Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Samstag, 30. August 2014, 23:38

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Unser Fussball-Idol Ulf Kirsten fragte ihn im Sky Bericht sinng. "Du bleibst aber in Leverkusen?!" - "JA,ich bleib!"
Ist also alles in Stein gemeißelt.. der steht beim Schwatten! im Wort. :levz1

Rudi im Sportstudio sind in guten Gesprächen mit ihm bzgl. der Frage ob ein neuer Vertrag in der Schublade liegt!!! :LEV3
Hoffe er lässt den Worten schnell Taten folgen!

Puuuuhhh!!! Vielen Dank für die Nachricht! Mein Herz dankt es euch! :LEV2

922

Sonntag, 31. August 2014, 01:19

Megaspiel heute!
Wirkte das ein oder andere mal etwas "egoistisch". Situationen wo er erd unbedingt selbst abschließen wollte statt abzuspielen. Anderseits kann man aus den postionen in die er sich reindribbelze durchaus schießen deswegen die Anführungszeichen
W11 Liga 4

2015/2016
Fährmann, Giefer - Sulu, Caldirola, Marcelo, M.Matip, Schär - M.Diaz, Schwegler, To.Werner, Stocker, Maxim, Jairo - Benschop, Ujah, Raffael

2016/2017
Jarstein, Kraft - Wendell, Toljan, Hector, Donati, Ostzrolek - Haraguchi, Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Augustinsson, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

923

Sonntag, 31. August 2014, 07:17

Wehe der kommt nicht zu uns zurück! :LEV17

Ich zitiere mich mal selbst mit meiner Aussage zur Leihe nach Braunschweig. :D :D :D

924

Sonntag, 31. August 2014, 08:47

Bella ist einfach nur ein geiler Spieler. Bin sowas von froh das er sich zerreißt und was aus seinem Talent macht! Ganz schnell verlängern, wir werden noch viel Spaß an ihm haben!

925

Sonntag, 31. August 2014, 09:35

was für eine Entwicklung :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

926

Sonntag, 31. August 2014, 12:30

Rudi im Sportstudio sind in guten Gesprächen mit ihm bzgl. der Frage ob ein neuer Vertrag in der Schublade liegt!!! :LEV3

Interessant fand ich auch, dass es in der Sommerpause mehrere Anfragen für eine Leihe gab und RS nach einer Woche Trainingslager direkt sein Veto eingelegt hat. ;)

927

Sonntag, 31. August 2014, 12:32

Flügelzange Bella-Brandt: da kann man sich schon mal den pressetauglichen Spitznamen überlegen!

EXPRESS hat sich für B&B entschieden:

Zitat

Bayer feiert „B&B“! Nein, nicht Brigitte Bardot. Sondern Bellarabi und Brandt. Vor allem der gebürtige Berliner Bellarabi, der erst 18-jährige, eingewechselte Julian Brandt und Rekord-Transfer Hakan Calhanoglu (20) drehten auf.

928

Sonntag, 31. August 2014, 12:59

Wenn er noch mehr den Kopf hebt (Stichwort Mitspieler einsetzen) und nicht allzu überhastet abschliesst ...

Fehlt da nicht sehr viel zur Weltklasse! :LEV2
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

929

Sonntag, 31. August 2014, 13:05

Unser Fussball-Idol Ulf Kirsten fragte ihn im Sky Bericht sinng. "Du bleibst aber in Leverkusen?!" - "JA,ich bleib!"
Ist also alles in Stein gemeißelt.. der steht beim Schwatten! im Wort. :levz1

Puuuuhhh!!! Vielen Dank für die Nachricht! Mein Herz dankt es euch! :LEV2

Mit Vidal war man auch in "guten Gesprächen"!

Aber die Entwicklung von Bellarabi ist echt unglaublich. Er hat in der letzten Saison ab und zu mal gute Aktionen bei Braunschweig gehabt, aber so überragend war das auch nicht. Und hier klebt ihm auf einmal der Ball am Fuß - was ihn eben auch besser als Sam macht.
Signatur

930

Sonntag, 31. August 2014, 14:56

derzeit in überragender Form. Für mich eine große Überraschung. :-)
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

931

Sonntag, 31. August 2014, 14:57

Für mich überhaupt nicht!
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

932

Sonntag, 31. August 2014, 15:04

War zu erwarten, dass er verliehen wird. Sami hat auf dem Fanclubmeeting deutlich gesagt, dass Karim fast ein Jahr verletzt ist und das man in der Regel wieder 1 Jahr braucht um richtig fit zu werden und den Stand vor der Verletzung zu erreichen. Er braucht aber auch Spielpraxis und die würde er bei uns nur in der zweiten Mannschaft erhalten. Unser Kader ist gut besetzt und auf Karim´s Position gibt es bereits 3 Spieler die vor ihm stehen. Er würde also in der Regel noch nicht mal Ersatzspieler sein. Also ist in dem Fall eine Leihe sehr sinnvoll.

Tja, dem muss ich leider zustimmen. Meine Hoffnungen stimmten dann wohl auch nicht mit den Realitäten überein. Wenn es ein Jahr dauert, dann hat er die Möglichkeiten auf ansteigendem Niveau bei uns nicht.
Braunschweig weiß um seine Fähigkeiten und wird ihn nach vorne bringen.
Ich hoffe jedoch , dass wir den Vertrag bei dieser Gelegenheit verlängert haben.

Das von 2013! Hat man den Vertrag etwa nicht verlängert, wie ich es "verlangt" habe?
Alles muss man selber machen :levz1
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

933

Sonntag, 31. August 2014, 15:37

Wie sich hier jetzt alle auf die Schultern klopfen. :D
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

934

Sonntag, 31. August 2014, 15:39

Eventuell liegt es auch an dem Coach Roger Schmidt mit allem was dazu gehört. Siehe nach seinem Tor wohin er lief.
Warum sollte er nicht verlängern? Ein Angebot wird es sicher geben an ihn.

935

Sonntag, 31. August 2014, 15:46

Warum sollte er nicht verlängern? Ein Angebot wird es sicher geben an ihn.

Weil ein anderer mehr bietet ? Deutlich mehr.Ich hoffe das er bleibt und die Form auch länger zeigen kann.

Halbserienwunder kennen wir ja zur Genüge.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

936

Montag, 1. September 2014, 11:30

Spieler des Tages im kicker! Glückwunsch!

937

Montag, 1. September 2014, 11:41

In BS lange Zeit Alleinunterhalter im Offensivbereich, ist er mit seiner Verantwortung und dort gewonnenen Erfahrung gewachsen. Die Fitness durch Verletzungsfreiheit und ein Spielfreude fördernder Trainer machen den Rest.
Schnellstens einen ordentlichen Vertrag unterbreiten und diesen Löwen halten!
Einmal Löwe, immer Löwe!

938

Montag, 1. September 2014, 13:30

Zitat

Bellarabis Vertrag
läuft ursprünglich 2015 aus. Aber: Der Klub hat eine Option gezogen,
Rakete Karim ist bis mindestens 2016 an Bayer gebunden.

express.de
Wusste ich gar nicht, guter, erster Schritt :bayerapplaus
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

939

Montag, 1. September 2014, 13:42

:LEV5 Und ich dachte, wir haben nur Nulpen im Kadermanagement :LEV18 :LEV19 :D Mit dieser Transferperiode und dem aktuellen Kader stehen wir richtig richtig gut da! Der Kader weist kaum ne Schwachstelle auf!

940

Montag, 1. September 2014, 14:40

Wo bei express.de steht'n das? :LEV9
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...