Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 15:33

Ömer Toprak

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

RP : Toprak folgt Trainer Dutt

(RPO) Innenverteidiger Ömer Toprak wird seinem Trainer Robin Dutt vom Bundesligisten SC Freiburg folgen und in der kommenden Spielzeit für Bayer Leverkusen auflaufen.

Na dann herzlich Willkommen in Leverkusen und viel Erfolg! :LEV2
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

2

Montag, 28. März 2011, 15:34

Herzlich willkommen dann bald! Wie wärs mit einem Eigentor am letzten Spieltag? :D
:LEV2
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Montag, 28. März 2011, 15:36

herzlich willkommen auch von mir :LEV2

4

Montag, 28. März 2011, 15:36

Glaube zwar nicht, dass er unsere Abwehrprobleme vergessen lässt, aber er ist durchaus ein Spieler, der wie Friedrich, Schwaab und Reinartz, der seine gute Spiele in der Saison haben wird. Daher ist er schon eine Verstärkung für unsere Abwehr!
Herzlich Willkommen bei Bayer04! Auf eine beidseitige erfolgreiche Zeit. :bayerapplaus
:LEV2

5

Montag, 28. März 2011, 15:46

Willkommen Herr Toprak, wünschen wir uns Gesundheit und größtmöglichen sportlichen Erfolg ! :LEV2

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

6

Montag, 28. März 2011, 15:48

Gute Verpflichtung, der Junge kann was. Ist gerade dabei, sich nach seiner schweren Verletzung zu stabilisieren.
Ich hoffe dennoch, dass noch ein weiterer IV kommt. Hyypiä ist mir für nächste Saison einfach zu wackelig und Friedrich zu unkonstant.
W11 - Liga 5
Horn, Müller - Bartra, Alaba, Süle, Boeder- Burke, Castro, Grifo, Douglas Costa, Gerhardt, Koo - Volland, Muto, Mehmedi

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

7

Montag, 28. März 2011, 15:53

... Friedrich zu unkonstant.

Lass das bloß Schlotti nicht lesen... :D

@ Ömer :

Willkommen bei der besten Werkself der Welt :bayerapplaus
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

8

Montag, 28. März 2011, 15:55

:D Ich hab mich doch um eine vorsichtige Formulierung bemüht... :levz1
W11 - Liga 5
Horn, Müller - Bartra, Alaba, Süle, Boeder- Burke, Castro, Grifo, Douglas Costa, Gerhardt, Koo - Volland, Muto, Mehmedi

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

9

Montag, 28. März 2011, 16:38

Mir kommts wohl nur so vor, aber wer zur Höhle is Ömer Toprak?

N' junger IV, hoffe da kommt wenigstens einer über 28-32 um ein Erfahrung zu haben.

10

Montag, 28. März 2011, 17:05

Merhaba ! Bol başarılar :bayerapplaus
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

11

Montag, 28. März 2011, 17:07

Mir kommts wohl nur so vor, aber wer zur Höhle is Ömer Toprak?

N' junger IV, hoffe da kommt wenigstens einer über 28-32 um ein Erfahrung zu haben.
Frei nach Wolle Petry: Höhle, Höhle, Höhle, Höhle... :LEV5

Ich freu mich auf Toprak, den ich hiermit beim SVB begrüße. :LEV3 :LEV3

Ein sehr talentierter Spieler, der von Sami sicherlich noch viel lernen kann. Trotzdessen muss noch ein international erfahrener Innenverteidiger kommen. Nur mit Perspektivspielern geht es in der CL nicht weit.

12

Montag, 28. März 2011, 17:09

Sehr gute Verpflichtung !
w11-Liga 3

13

Montag, 28. März 2011, 17:15

Herzlich Willkommen Ömer :bayerapplaus
Hoffe, dass er seinen Weg macht. Scheint nun wieder etwas besser in Fahrt zu kommen, vor seinem Kartunfall war er ja eines der größten Talente im deutschen Fußball!
Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

14

Montag, 28. März 2011, 17:21

Sehr guter Transfer! Hoffentlich kann er sich hier gut einfügen. Schnelligkeit hat er den anderen ja voraus!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

15

Montag, 28. März 2011, 17:25

Schön, dass es diesmal geklappt hat :)

Hätzlisch Willgomme :LEV2
W11 - Liga1
Vizemeister 11/12
W11-Pokalsieger 13/14

Bürki - Jedvaj, Sokratis, Guerrero, Donati, Wollscheid - Weigl, Dahoud, Konoplyanka, Johnson, Baumgartlinger - Chicharito, Ti. Werner, Ajeti, Bunjaki

16

Montag, 28. März 2011, 17:26

So Verteidiger Nummer 1 ist also da , freue mich über den Transfer hoffe aber totzdem dass noch jemand hochklassiges kommt für die Abwehr

17

Montag, 28. März 2011, 17:32

Merhaba ! Bol başarılar :bayerapplaus
Mahlzeit!

Willkommen Toprak und viel Erfolg.
Ich glaube er hat großes Potenzial für die kommenden Jahre!
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

18

Montag, 28. März 2011, 18:39

...na ich weiß nicht!!!

Sollten wir CL spielen und endlich mal ganz oben angreifen wollen, brauchen wir gestandene Spieler a`la Sami.

Kenne ihn jetzt nicht so gut, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die Abwehrprobleme löst. Da muss ein Spieler wie Höwedes her....

Trotzdem natürlich....herzlcih Willkommen! :LEV3
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

19

Montag, 28. März 2011, 18:46

Hmm...

laut Kickernoten der schlechteste Freiburger Abwehrspieler..., gut , er hatte nach seinem Unfall ,oder eher wegen seinem Unfall die wenigsten Spiele gemacht..naja

Ich bin gespannt^^

Herzlich Willkommen :LEV2
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

20

Montag, 28. März 2011, 18:49

Ich grüße alle Leser, die im alten Toprak Thread nach ein paar Jahren schauen, was man denn so am Anfang über den jungen Burschen gedacht hat. :LEV19
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !