Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

Mittwoch, 20. April 2016, 12:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Vor allem die Formulierung "...mit Bayer 04 den nächsten Schrittt machen" gefällt ausgesprochen gut.

Denn da wir mit Macht auf Tabellenrang 3 zusteuern, wäre der nächste Schritt ja womöglich nicht nur der Vizeplatz :levz1
Wer bei uns an die Meisterschaft denkt, der leidet unter Größenwahn. So etwas wie Leicester wird es in der Bundesliga die nächsten Jahre nicht geben. Bayern und Dortmund sind beide in absoluter Monopolstellung. Natürlich wäre es schön, wenn wir so eine Art 3. Kraft werden (wie Atleti in Spanien), aber mit den Punktemonstern können wir nicht mithalten. Meine Hoffnung liegt im Pokal.

Es können nicht zwei Teams ein Monopol in der selben Spielklasse haben. Hier sprechen wir höchstens von einem Oligopol *klugscheiss*
Darum geht's mir aber wirklich nicht. Viel mehr darum...wo stand Dortmund vor wenigen Jahren und mit welchen finanziellen Mitteln? Weit hinter uns! Sowohl finanziell, als auch sportlich!
An Bayern ranzukommen ist sau schwierig, aber es gab genug Jahre, in denen die gepatzt haben, nur waren da immer andere Vereine da.
Dortmund hat es mit weniger finanziellen Mitteln, als wir momentan haben, geschafft zwei mal Meister zu werden.
Wieso sollten wir es nicht zumindest mal im Pokal schaffen, wenn wir an den richtigen Stellschrauben drehen?
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

2 522

Mittwoch, 20. April 2016, 12:42

Bayern hat das Monopol für Platz 1, Dortmund für Platz 2
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 523

Mittwoch, 20. April 2016, 12:51

Was ein Quatsch.. :wacko:

2 524

Mittwoch, 20. April 2016, 14:27

Ja und Schalke hat durch Heidel Monopol auf Platz 3, Wolfsburg durch die VW-Millionen und wahrscheinlich Sandro Wagner auf Platz 4. Nicht zu vergessen Red Bull Leipzig und Gladbach sowieso. Und was ist erst wenn die schlafenden Riesen aus Köln und Hamburg erwachen. Eigentlich können wir den Laden dicht machen. So hab dann mal die kommende Sommerpausendiskussion zusammengefasst.

2 525

Mittwoch, 20. April 2016, 16:38

Ja und Schalke hat durch Heidel Monopol auf Platz 3, Wolfsburg durch die VW-Millionen und wahrscheinlich Sandro Wagner auf Platz 4. Nicht zu vergessen Red Bull Leipzig und Gladbach sowieso. Und was ist erst wenn die schlafenden Riesen aus Köln und Hamburg erwachen. Eigentlich können wir den Laden dicht machen. So hab dann mal die kommende Sommerpausendiskussion zusammengefasst.
Und am Ende der Saison war es dann so einfach wie noch nie zuvor, die internationalen Plätze oder gar die CL-Plätze zu ergattern.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia, Tschauner - L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Bauer, Günter - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Esswein, Geiger - Kießling, Zoller, Kalou, Poulsen

2 526

Mittwoch, 20. April 2016, 16:43

Was ein Quatsch.. :wacko:

Wenn überhaupt Unsinn. Aber die Tabelle lügt nicht!
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

2 527

Mittwoch, 20. April 2016, 16:56

Und am Ende der Saison war es dann so einfach wie noch nie zuvor, die internationalen Plätze oder gar die CL-Plätze zu ergattern.

Genau so ist, fühle mich schon seit einiger Zeit als wäre ich in einer Zeitschleife gefangen.

2 528

Mittwoch, 20. April 2016, 18:07

Welch eine verf***te Zahl... Weg damit!

Welcher Thread ist hier eigentlich?
Einmal Löwe, immer Löwe!

2 529

Samstag, 23. April 2016, 20:52

Karim ist in der Form seines Lebens... Was für ein Pensum er hatte, als einziger Offensivspieler auch die gesamten 90 Minuten.

9 Torbeteiligungen in den letzten 5 Spielen!

2 530

Samstag, 23. April 2016, 20:54

Bella hat eine Moral, die man nur selten im Fußball findet. Der haut sich immer rein, mit allem was er hat, egal wie es steht.

2 531

Samstag, 23. April 2016, 20:54

dramatisch gut der Karim

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2 532

Samstag, 23. April 2016, 20:56

Überragend heute. Vor allem war er in HZ1 der einzige mit Normalform.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

2 533

Samstag, 23. April 2016, 20:56

Großen Respekt an Bellarabi!
Ich habe ihn für total egoistisch gehalten und wäre froh gewesen, wenn er uns verlassen hätte, aber so ist er echt unfassbar wertvoll! :bayerapplaus
W11-Liga 3

2 534

Samstag, 23. April 2016, 21:02

Einer der besten, mal wieder :bayerapplaus
Der Antreiber, fast an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Einfach unverzichtbar für uns

2 535

Samstag, 23. April 2016, 21:02

Hat seinen Marktwert ordentlich gesteigert....

Aber auch zu recht....
Stark.......

2 536

Samstag, 23. April 2016, 21:04

Goldjunge und auch geil sein Interview vor dem Spiel. Hat gesagt dass er sich auch vorstellen kann noch mehrere Jahre hier zu bleiben. Bellarabi Trikot nächstes Jahr wird bestellt.

2 537

Samstag, 23. April 2016, 21:09

Ich liebe ihn. Schon jetzt eine Bayer-Legende!

2 538

Samstag, 23. April 2016, 21:14

TOP Leistung!!! :LEV2

Und wenn ich den Reporter "Ecki Heuser" richtig verstanden habe hat er sich die Klausel aus dem Vertrag streichen lassen!

Das wäre ein echtes Zeichen...!!! :LEV3

2 539

Samstag, 23. April 2016, 21:17

Ich habe Respekt vor seiner Charakterwandlung.

Er ist wieder der, der er letztes Jahr war!
Er spielt nicht mehr nur für dich sondern für das team!

Danke karim :LEV5
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

2 540

Samstag, 23. April 2016, 21:19

TOP Leistung!!! :LEV2

Und wenn ich den Reporter "Ecki Heuser" richtig verstanden habe hat er sich die Klausel aus dem Vertrag streichen lassen!

Das wäre ein echtes Zeichen...!!! :LEV3

Das habe ich auch so gehört, glaube aber nicht das es stimmt. Das hätte Bayer schon längst kommuniziert
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung