Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich frage mich, ob diese Rücken-Diagnose jetzt eine neue Erkenntnis ist, die evtl auch die vorangegangenen Verletzungen erklärt, oder ob es sich hier um was neues handelt.
Naja, jedenfalls gute Besserung Sidney. Evtl muss man im Winter auf diesen wie es klingt unprognostizierbaren, aber wohl längeren Ausfall reagieren.
Klingt nicht so dolle.![]()
Und auch der Express schreibt in seinem Rückrundencheck, dass Sam selber nach Gelsenkirchen wechseln wollte. Auch wenn diese Quellen immer mit Vorsicht zu genießen sind, ist es durchaus vorstellbar, dass da was dran ist/war.
Klingt nicht so dolle.![]()
Und auch der Express schreibt in seinem Rückrundencheck, dass Sam selber nach Gelsenkirchen wechseln wollte. Auch wenn diese Quellen immer mit Vorsicht zu genießen sind, ist es durchaus vorstellbar, dass da was dran ist/war.
Sam hat nirgends geäußert, dass er wechseln möchte. Bis auf die Überschrift gibt es auch absolut nichts was in die Richtung deutet, alos unterstellt unsern Spielern doch nicht immer das Negative.
Ich glaube, dass Sam jetzt in der Rückrunde sogar einen Stammplatz hat, sofern sein Auftritt gegen Frankfurt gut wird. Bis Bellarabi zurück ist dauert es noch ein Weilchen und wenn Sam nicht schlecht spielt wird Castro auch im MF bleiben.
Zumal wir ja alle wissen was Sam drauf hat, wenn er erstmal in Schwung kommt! Ich freu mich auf ihn![]()
In meinen augen hat castro öfter im mf gespielt und dort hat immer einer der von dir genannten gefehlt, bzw. Auf der bank gesessen! Unabhängig davon waren die spiele von castro, in denen er im mf war deutlich stärker noch!