Wieso geben die Schiris dem nicht endlich Gelb für seine Schwalben?
Wären die Unparteiischen konsequent, hätte der inzwischen seine erste 5-Gelb-Sperre hinter sich.
Unsäglicher Schauspieler. Ist zwar nur eine Situation von heute, an die ich mich erinner, aber die war mal wieder typisch Sam... Mitspieler frei. Er setzt lieber zum Solo an, dribbelt sich fest und lässt sich einfach fallen.
Inzwischen hat der in jedem Spiel solche Dinger.
das kotzt mich bei eigenen Spielern genau so an, wie bei gegnerischen.
Wieso geben die Schiris dem nicht endlich Gelb für seine Schwalben?
Wären die Unparteiischen konsequent, hätte der inzwischen seine erste 5-Gelb-Sperre hinter sich.
Unsäglicher Schauspieler. Ist zwar nur eine Situation von heute, an die ich mich erinner, aber die war mal wieder typisch Sam... Mitspieler frei. Er setzt lieber zum Solo an, dribbelt sich fest und lässt sich einfach fallen.
Inzwischen hat der in jedem Spiel solche Dinger.
das kotzt mich bei eigenen Spielern genau so an, wie bei gegnerischen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mag diesen elenden Schauspieler nicht mehr sehen!
Hab irgendwie das Gefühl das die schnelligkeit früherer Tage verloren gegangen ist. Die Schwalben gehen mir mitlerweile richtig aufen Sack!
Jetzt mal ehrlich er war schon in der fallbewegung bevor er in den Mann ging... Die Schiris fallen immer weniger darauf rein, weil er viel zu oft fällt
Ganz ehrlich, - es war eine Schwalbe ;)Jetzt mal ehrlich er war schon in der fallbewegung bevor er in den Mann ging... Die Schiris fallen immer weniger darauf rein, weil er viel zu oft fällt
Seh ich auch nicht so. Dann ist jede Bewegung nach vorne eine Fallbewegung.
Bringt aber jetzt auch nichts, dass auszudiskutieren. Ist ja nur meine Meinung.
Wenn man möchte, kann man es anders sehen ...
Ganz ehrlich, - es war eine Schwalbe ;)Jetzt mal ehrlich er war schon in der fallbewegung bevor er in den Mann ging... Die Schiris fallen immer weniger darauf rein, weil er viel zu oft fällt
Langfristig wird das nichts mit ihm, er ist kein Spitzenspieler. Dazu fehlt ihm was. Spielintelligenz? Biss? Ich weiß es nicht.Ganz ehrlich, - es war eine Schwalbe ;)Jetzt mal ehrlich er war schon in der fallbewegung bevor er in den Mann ging... Die Schiris fallen immer weniger darauf rein, weil er viel zu oft fällt
Sam ist aber auch ein Schweinenickel![]()
]Langfristig wird das nichts mit ihm, er ist kein Spitzenspieler. Dazu fehlt ihm was. Spielintelligenz? Biss? Ich weiß es nicht.