Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,121

Saturday, January 19th 2013, 2:11am

Die Auffassung Giefer habe seine Chance nicht genutzt teile ich nicht. Zwar hat er in seinen Auftritten 2-3 mal wirklich spektakulär gepatzt aber insgesamt waren seine Leistungen doch sehr ansprechend.
Hö? Er hat EIN einziges Mal gepatzt und zwar gegen Mainz. Da hat er sich dann auch verletzt und war nach Lenos Verpflichtung und Einschlag chancenlos. Insgesamt kommt er auf 6 Einsätze für unsere Profis wovon 5 tadellos waren.
Ja, so sehe ich das auch. Ich setze noch einen drauf: der Patzer passierte, als er unter einem Rückpaß hindurchgetreten hat. Rasen ? Fraglich. Aber schon der Rückpaß (ich meine von Toprak) war vollkommen unsinnig. In dem Moment, als er zum Rückpaß ausgeholt hat, bin ich schon ausgeflippt...wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Ball (und das weiß er öfter mal nicht) dann eben zum Torwart....und Giefer musste diesen groben Unfug dann ausbaden. Den Rest kennen wir alle. Naja, wie gesagt: Schwamm drüber, Leno hat das wett gemacht und nicht enttäuscht, obwohl ich aufgrund der unglücklichen Ereignisse sehr unzufrieden war mit der Verpflichtung. Vielleicht deshalb hab ich noch immer ein kleines Tränchen im Augenwinkel, wenn Giefer gut hält.......

Hauptsache, das Neuer demnächst abgelöst wird von einem Besseren. Ob das jetzt einer unserer ehemaligen oder aktuellen Torhüter ist - das ist mir im Moment schon fast egal :LEV14

Was wohl passiert wäre wenn Leno son Ding wie gegen Valencia in seinem ersten Spiel gebracht hätte?

Dann säße Leno jetzt wohl in Stuttgart. Aber wie das im Leben so ist: wer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist hat eben Glück gehabt und wer nicht...

2,122

Saturday, January 26th 2013, 8:55pm

In diesen Spielen wie das heute kann jeder sehen das weder Neuer noch der Stegen besser sind sondern Leno.
Wenig Show dafür Fehlerfrei, präzise und toll gehalten.
GOALUNITED CLASSIC - DER ONLINE FUSSBALL MANAGER
http://www.classic.goalunited.org/de

2,123

Saturday, January 26th 2013, 9:02pm

In diesen Spielen wie das heute kann jeder sehen das weder Neuer noch der Stegen besser sind sondern Leno.

Gerade, darauf stehen die Medien & Leute in Deutschland aber. :LEV16
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,124

Saturday, January 26th 2013, 9:07pm

Gerade, darauf stehen die Medien & Leute in Deutschland aber. :LEV16
Genau das ist es. Je größer die Show, je höher der Sprung, je fester man angeschossen wird= Weltklasse.

2,125

Saturday, January 26th 2013, 9:18pm

In dem Punkt ist er das absolute Gegenstück zu Adler.

2,126

Saturday, January 26th 2013, 9:54pm

Wenn ich da an Kahn denke, wie oft er mit dem zweiten Arm übergegriffen hat damit es noch spektakulärer aussieht. Diesbezüglich passt Leno aber total in die Mannschaft, weil viele Spieler so bescheiden und auf dem Boden geblieben sind, meiner Meinung nach. Da sind die Trainernatürlich auch mit inbegriffen.

2,127

Sunday, January 27th 2013, 1:33pm

Wenn ich da an Kahn denke, wie oft er mit dem zweiten Arm übergegriffen hat damit es noch spektakulärer aussieht. Diesbezüglich passt Leno aber total in die Mannschaft, weil viele Spieler so bescheiden und auf dem Boden geblieben sind, meiner Meinung nach. Da sind die Trainernatürlich auch mit inbegriffen.
Man greift also über, damit es spektakulärer aussieht. Achso. :LEV9
1904!

2,128

Sunday, January 27th 2013, 1:51pm

super junge ! können froh sein ihn zu haben.
BAYER LEVERKUSEN ! VON 1904 !

2,129

Sunday, January 27th 2013, 5:28pm

Dreh mir die Worte nicht im Mund um.

2,130

Sunday, January 27th 2013, 7:27pm

Das steht aber genau so da^^

2,131

Sunday, January 27th 2013, 7:50pm

Nein da steht das Kahn dies mal häufig gemacht hat :levz1

2,132

Sunday, January 27th 2013, 7:55pm

Sorry zitieren übe ich nochmal :D

2,133

Monday, January 28th 2013, 10:38am

... um spektakulärer zu wirken. So deine Worte. Und das ist nicht richtig.
1904!

2,134

Monday, January 28th 2013, 10:58am

oh shit! die zitat-polizei is unterwegs! :LEV19

2,135

Monday, January 28th 2013, 12:01pm

oh shit! die zitat-polizei is unterwegs! :LEV19

Hä? Wieso? Geht doch gar nicht um ein falsch zitieren?!
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,136

Monday, January 28th 2013, 12:23pm

Nein, aber um die Menge dessen...
W-11 3. Liga
Jentzsch, Amsif - Bruma, Demidov, Scharner, Uchida, Vestergaard - Schmiedebach, Ekici, Leitner, Ribéry, Mikkelsen, Beister, Kroos - Huntelaar, Oehrl, Dost

2,137

Monday, January 28th 2013, 12:58pm

Nein, aber um die Menge dessen...
Ok, und wo war die Polizei?
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,138

Monday, January 28th 2013, 6:03pm

... um spektakulärer zu wirken. So deine Worte. Und das ist nicht richtig.

Auch , wenn es nicht von Belang ist, aber ich habe es so verstanden, dass der Kahn dies öfter getan hat, als dies überhaupt erforderlich war und deshalb mehr Show in seine Aktionen gebracht hat.

2,139

Monday, January 28th 2013, 7:23pm

Hellwacher Leno löst alles

LEVERKUSEN: Jubiläum für den Torhüter

In der Geschichte der Liga gab es bislang erst drei Torhüter, die in Bernd Lenos Alter mehr Bundesligaspiele auf dem Konto hatten als der Leverkusener. Eike Immel für Borussia Dortmund, Norbert Nigbur für den FC Schalke und Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) rangieren vor Leno, der in Freiburg im Alter von 20 Jahren sein 50. Spiel absolvierte und erneut eindrucksvoll seine Klasse unter Beweis stellte.

Wie ein Komet war er aufgestiegen in der vergangenen Saison, oft genug bewahrten seine Leistungen schlecht sortierte Leverkusener vor einem Debakel. Seinerzeit wurde er oft warm geschossen, dies gehört der Vergangenheit an, auch dank einer funktionierenden Defensivarbeit ist die Beschäftigung weniger geworden, Leno vom Dauerdienst in die Bereitschaft gewechselt. Trotzdem: Er ist auf dem Posten. „Ich habe weniger Aktionen, muss hellwach sein“, beschreibt er es.

Am Samstag waren es drei schwere Aufgaben, in denen Lenos Aufmerksamkeit gefragt war – er löste sie alle. Das schwere zweite Jahr meistert er bislang glänzend, besticht durch Ruhe, Souveränität, Ausstrahlung und jede Menge Mut. Ach ja, am Sonntag kommt Borussia Dortmund. Und mit dem Meister wohl jede Menge Mehr-Arbeit. Auch für Leno. Und der freut sich: „Das ist ein Top-Spiel.“ Und ein toller Rahmen für eine erneute Top-Leistung.

Quelle: kicker-Printausgabe vom 28.01.13

2,140

Monday, January 28th 2013, 8:37pm

Leno: „Die Champions League muss jetzt unser Ziel sein. Wir haben genug Qualität im Kader, um sie zu erreichen. Gegen Dortmund können wir zeigen, was wir können. Wir brauchen uns auch vor dem BVB nicht zu verstecken!“

Stark :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich hoffe somit sollte der letzte begriffen haben, das wenn wir am Ende der Saison aufeinmal auf Platz 5 stehen sollten, dies eine Riesenenttäuschung wäre. Auch Völler und Holzi.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!