Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 3. November 2011, 13:21

Bellarabi fällt einige Wochen aus

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Als
hätte die Werkself derzeit nicht schon genug personelle Ausfälle zu
beklagen: Jetzt hat es beim Training auch noch Karim Bellarabi
erwischt.
Der offensive Mittelfeldspieler von Bayer 04, der vor der
Saison von Eintracht Braunschweig gekommen war, zog sich beim
Übungsprogramm nach der Rückkehr aus Valencia einen schweren
Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zu. Damit wird
Bellarabi den Leverkusenern einige Wochen lang fehlen. Das
Reha-Programm wird der 21-Jährige in der Werkstatt in der BayArena
absolvieren.

bayer04.de

122

Donnerstag, 3. November 2011, 13:21

Der 21-jährige Mittelfeldspieler zog sich beim Training einen schweren Muskelfaserriss im Oberschenkel zu...

Gute Besserung
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

123

Donnerstag, 3. November 2011, 13:22

Ich glaub das langsam alles nicht mehr. :LEV16 :LEV16 :LEV11 :LEV11
Pro Roger!

124

Donnerstag, 3. November 2011, 13:24

Gute Besserung.

Muss Dutt aber nicht weh tun. Hatte bei ihm so gut wie keine Chance bisher.

125

Donnerstag, 3. November 2011, 14:44

Unfassbar...
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

126

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:25

Weiß jemand wie es bei ihm aussieht? Er hatte ja ne ähnliche Verletzung wie Balitsch und der hat wieder mitm Training angefangen.... Ne gesunde Offensivkraft kann denk ich nie schaden!

127

Freitag, 2. Dezember 2011, 04:37

Warum sollte sich etwas an seinen Einsatzzeiten ändern, sobald er wieder fit ist? Verstehe den Transfer ehrlich gesagt nicht, auch weil er im Vorfeld so hochgelobt wurde.
„Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

128

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:34

Warum sollte sich etwas an seinen Einsatzzeiten ändern, sobald er wieder fit ist? Verstehe den Transfer ehrlich gesagt nicht, auch weil er im Vorfeld so hochgelobt wurde.

Vor allem hat er in der Vorbereitung gute Spiele gemacht, verstehe auch nicht, wioeso er nicht mal eine Chance bekommt.
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

129

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:19

Die Antwort darauf weiß wohl nur der Verantwortliche Bettina, wobei, so sicher bin ich mir da gar nicht einmal :D
„Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

130

Samstag, 7. Januar 2012, 14:56

Ist er im Trainingslager mit dabei? :LEV9

Könnte dann nach Ausfall von Sam seine Chance bekommen. Würde ihn gerne mal einige Spiele in unserem Trikot sehen. :LEV2

131

Samstag, 7. Januar 2012, 14:58

Ja klar ist er dabei, so stark sind wir ja nicht besetzt das ein fitter Spieler zu Hause bleibt, hat man bereits im ersten Video vom Trainingslager auf dem Platz gesehen.
"Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

132

Samstag, 7. Januar 2012, 15:00

Macht neben Yesil einen sehr guten Eindruck zur Zeit. :levz1

133

Samstag, 7. Januar 2012, 15:54

Hast du da Informationen von Trainingsbeobachtern vor Ort? Stand ja auch in der Bild, aber darauf will ich mich lieber nicht verlassen :levz1

134

Samstag, 7. Januar 2012, 16:05

Hast du da Informationen von Trainingsbeobachtern vor Ort? Stand ja auch in der Bild, aber darauf will ich mich lieber nicht verlassen :levz1

Richtig, ein Kumpel von mir ist auch vor Ort und hat mir dies via Facebook berichtet. :levz1

135

Samstag, 7. Januar 2012, 16:17

Ok, danke :bayerapplaus Zumindest mal etwas positives zu vermelden :levz1

136

Samstag, 7. Januar 2012, 16:56

Der Rückrundenbeginn könnte seine Chance sein...

137

Samstag, 7. Januar 2012, 17:00

Die hat er sich auf jeden Fall verdient!

138

Samstag, 7. Januar 2012, 20:32

Die hat er sich auf jeden Fall verdient!

Jep, halte ihn nebenbei auch für spielerisch deutlich talentierter als Sydney. Hoffe, er bekommt und nutzt seine Chance!
Einmal Löwe, immer Löwe!

139

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:33

Bei dem einen Video aus dem Trainingslager, in dem Völler sprcht, sagt er ja auch so sinngemäß: Schade dass sich Sam verletzt hat, aber wir haben ja auch noch Spieler die die Rückrunde hinten anstanden und sich nicht so zeigen konnten (bzw. sich jetzt zeigen müssen) z.B.: Karim Bellarabi !

140

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:20

Ist er verletzt, oder warum hat er heute nicht eine Minute gespielt?