Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- Bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn sich bei Augusto mal Nachwuchs abzeichnet ("Erstaunlich, der war doch die meiste Zeit gar nicht zu Hause, sondern in Brasilien!"), oder gar bei Castro ("Schön, dass er wenigstens dafür den Arsch hochkriegt.")...
ich habe das Gefühl, dass ihm Bellarabi diese Saison den Rang abläuft...

Wird für beide schwer zu Einsätzen zu kommen, da wir für diese beiden Postionen derzeit 6 Leute haben, wenn wir so wie geplant spielen.
Wird für beide schwer zu Einsätzen zu kommen, da wir für diese beiden Postionen derzeit 6 Leute haben, wenn wir so wie geplant spielen.
Also ich sehe mir Schürrle, Sam, Castro und Bellarabi nur vier ERNSTHAFTE Kandidaten für zwei Aussenpositionen. Dazu kommen natürlich noch Alternativen, jedoch werden zum Beispiel Fernandes oder Hegeler auch für andere Positionen gebraucht. Vorallem Fernandes sollte schon als ernstzunehmende Option für den Sturm angesehen werden, weil wir dort sonst keinen mehr haben, ausser einen noch sehr talentierten und jungen Yesil.
Also ich sehe mir Schürrle, Sam, Castro und Bellarabi nur vier ERNSTHAFTE Kandidaten für zwei Aussenpositionen. Dazu kommen natürlich noch Alternativen, jedoch werden zum Beispiel Fernandes oder Hegeler auch für andere Positionen gebraucht. Vorallem Fernandes sollte schon als ernstzunehmende Option für den Sturm angesehen werden, weil wir dort sonst keinen mehr haben, ausser einen noch sehr talentierten und jungen Yesil.
Zumindest Renato scheint ja derzeit auch auf den außen eingeplant zu werden.
Warten wir mal das Trainingslager ab und schauen dann, wie es läuft. Wenn Renato in den Tritt kommt, kann der ohne wenn und aber auch auf den außenpositionen spielen!
Das wird ein richtig heißer Kampf, ich befürchte fast, dass Schürrle die Bank droht....
Wenn Renato in den Tritt kommt, kann der ohne wenn und aber auch auf den außenpositionen spielen!
Das wird ein richtig heißer Kampf, ich befürchte fast, dass Schürrle die Bank droht....
Der wird ohne wenn und aber (erstmal) wieder seine Stammplatzgarantie haben.
Ich bin echt gespannt.
Wenn Renato in den Tritt kommt, kann der ohne wenn und aber auch auf den außenpositionen spielen!
ja, ich hoffe, denke aber auch, wenn die entsprechende Leistung nicht kommt, dass man sich dann nicht scheut so einen mal auf die Bank zu setzen, letzte Saison war das halt mangels Alternativen nicht möglich, diese Saison aber schon! Ich hoffe nicht, dass er diese "Stammplatzgarantie" so einfach bekommt... wäre einfach nicht fair gegenüber einem Sam und Bellarabi...
ja, ich hoffe, denke aber auch, wenn die entsprechende Leistung nicht kommt, dass man sich dann nicht scheut so einen mal auf die Bank zu setzen, letzte Saison war das halt mangels Alternativen nicht möglich, diese Saison aber schon! Ich hoffe nicht, dass er diese "Stammplatzgarantie" so einfach bekommt... wäre einfach nicht fair gegenüber einem Sam und Bellarabi...
Sehe es genauso. Nun hat man genügend Alternativen für einen gesunden Konkurrenzkampf. Hoffentlich kommen alle Spieler fit aus dem Trainingslager.
1 guests