, 9:20pm

Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption!

Hoffentlich. Eine Leihe von so einem Spieler ohne KO wäre doch (auf die Zukunft bezogen) völlig sinnfrei.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

29

Wednesday, August 17th 2011, 9:22pm

Willkommen in LEV!

Hoffe doch mal stark, dass wir eine Kaufoption besitzen.

Klar, für 60%. Die restlichen 40% verteilen sich auf seine sechs Ex-Clubs, die neuseeländische Telekom, einen Dackelzüchterverband in Malaysia und Christoph Daum. Das ist immer noch Südamerika :LEV18
Calle Ramelow fitspritzen und reaktivieren!

30

Wednesday, August 17th 2011, 9:24pm

Wurde Bellarabi doch nur zum absitzen geholt?
Bellarabi = Flügelspieler
Ortega = Spielmacher
W11 Liga 1 (2012/13)

31

Wednesday, August 17th 2011, 9:26pm

http://www.facebook.com/pages/Michael-Or…k=wall&filter=2

Wie kommen denn solche Bilder zustande? Und wieso steht auf dem Trikot nur sein Vorname?
W11 Liga 1 (2012/13)

32

Wednesday, August 17th 2011, 9:28pm

wir haben doch schon zwei Spielmacher, die man zusammen nicht spielen lassen kann.
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

33

Wednesday, August 17th 2011, 9:28pm

Vidal wurde auch als Linksverteidiger geholt. Wahrscheinlich ist Ortega in ein paar Wochen unser 5. Torwart.
Calle Ramelow fitspritzen und reaktivieren!

34

Wednesday, August 17th 2011, 9:30pm

Wenn er auf der Posotion aehnlich gut spielt wie Vidal auf der 6, dann nur zu ;)

35

Wednesday, August 17th 2011, 9:31pm

oh gott wie erbärmlich bist Du denn bitte bettina?
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht, keine Kinder haben und drei Geld? © Homer Simpson

36

Wednesday, August 17th 2011, 9:35pm

hab nur das gepostet was momentan Fakt ist.
Wenn das erbärmlich ist, dann musst Du Dich woanders hin wenden ...
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

37

Wednesday, August 17th 2011, 9:39pm

hab nur das gepostet was momentan Fakt ist.
Wenn das erbärmlich ist, dann musst Du Dich woanders hin wenden ...

okay...ich will Dich echt nicht diskreditieren oder so aber wenn Du hier schon rumhatest dann erklär mir mal bitte welche beiden spielmacher nicht zusammen spielen dürfen...
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht, keine Kinder haben und drei Geld? © Homer Simpson

38

Wednesday, August 17th 2011, 9:41pm

Ich verstehe nicht, wieso ein U20 Spieler, der eher ein Perspektivspieler ist, nicht gekauft, sondern nur für ein Jahr ausgeliehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier sofort einschlägt. Denke eher, dass er auf lange Sicht gesehen, eine Bereicherung sein könnte. Ich sehe keinen Sinn in einem Leihgeschäft, zumal scheinbar wie bei Leno keine Kaufoption besteht.

Trotzdem, erstmal herzlich Willkommen bei Bayer 04 :LEV3

39

Wednesday, August 17th 2011, 9:41pm

Nur, dass du ueber nichts anderes mehr schreibst als ueber Ballack und das nimmt schon Formen von Realsatire an. Zumal dann auch immer in dieser Gedichtform....

Langsam habens glaube ich alle verstanden, dass du der Meinung bist, dass was mit Ballack nicht richtig laeuft.

40

Wednesday, August 17th 2011, 9:43pm

Eine sinnfreie Verpflichtung

Das kannst du jetzt schon beurteilen? :LEV5

Ich vertrau da mal unseren Scouts, der Ortega wird schon was drauf haben. Außerdem ist durch diese Verpflichtung die eines IV's ja nun nicht vollkommen ausgeschlossen, oder? Das finanzielle Risiko wird hier ja eher gering sein.
Ich kann ihn gar nicht beurteilen. Ich lese nur, dass er für ein Jahr ausgeliehen ist auf einer Position auf der kein Bedarf besteht.Ich sehe aber Samstag für Samstag (Sonntag), wo wir Bedarf haben. Du kannst mich gerne in einem halben Jahr Lügen strafen. Ich halte diese Ausleihe, wenn sie nur auf ein Jahr begrenzt ist (ohne Option) für absolut sinnfrei.