Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

881

Tuesday, January 8th 2013, 3:34pm

Sehr gut, wir brauchen einfach mal eine IV die über mehrere Jahre "zusammenwächst" und sich findet. Wir haben zwei top Innenverteidiger da hinten drin. :bayerapplaus
Ein Leben lang Bayer Giants und der SVB!!!

AVANTI SVB!!!

882

Thursday, January 10th 2013, 7:39pm

Gute Besserung,hoffentlich reicht es bis Frankfurt.
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...

883

Thursday, January 10th 2013, 10:17pm

Quoted

Der Chefcoach der Werkself zeigt sich sehr zufrieden mit der Bereitschaft der Mannschaft. „Es war eine sehr gute Woche, die Jungs haben prima mitgezogen“, betont der Fußball-Lehrer. Bei der Einheit am Morgen mischte auch Ömer Toprak wieder munter mit, nachdem der Innenverteidiger das Programm am Mittwoch wegen einer Beckenprellung noch vorzeitig hatte abbrechen müssen.

Ömer ist wieder im Mannschaftstraining! :bayerapplaus

Quelle: Bayer 04

884

Friday, January 11th 2013, 7:03am

Hab es eben gelesen,Gott sei Dank. :bayerapplaus
Cheerz Stefan

885

Friday, January 11th 2013, 8:40am

Zum Glück! Der soll möglichst schnell wieder spielen können, alleridngs soll man da auch nichts überstürzen
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

886

Sunday, January 20th 2013, 10:39am

Einige unglaubliche Böcke im Spiel.
Derbyzeit...

887

Sunday, January 20th 2013, 12:05pm

Aber auch ein Scorerpunkt :LEV19

888

Sunday, January 20th 2013, 3:44pm

Hinten gut, aber ungewöhnlich viele (nicht hamlose) Abspielfehler im Spielaufbau.
Aaaaber: Ein Scorerpunkt beim 1-0 und das 2-0 sogar eingeleitet.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

889

Saturday, January 26th 2013, 8:26pm

Muss dringend an seinem Spielaufbau arbeiten. Genau wie sein Nebenmann.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

890

Saturday, January 26th 2013, 8:29pm

Schlechte Ironie. :LEV18

891

Saturday, January 26th 2013, 8:45pm

Schlechte Ironie. :LEV18

Ach, da hast du mich erwischt :LEV18
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

892

Thursday, February 14th 2013, 11:14pm

Mein Gott, was ist dann da los ?!

Seit dem Spiel letztes Jahr in Berlin, hat Toprak dauerhaft Rückenprobleme... Der Grund muss doch da mal endlich gefunden werden.. :LEV16
w11-Liga 1

893

Friday, February 15th 2013, 1:00am

Alte Matratze!
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

894

Friday, February 15th 2013, 6:20am

:LEV14 :LEV14
Cheerz Stefan

895

Friday, February 15th 2013, 8:41am

Alte Matratze!

Ist seine Frau schon so alt?
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

896

Saturday, March 2nd 2013, 9:23pm

Weis man schon was mit ihm ist? Sah ein bisschen aus als wäre es das Kreuzband :LEV16
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

897

Saturday, March 2nd 2013, 9:25pm

Gute Besserung, sah gar nicht gut aus.
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

898

Saturday, March 2nd 2013, 9:42pm

Knie überstreckt, was immer das heißt , genaue Diagnose liegt noch nicht vor.

899

Saturday, March 2nd 2013, 9:51pm

Das ist schmerzhaft, von der Ausfallzeit aber vergleichbar mit einer Zerrung.
Sollte es wirklich nur das sein, könnte er gegen München bereits wieder auf dem Feld stehen (was auch wünschenswert wäre...)

900

Saturday, March 2nd 2013, 10:24pm

Wir können hier nur spekulieren, warten wir die morgige Diagnose ab. Für das Spiel in Mainz mache ich mir keine Sorgen, Daniel hat heute als Ersatz überzeugt und Manu wird nächste Woche in Mainz an alter Wirkngsstäte hochmotiviert sein.