Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wir haben doch keine kleine Kinder auf dem Platz stehen! Gerade bei Muskelverletztungen weiß doch jeder, der selber Sport betrieben hat, wie man mit solchen Situation umzugehen hat! Man "hört" auf den Körper und weiß selber, ob alles stimmt oder nicht! Bei der Balitsch-Geschichte klingt es so, als ob der Bayer ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat, damit er sich auf die Bank setzen soll. Sollte ein Spieler jedoch so ein misstrauen gegebenüber der eigenen medizinischen Abt. haben, so setzt er sich in den Flieger und fragt bei Deutschlands besten Sportmediziner nach und holt sich eine weitere Meinung!
Er fällt jetzt mit nem Muskelbündelriss über 2 Monate aus ... Ist er denn schon wieder am Trainieren ?
Bender hat sich einen Monat später die Verletzung geholt, und steigt soweit ich weiß diese Woche wieder ins Training ein.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
Er fällt jetzt mit nem Muskelbündelriss über 2 Monate aus ... Ist er denn schon wieder am Trainieren ?
Bender hat sich einen Monat später die Verletzung geholt, und steigt soweit ich weiß diese Woche wieder ins Training ein.
Nach FB Eintrag v. 13.4 braucht er noch paar Wochen.
heutiger Eintrag von Sidney Sam auf facebook
Ich hab grünes licht vom Arzt bekommen
(-: endlich !
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -
heutiger Eintrag von Sidney Sam auf facebook
Ich hab grünes licht vom Arzt bekommen
(-: endlich !
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler
Kann gegen Hoffenheim noch nicht spielen, wenn alles glatt läuft dann frühstens gegen Hannover
Muss er aber nicht!!!
w11-Liga 1
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
ich denk das ich im letzten spiel dabei sein werde, hannover ist noch zu früh, habe trainingsrückstand!
Facebook.
Was ist denn nun mit ihm? Wird er gegen Nürnberg zumindest einen Kurzeinsatz bekommen? Werde aus seiner FB Seite nicht schlau (mit der Chronik komm ich garnicht klar

)
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN
VE
RE
IN!
Gonzalo - OHOH - Gonzalo - OHOH...!!!
Ich denke mal man sollte nicht überstürzen und ihn diese Saison nicht mehr bringen (ähnlich wie bei Renato wenn der überhaupt im Training ist).
Dafür ist das Risiko zu Groß... Schon bitter das er in der gesamten Rückrunde nur 10min. glaub ich gespielt hat.
Zu 100% auskurieren und dann mit Vollgas in die neue Saison!
w11-Liga 1
Er hatte mal auf Facebook geschrieben das er gegen Nürnberg wohl wieder dabei ist.
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)
Sid ist gegen Nürnberg wieder im Kader. Hat er eben auf Facebook geschrieben.
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)
Das ist ja schonmal was.....
Nur für dich singen wir dieses Lied,
damit es auch der letzte sieht
du bist das beste was es gibnt
wir sind in SVB verliebt...
Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler
Der Kader für Nürnberg steht jetze schon fest? Stark!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)
Der Kader für Nürnberg steht jetze schon fest? Stark!
Der Kader, nicht die Startelf. Bei den Verletzten nicht weiter schwer
Verband lässt nicht locker: Spielt Sidney Sam bald für Nigeria?
Nach 15 Anrufen und einigen SMS hat Nigerias Nationaltrainer Stephen Keshi Sidney Sam zumindest soweit, dass er bald entscheidet, ob er für Nigeria spielen will.
04.05.2012 11:43:00
bitte weiterlesen >>>
goal.com
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur
Hat er nicht selber gesagt, er ist wieder im Kader ?
Und wieso ist der jetzt dann doch nicht mit ins Trainingslager gefahren?
w11-Liga 1
ich befürchte der hat nen rückschlag erlitten, was offiziell noch nicht raus ist; sowas kennt man ja von Bayer....
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007