Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:10

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

62 Ballbesitzphasen, 33 Pässe. Das sagt eigentlich alles über sein Spiel aus. Auf so eine hohe Zahl von Einzelaktionen kommt nicht mal Arjen Robben, der Bellarabi im Torabschluss um Welten überlegen ist.

Er ist im qualitativ überlegen, aber nicht quantitativ
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

1 522

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:26

Lars Werner Express
Exzess...
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 523

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:57

Finde ihn sehr wichtig im Spiel nach vorne den Ball auch mal an 2-3 Leuten vorbei zu bringen ... Aber danach sollte man die Übersicht behalten und den best positionierten anspielen... Und ne Flasche zielwasser zu Spiel anfang :LEV2
Bayer 04 Leverkusen ein Leben lang!

1 524

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:04

Wo bitte genau steht der Name Lars Werner?

Stand als Autor über dem Artikel - exzess online.
W11-1.Liga: Sommer - Abraham, Insus, Gerhardt, (Max) - Burke, Kramer, Darida, Goretzka, (Gbamin) - Hahn, Gomez, Uth
50% of the game is half-mental.

1 525

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:16

Eben nicht, da steht gar kein Autor.

Bericht
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

1 526

Montag, 23. Februar 2015, 08:40

eigentlich ein sehr gutes spiel von bellarabi. wie er die augsburger ein ums andere mal frisch macht war schön anzusehen - nur wie bereits erwähnt muss hier und da der pass zum mitspieler kommen, ja vielleicht sogar müssen. auffälig, dass es nicht nur einmal sondern 2 oder 3 mal der fall war.
vertraut er seinen mitspielern nicht? von wegen ich mach das tor lieber selber? sehr schade, wie wolfsburg letzte woche bei uns hätten wir diesmal zu pause minimum 2:0 oder 3:0 führen müssen

1 527

Montag, 23. Februar 2015, 09:58

In der ersten Hälfte mit Son und Rolfes(!) mal wieder überragender Akteur; in der zweiten Halbzeit einziger Lichtblick in einer dann schwachen Bayerelf.
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 528

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:48

Weltklasse Vorlage :LEV5
#StärkeBayer

1 529

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:53

Schöne Vorlage zum 1:0, dann leider bei dem Konter schlampig abgespielt und dadurch das sichere 2:0 vergeben.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

1 530

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:55

Aber leider wieder immer mal wieder egoistisch und einmal mit nem ganz schlechten Pass, dass das 2:0 machen könnte...

1 531

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:33

Da hat sich jemand die Kritik zu Herzen genommen. Sehr mannschaftsdienlich heute und mit einer starken Vorlage zum Tor. Ein richtig gutes Spiel von ihm.
W11 Liga 1

1 532

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:42

Dieses klein klein, dieses zu lange warten mit dem Abspielen, dieses nicht rein Flanken wollen oder wenn dann nur Kullerbälle oder das überhaupt nicht Abspielen wollen... macht ganz schön Ärgerlich. Dazu sammeln sich immer 4 oder 5 eigene Spieler auf der rechten Seite und im Zentrum ist kaum einer wenn er da mit Castro den Ball "sammelt". Die Leistung war ok aber da muss er einfach mal Team dienlicher spielen in Zukunft.

1 533

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:43

Da hat sich jemand die Kritik zu Herzen genommen. Sehr mannschaftsdienlich heute und mit einer starken Vorlage zum Tor. Ein richtig gutes Spiel von ihm.

Das kann ich absolut bestätigen :LEV2 Auch am Schluss hat er richtig clever gespielt, anstatt den Ball von Außen ins Zentrum zu Flanken wo wir eine 1 vs 4 Situation haben, hat er lieber auf der Außenbahn mit seinen Kollegen kombiniert und somit die Uhr runterticken lassen.

1 534

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:56

Heute für meinen Geschmack ein bisschen zu viel abgespielt.
Aber super Torvorlage! Wieder mal ein starker Auftritt. Auch defensiv.
Weiter so!
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

1 535

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:54

:bayerapplaus Heute mannschaftsdienlicher und daraus ist direkt ein Assist gefolgt. Gutes Spiel auch von ihm.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

1 536

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:55

Göttlich vorbereitet, das Tor - göttlich! :bayerapplaus :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1 537

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:06

Fand auch das man gemerkt hat, das er die Kritik angenommen hat und versucht hat dran zu arbeiten.
Beim 1:0 bin ich fast wahnsinnig geworden warum er abstoppt und das Tempo aus der Situation nimmt, aber alles richtig gemacht, schließlich war das Ding drin

Bei den Abspielen aber noch bisschen mehr Konzentration

Dennoch ein starkes Spiel von ihm
W11 Liga 4

2015/2016
Fährmann, Giefer - Sulu, Caldirola, Marcelo, M.Matip, Schär - M.Diaz, Schwegler, To.Werner, Stocker, Maxim, Jairo - Benschop, Ujah, Raffael

2016/2017
Jarstein, Kraft - Wendell, Toljan, Hector, Donati, Ostzrolek - Haraguchi, Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Augustinsson, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

1 538

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:08

Wie ich da geflucht habe als er plötzlich stehen blieb und ich mir denke: Alter was macht der, schieß doch.

Aber dann wude ich ja erlöst ^^
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

1 539

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:26

Gutes Spiel von ihm, gestern war er schon fast zu mannschaftsdienlich. Bei dem Tor dachte ich auch erst was zur Hölle macht er da, aber was Hakan dann daraus gemacht hat war sensationell.

Schade das Bella gestern an der Grundlinie einige falsche Entscheidungen getroffen hat, sonst wäre evtl. noch ein Tor mehr für uns rausgesprungen. Wenn die direkte Flanke möglich war hat er häufig abgestoppt und als in der Mitte kein Abnehmer stand hat er geflankt, wobei ich seine Leistung nicht schmälern will. Wie schon erwähnt wurde freut es mich, dass er die Kritik der letzten Wochen angenommen hat und gestern häufiger das Abspiel gesucht hat. Seine Passquote dürfte überragend gewesen sein, er hat mit dem Ball am Fuß gestern auch wahnsinnig sicher und souverän gewirkt. Man hatte nie das Gefühl, dass ein Dribbling schiefgeht und im Ballverlust endet.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1 540

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:12

Zitat

Wie ich da geflucht habe als er plötzlich stehen blieb und ich mir denke: Alter was macht der, schieß doch.

Aber dann wude ich ja erlöst ^^

GENAU das gleiche passierte bei mir ^^
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N