Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:34

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Aus Leverkusener Sicht sicher eine gute Entscheidung.

Jepp! Das war sehr clever von Völler, den Karim Kohlrabi dem Löw so "anzubieten". Löw wird ihn in der 2. Minute der Nachspielzeit einwechseln, damit er sich "festspielt" und ihn danach nie mehr wieder berücksichtigen. Ergo hat er während der Länderspielpausen frei, verletzt sich nicht in der NM (oder muss nicht mit Marokko durch Afrika touren) und kann schön die Beine langmachen und seine Kräfte für den Bayer schonen. Ist zwar schade für Karim, aber ich sehe das eher (nein, nur) durch die rotschwarze Bayerbrille! :LEV2
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PezzeyRaus« (3. Oktober 2014, 11:46)

1 002

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:45

Übrigens bereits interessante Prognosen bzgl. Bella in 2011 (u.a. auf Seite 2 des Threads)... :LEV5
Einmal Löwe, immer Löwe!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 003

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:17

und ihn danach nie mehr wieder berücksichtigen.

mal schaun. Wenn Müller langfristig ins Sturmzentrum wechselt ist rechts eigentlich Bedarf. Die andern Kandidaten spielen ja eigentlich eher links oder im Zentrum
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

1 004

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:15

Ich hab` ja schon geschrieben, dass Bellarabi eigentlich noch nicht viel geleistet hat und wirklich sehr schnell auf den Nationalmannschafts-Zug aufgesprungen ist, aber das ist wohl auch der Personalsituation geschuldet - und warum nicht, soll er seine Chance bekommen, sich mal zu zeigen!

Personalsituation? Ich vermute eher es liegt an seiner Möglichkeit für eine andere Nationalmannschaft zu spielen. Hoffen wir auf eine ehrliche Chance.
Ehrliche Chance? in KOmbination mit Löw? Interessante These!

ich sehe es wie viele hier, er wird ein paar minuten spielen,damit er für Deutschland gesichert wäre.Nur damit Hr.Löw nicht auch wieder in Erklärungsnot kommt - irgendwann!
Viel spielen wirder sicher nicht unter diesem Trainer!
Man darf halt nicht vergessen,dass er nicht nur für Deutschland oder Marokko ,sondern auch für Ghana spielen KÖNNTE!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

1 005

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:47

wieder einer der besten heute! Sieht immer ulkig aus wie er sich in seine Schüsse wirft
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

1 006

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:27

Danke für ein erneut starkes Spiel!
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

1 007

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:04

wirklich derzeit ist absolut starker Form.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

1 008

Montag, 6. Oktober 2014, 10:15

Wie häufig der umgetreten wird. Hoeness hätte da schon nen Fass aufgemacht und die schiris in die Pflicht genommen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1 009

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:55

Bellarabi: "Toll, mit Weltmeistern auf dem Platz zu stehen"

Seit Dienstag lernt Karim Bellarabi die Welt des Weltmeisters kennen. Nach Einsätzen für die U 20 und U 21 wurde Bellarabi für die Länderspiele gegen Polen am Samstag (ab 20.45 Uhr, live auf RTL) und Irland am Dienstag (ab 20.45 Uhr, live auf RTL) erstmals für das A-Team nominiert. Die ersten Stunden im DFB-Team, die ersten Eindrücke, die ersten Gespräche, die ersten Trainingseinheiten - mit Redakteur Steffen Lüdeke hat der Leverkusener über viele neue Erfahrungen gesprochen.

weiter: www.dfb.de

1 011

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:50

Von der 3. Liga zur EM (-Quali)...
Naja sorry von der 3. Liga :LEV14 , dass letzte mal als er dritte Liga gespielt hat ist 4 Jahre her. Also wenn man das schon so dramatisch ausdrücken möchte (Aschenputtel lässt grüßen) dann müsste es richtig heißen, von der 4. Liga zur EM-Quali, denn letztes Jahr spielt er noch in der 4. Liga.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1 012

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:46

Von Beginn an.. freut mich :bayerapplaus
..Shut up before I ankle pick you

1 013

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:06

Jaaaaa geil, Bella auch gleich direkt mal von Anfang an!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 Habe doch schon gesagt, seine Chancen auf rechtsaußen stehen gar nicht mal so schlecht! Und nur um ihn für die deutsche Nationalmannschaft zu fixen hätte er ihn ja auch einfach in den Schlussminuten eingewechseln können und nicht gleich bei einem unangenehmen Auswärtsspiel von Anfang auflaufen lassen.

1 015

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:21

Zerleg mal fix die Polen! :bayerapplaus

1 016

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:30

Plötzlich ist die Nationalelf wieder interessant. Freut mich für Bellarabi.
W11 Liga 1

1 017

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:32

Das gibt ihm vielleicht noch mehr Selbstvertrauen. :bayerapplaus
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

1 018

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:42

Und er singt die Nationalhymne. :D
W11 Liga 1

1 019

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:42

Yeah, Bella singt die Nationalhymne. Wir gewinnen :LEV19

1 020

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:43

Schön das er mitgesungen hat. :LEV6
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....