Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dumm gelaufen für ihn. Keine Ahnung, ob man die Verletzung durch eine längere und konzentriertere Erwärmung hätte verhindern können.
War auch ein Thema, welches gestern im Stadion für Verwunderung sorgte. Generell bin ich auch der Meinung, dass sich die komplette Bank (vllt. mit Ausnahme des 2. Torhüters) ab Beginn der zweiten Halbzeit bereit halten sollte. Es muss ja nicht die ganze Zeit die höchste Intensität sein, aber bei kurzfristigen Ausfällen, sollten alle Reserveoptionen zumindest einigermaßen startklar sein.

War auch ein Thema, welches gestern im Stadion für Verwunderung sorgte. Generell bin ich auch der Meinung, dass sich die komplette Bank (vllt. mit Ausnahme des 2. Torhüters) ab Beginn der zweiten Halbzeit bereit halten sollte. Es muss ja nicht die ganze Zeit die höchste Intensität sein, aber bei kurzfristigen Ausfällen, sollten alle Reserveoptionen zumindest einigermaßen startklar sein.
Absolut richtig! Mach ich bei FM genauso
Wobei Dutt ja sowieso der Trainer ist, der am wenigsten wechselt von allen...Wozu dann warm machen ab der 2HZ..
Wobei Dutt ja sowieso der Trainer ist, der am wenigsten wechselt von allen...Wozu dann warm machen ab der 2HZ..
Das möchte ich bitte einmal belegt haben.![]()
Das möchte ich bitte einmal belegt haben.![]()
Wurde schon öfters von den Sky-Kommentatoren während Übertragungen erwähnt.
Einen genauen Link dazu finde ich jetzt nicht.... Bin aber im Forum nicht der einzige der das so mitbekommen hat.
Robin Dutt
Post6570
Bei diesen Temperaturen müssten die Ersatzspieler ständig in Bewegung sein, auch wenn sie trainiert sind, werden die Gelenke und Muskeln nicht besser, wenn man festfriert auf der Bank. Auch wenn es einige Mittel und Kleidungsstücke gibt, die das einigermaßen verhindern sollen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru…ice-muamba.html
Quoted
Nigerias Nationaltrainer Stephen Keshi ist angeblich darum bemüht, Sidney Sam von Bayer Leverkusen für die nigerianische Nationalmannschaft zu gewinnen. "Wenn ich einen Trip nach Europa mache, dann werde ich vermutlich auch nach Deutschland fahren, um Sidnay Sam zu sehen und zu sprechen. Er schlägt im Moment bei Bayer Leverkusen ganz schön hohe Wellen. Er spielt wirklich toll in der Bundesliga und die Deutschen wollen ihn auch", sagte Keshi dem "Guardian". Der 24-jährige Sam hat die doppelte Staatsbürgerschaft und kann sich entscheiden, ob er für Deutschland oder Nigeria spielen möchte.
wenn er sich entscheiden möchte für eine Nationalmannschaft zu spielen, gibt es zwei Optionen. Verlässt er Bayer stehen die Chancen für eine Nominierung für Deutschland nicht schlecht, möchte er bei Bayer bleiben sollte er sich dann für Nigeria entsheiden. Trotz des netten Integration-Clibs vom DFB wird Löw ihn nicht beachten solang er das Bayer-Kreuz auf dem Trikot hat.
Verstehe ich nicht. Tragen Schürrle, Bender und Rolfes nicht auch das Bayer-Kreuz auf dem Trikot? Ich denke nicht, dass unsere Spieler von Löw ignoriert werden. Diese Saison hätten es allerdings auch nur Bender und Leno verdient, in der Nationalmannschaft zu spielen.wenn er sich entscheiden möchte für eine Nationalmannschaft zu spielen, gibt es zwei Optionen. Verlässt er Bayer stehen die Chancen für eine Nominierung für Deutschland nicht schlecht, möchte er bei Bayer bleiben sollte er sich dann für Nigeria entsheiden. Trotz des netten Integration-Clibs vom DFB wird Löw ihn nicht beachten solang er das Bayer-Kreuz auf dem Trikot hat.